Dienstleistungen Diverses Pascha Graz

Hi Graz,

Bin die Tage mal bei euch und hab Lust auf einen bunten Abend. Hab auch kein Problem damit den Mädels Drinks zu spendieren wenn sie hübsch und halbwegs lustig sind. Geht sich das aus im Pascha? Mit wievielen anwesenden Damen ist den zu rechnen unter der Woche? Freu mich über Hinweise oder Empfehlungen wo das am besten klappt.

LG
Earl
 
War vor ca. 2 Wochen mal dort und hatte einen sehr netten Abend. In etwa 15 Mädels die abwechselnd auf einer kleinen Bühne tanzen (bekleidet). Von jung, schlank, hübsch bis etwas älter und fester alles dabei ... aber auch paar recht fesche Mädels. Eintritt war glaub ich 35,- inkl. aller Getränke, auch alkoholisch (ohne Champagner). Hab einen weißen Spritzer bestellt und gleich eine ganze Flasche an den Tisch bekommen im Kühler. Zwei der Damen haben mich dann zu einer Flasche Champagner überredet ... aber sehr entspannt und auch erst nachdem sie schon gute 10 Minuten bei mir gesessen sind. Hab also gerne ja gesagt. Preis 190,-. Weil es so nett war sind wir dann alle 3 ins Zimmer. Dort hat auch alles wirklich gut gepasst. Das Lokal selber ist sauber und modern, Musik war auch gut und nicht zu laut. Zimmer war sehr schön, neu und mit grosser Glasdusche ... in der wir uns gegenseitig gut gewaschen haben. Bin gegen Mitternacht zufrieden gegangen. Ausser mir waren noch etwa 7-8 andere Gäste da. War wirklich ein netter Abend.
 
War vor ca. 2 Wochen mal dort und hatte einen sehr netten Abend. In etwa 15 Mädels die abwechselnd auf einer kleinen Bühne tanzen (bekleidet). Von jung, schlank, hübsch bis etwas älter und fester alles dabei ... aber auch paar recht fesche Mädels. Eintritt war glaub ich 35,- inkl. aller Getränke, auch alkoholisch (ohne Champagner). Hab einen weißen Spritzer bestellt und gleich eine ganze Flasche an den Tisch bekommen im Kühler. Zwei der Damen haben mich dann zu einer Flasche Champagner überredet ... aber sehr entspannt und auch erst nachdem sie schon gute 10 Minuten bei mir gesessen sind. Hab also gerne ja gesagt. Preis 190,-. Weil es so nett war sind wir dann alle 3 ins Zimmer. Dort hat auch alles wirklich gut gepasst. Das Lokal selber ist sauber und modern, Musik war auch gut und nicht zu laut. Zimmer war sehr schön, neu und mit grosser Glasdusche ... in der wir uns gegenseitig gut gewaschen haben. Bin gegen Mitternacht zufrieden gegangen. Ausser mir waren noch etwa 7-8 andere Gäste da. War wirklich ein netter Abend.
gibs zu du trautest dich gar nicht nein sagen :)
 
War vor ca. 2 Wochen mal dort und hatte einen sehr netten Abend. In etwa 15 Mädels die abwechselnd auf einer kleinen Bühne tanzen (bekleidet). Von jung, schlank, hübsch bis etwas älter und fester alles dabei ... aber auch paar recht fesche Mädels. Eintritt war glaub ich 35,- inkl. aller Getränke, auch alkoholisch (ohne Champagner). Hab einen weißen Spritzer bestellt und gleich eine ganze Flasche an den Tisch bekommen im Kühler. Zwei der Damen haben mich dann zu einer Flasche Champagner überredet ... aber sehr entspannt und auch erst nachdem sie schon gute 10 Minuten bei mir gesessen sind. Hab also gerne ja gesagt. Preis 190,-. Weil es so nett war sind wir dann alle 3 ins Zimmer. Dort hat auch alles wirklich gut gepasst. Das Lokal selber ist sauber und modern, Musik war auch gut und nicht zu laut. Zimmer war sehr schön, neu und mit grosser Glasdusche ... in der wir uns gegenseitig gut gewaschen haben. Bin gegen Mitternacht zufrieden gegangen. Ausser mir waren noch etwa 7-8 andere Gäste da. War wirklich ein netter Abend.

Ist das aber ein schöner Werbeartikel!
 
Ich mach ausschließlich Werbeartikel, ich komm aus der Branche ... aber ja, die 190,- pro Stunde hab ich bekommen ... von jeder der Damen ... und ich war stundenlang dort :)
Zum Glück war die Beiden mit Fernsehen einverstanden ... sonst wäre es wirklich mühsam geworden.
Aber was soll ich machen, ich seh einfach toll aus und hab einen Großen ... die Mädels stehen auf sowas.
 
Zur Zeit steht Sommer Aktion als Werbung draußen, um welche Aktion handelt es sich da, jemand eine Ahnung.....auf der HP is davon leider nichts zu finden.
 
was kostet der eintritt normalerweise?

kann man da auch nur zum trinken hingehen?
oder sollte man mit einer aufs zimmer?
 
Zurück
Oben