...
Das hat bis dato noch echt jede Frau versucht, einen Mann zum Tanzen zu bringen.
ähm...einspruch "aufzeig"
ich bitte nicht

*
aber i finds erstaunlich.... die männer sprechen da von ihrer erfahrung.... unterm strich kummt raus, dass no jeder versucht hat denjenigen umzukrempeln...
und die frauen ganz auf verständnisvoll "ach ne"...also ich mach das nicht...

klar das wort "umerziehen" hat ja auch an schlechten beigeschmack.... (btw: zum tanzen genötigt hab ich aber wirklich noch nie, liegt vermutlich daran, dass i selber ned tanz

)
frag mi nur wo dann die ganzen bösen "umerzieherfrauen" sind
so und jetzt fassen sich die damen alle mal an die nase....
ihr habt no nie gesagt:
ja dei lieblingsleiberl (mit etlichen "schlupflöchern" ) oder was auch immer..... is ja ganz nett, aber ziehst du das bitte nur daheim an....
die frisur würd dir gut passen
meinst ned, es ist besser wenn wir den inhalt der küchenkastln umschlichten??
brauchst du die schuhe echt no, die ziehst eh nie an??
a duftkerzerl da, a schüsserl po...pot..potp......dreck dort
i hab dir a hemd gekauft....
i hab dir unterhosen gekauft.....
echt ned???

lauter verständnisvolle frauen hier...die einen mann ganz und gar so akzeptieren wie er ist...mitsamt seinen lieblingspullover, seinen teilweise unlogischen haushaltsgewohnheiten, usw...usf...???
toll...
bin stolz auf euch
da ich ja ein miststück bin...bin ich leider ned so selbstlos und aufopferungsvoll....
wenn die arbeitsplatte vollgeräumt is mit gläser und teller.....werd ich schon mal bequatschen ob hängekastln ned sinnvoll sind.....
wenn die wohnung auf singlehaushalt eingerichtet ist.... und grad mal ein kleiner runder tisch mit zwei essplätzen vorhanden ist...werd ich schon diskutieren ob die anschaffung einer eckbank ned sinnvoll ist, bevor jeder mit seinem teller am japanischen wohnzimmertisch am boden sitzen muss.....
wenn geschirr dass man zweimal im jahr braucht so eingeräumt ist, dass dafür die täglich gebrauchten sachen in unerreichbarer höhe (schweigts) aufbewahrt werden, werd ich schon anbringen obs ned besser und logischer ist.... usw....
wenn i erm kennenlern und denk mir der wäre was für des miststück, aber des flinserl...

dann werd i erm schon sagen, dass sei zeit für flinserln eigentlich schon paar jahre abgelaufen is....

aber ned nach monaten, nur weil ichs mir einbild sondern eben gleich....
wenn ich dann merk, er ist ein insichreinfresser statt ein "spucker" werd ich auch sagen "spuck, wenn dir was ned passt" sonst wird des nichts bei mir wennst alles runterschluckst...
andererseits.....stopf i ned mein kleiderkasten voll oder mei ramschkiste und heb ewig und no drei tag zeug auf was i sicher nie wieder anzieh/brauchen werd....wie ichs früher gemacht habe
andererseits....wenn i heute a paar leute daheim hab, räum ich gleich anschliessend alles wieder weg egal obs 12 in der nacht oder 5 in der früh ist, und nicht erst am nächsten tag wie ichs früher gemacht habe
andererseits...trenn i mi von meine lieblingsunterhosen, weil erm die nur mehr ein "boah geil"

rausreissen
hat er mich umerzogen, oder hab ich einfach nur abgeschaut und gelernt??
obs ihr des jetzt anpassen, umerziehen oder voneinander lernen nennts, ist eigentlich egal....
nur glaub ichs halt ned so ganz, dass no nie eine mit unterhosen, socken, hemden etc... heimkommen ist, die total anders sind als die die er sich kaufen würde oder bei "sie zieht zu erm" die küche ned umkrempelt hat......
und genau das fällt aber auch schon unter dieses thema.... "wie mas auch immer nennen mag"....
aber ich weiss....da sind nur die besten aller besten frauen daheim, die nichts dergleichen tun
btw: zu toms "wiederhaben" und zu dulcedos beitrag:
Lange Rede - kurzer Sinn. Ich für meinen Teil fände es schön wenn der Mann so bleibt wie er zum Kennenlernzeitpunkt war - in allen Belangen.
i habs schon einmal erwähnt.... i hab gsd das grosse glück einen partner zu haben der ned 5 nach 12 handelt sondern schon um viertel 12....
so war er von anfang an, und so is er heute immer noch....
und auch wenn ich ihn liebe kann ich trotzdem sagen, "der pullover ist aber auch nur mehr künstlich am leben, führ erm bitte ned aus.... oder vielleicht grad WEIL ich ihn liebe....