- Reaktionen
- 138.430
- Checks
- 77
Die Moral der Geschichte....du bist oiso wieder am Markt @Mitglied #554174 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probieren darf es eine jede/jeder.Natürlich!
Auch das.Bin ich, obwohls schon noch ein bisschen zwickt
Nimm mich, nimm mich, nimm mich und verpasse nicht die Chance Deines LebensDie Moral der Geschichte....du bist oiso wieder am Markt @Mitglied #554174![]()

Der schlagen lass ich mich eh nicht, ist jetzt nur schade dass ich Zeit investiert habe....in der Zwischenzeit hätte ich sooooo viele Fische fangen könnenProbieren darf es eine jede/jeder.
Ich bin alt und faul.
Beim ersten Gespräch (egal auf welcher Ebene) klopf ich ab, ohne irgendeinen Zusammenhang, "Kann es Freundschaft zwischen Mann und Frau geben?"
Das ist eine Gaubensfrage.
Hat jemand einen anderen Glauben als ich, dann kreuzen sich die Wege nur kurz.
Ich bin zu alt um mir das Klischeespielchen anzutun - ich kann auch nicht den Weibchenscha.. in die Höhe bringen.
Das diskutier ich nicht, da eskaliert nichts. Mein Leben ist generell männerlastig aus mehreren Gründen.
Ich bin eine fade Hetero die fad monoamourös ist - fertig - für die Dramen habe ich einfach den Nerv net.
Auch das.
Zwickt´s mi.
Aber echt daschlagen mag ich mich von so Emotionskacke nicht lassen.
Zwicken ist o.k. - Ich hab ja ein Herz, aber das reicht schon.
Eh nett von ihr, dass du dich noch bei ihr melden darfst, obwohl du mitten im Gespräch aufgelegt hastDaraufhin ist's ein bisschen eskaliert, hab auf beenden gedrückt und bin wieder nach Hause gefahren.
Ja, vielleicht wollte sie mich verbiegen und sich aus mir ihren Traummann basteln.
Hat nur mehr gemeint dass ich mich erst wieder bei ihr melden soll wenn ich das mit meiner Freundin bereinigt habe![]()
Nö, hab eh - nachdem sie ausgeredet hat - noch tschüss gesagtEh nett von ihr, dass du dich noch bei ihr melden darfst, obwohl du mitten im Gespräch aufgelegt hast![]()
Und wie vermessen, wäre es zu glauben, er sei es nicht .ist es nicht vermessen, zu glauben, aus einem winzig kleinen Ausschnitt das große Gefüge dahinter erkennen zu können...
das ist ja so, als ob ich einen Tropfen vom Ozean mit nach Hause nehme und meine, das ist jetzt der Ozean![]()
genau so vermessenUnd wie vermessen, wäre es zu glauben, er sei es nicht .

Motorradlfahrn is a recht unbeliebt.Was würde dann als nächstes kommen ... deine Brüder, fischen gehn verbieten ... never ever ... so was ist unakzeptabel
Mit den Kassadamen diskutiere ich immer sehr gerne
Pensionist halt![]()
Du pöser Pub du.
Wie kannst du nur.![]()
I hab denkt nur zwengs die JÖ Punkte.Bei da billa....24, blond und Doppel D
Oder du mich an beiden backenIst echt aoba irgendwo is die richtige
Da @Mitglied #313861 hot a glabt er bleibt Single und jetzt hot a mi on da backe
![]()
Das sehe ich um 180⁰ anders. Es funktioniert nicht sobald einer von beiden eine andere Vorstellung von Der Art der Beziehung hat.Ich finde eine Freundschaft zwischen Mann und Frau oder auch von mir aus in meinen Fall von Frau zu Frau funktioniert nicht es kam immer zumindest bei uns der Sex dazwischen
Das Problem bzw die Fragestellung des TE bezog sich nicht auf den sexuellen Aspekt einer Beziehung. Es ging um allgemeine Kontakte zu weiblichen Bekannten und Freunden, welche von einer angehenden Partnerin nicht goutiert wurden...Würden sich die Männer in sexueller Hinsicht tatsächlich mal nur auf die Partnerin konzentrieren wäre die Welt nicht zwingend besser, aber einfacher.
Verkrustung einer WundeI man owa Kretzn...
Sorry, dem Partner Freundschaften verbieten und sinnlos eifersüchtig sein ist einfach nur dumm.
Da gehts nicht um den perfekten Partner, es geht darum, dass man sein Leben nicht aufgeben muss nur damit der Partner ruhig schlafen kann.
Wenn er mir nicht vertraut und glaubt mir etwas verbieten zu müssen, das mir wichtig ist(und ihm NICHT schadet), dann tut es mir leid.
Fake News.Motorradlfahrn is a recht unbeliebt.

Wir reden vom vierten Treffen in den ersten 5 Wochen.Naja, ob es in dem Fall sinnlos bzw grundlos eifersüchtig ist, sei mal dahingestellt.
Ich wäre jetzt auch nicht begeistert, wenn mein Mann mit einer seiner Exfreundinnen befreundet wäre, von der ich weiß, dass er lange Zeit danach auch immer noch verliebt in sie war und dass er sehr daran zu kiefeln hatte und er sie unbedingt lange Zeit zurückwollte. In wie weit sowas dann nur als Freundschaft funktionieren kann, sei auch mal dahingestellt.
So schlimm wie alle anderen finde ich die Reaktion der angehenden Partnerin des TE jetzt nicht, für mich durchaus nachvollziehbar, was die Freundin angeht (was an "normalen" Freunden jetzt schlimm sein soll, erschließt sich mir jedoch auch nicht).
Was man dann tut und was einem wichtiger ist, muss eh jeder für sich entscheiden.
Meine persönliche Meinung : Dann sollte man loslassen auch wenn es schon schwer fällt . So kann und wird in meinen Augen auch niemals eine richtige Beziehung entstehenNatürlich...
Was aber wenn dir dein potentieller Partner schon beim Vierten Treffen deine Freundschaften in Frage stellt?
Wie soll denn da trotz Sympathie noch etwas wie Liebe und Vertrauen zustande kommen?