Naja, was man halt so in der kennenlernphase von sich erzählt, nach und nach halt auch immer mehr privateres.
Dann kam halt von ihr die Frage ob ich denn überhaupt Zeit habe bei so intensiven Freundschaften und Freizeitbeschäftigungen.
Ging dann halt so hin und her, dass ich natürlich in einer Beziehung in Bezug auf meine Freizeitgestaltung mehr auf meine Partnerin Rücksicht nehmen würde und ich sie dabei auch gerne mitnehme.
Mein Lieblingshobby werde ich aber niemals aufgeben.
Darauf hat sie dann gefragt ob ich mich dann auch weiterhin noch mit meiner Freundin treffen würde...
Natürlich!
Hat einfach nicht verstehen wollen dass es rein platonisch ist und ich ihr sehr viel verdanke, fast sogar mein Leben und ich sie Ihr auch sehr gerne vorstellen würde.
Hat ein bisschen geschluckt, aber das Thema war vorerst mal vom Tisch.
Mich hat eh gewundert dass sie schon beim dritten Treffen das Thema Partnerschaft angeschnitten hat.
Gestern wollten wir uns zum vierten mal treffen und auf der Fahrt zu hat sie mich am Telefon gefragt ob ich die Freundschaft zu meiner angeblich platonischen Freundin schon aufgegeben habe. Habe verneint und gesagt dass das nie passieren wird!
Daraufhin ist's ein bisschen eskaliert, hab auf beenden gedrückt und bin wieder nach Hause gefahren.
Ja, vielleicht wollte sie mich verbiegen und sich aus mir ihren Traummann basteln.
Hat nur mehr gemeint dass ich mich erst wieder bei ihr melden soll wenn ich das mit meiner Freundin bereinigt habe