- Reaktionen
- 22.902
- Checks
- 18
MilbeKrätze....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MilbeKrätze....
I man owa Kretzn...
Sie ist nicht im Forum?Ihr lernt einen lieben Menschen kennen mit dem ihr euch eine Partnerschaft gut vorstellen könnt, spielt von Anfang an mit offenen Karten was das EF anbelangt und auch bzgl. Freundinnen und Freunden...
Soweit scheint alles harmonisch zu sein, doch plötzlich kommen immer mehr Besitzansprüche zu Tage und die Forderung, den Kontakt zu den Freunden - insbesonders des anderen Geschlechts - einzuschränken...so quasi "hast ja eh mich!"
Ich habe darauf meine Entscheidung getroffen, wie würdet Ihr reagieren?![]()
Is des wos zum essn?I man owa Kretzn...
.,.und du soist net frech seiDu sollst net spucken beim reden![]()
Ich?.,.und du soist net frech sei![]()
Oiso doch.Ich?bin ich doch niemals nicht nie
![]()
Stimmt, sie ist nicht im Forum aber ich habe ihr die Möglichkeit gegeben, alle meine Aktivitäten hier nachzuverfolgen ...Sie ist nicht im Forum?
Ich kanns ehrlich gesagt schon nachvollziehen, dass nicht alle es leiwand finden, wenn der/die potenzielle neue Partner/in in einem Erotikforum aktiv ist und da Leute trifft. Es ist für "externe" schon irgendwie schwer vorstellbar, dass sich hier ganz normale und sogar richtig gute Freundschaften entwickeln. Hätte ich mir auch nie gedacht, als ich mich angemeldet hab.
Ich würde es mir aber nicht verbieten lassen, vielleicht könnte ich der Person die Skepsis nehmen, oder vielleicht ist es dann einfach nicht der richtige Mensch für mich.
NaaaaaOiso doch.![]()
Ich liebe aber freche Mädels...das weißt doch ehIch?bin ich doch niemals nicht nie
![]()
Die Ritter vom Nie.Naaaaa![]()
Woher kenn ich das nur.Stimmt, sie ist nicht im Forum aber ich habe ihr die Möglichkeit gegeben, alle meine Aktivitäten hier nachzuverfolgen ...
Alleine das hätte ihr schon mal ein gewisses Vertrauen geben müssen
Ist eh wurscht . .Woher kenn ich das nur.![]()

Ist eh wurscht . .
Wennst unehrlich bist zahlst drauf und wennst ehrlich bist zahlst auch drauf
Ich denk, das ist auch im real Life so.Ist eh wurscht . .
Wennst unehrlich bist zahlst drauf und wennst ehrlich bist zahlst auch drauf...
ist halt so auf den Internetportalen![]()

Ist nix neues für mich jetztIch liebe aber freche Mädels...das weißt doch eh![]()
Ähh, ja. Hab ich soweit verstanden.Ihr lernt einen lieben Menschen kennen mit dem ihr euch eine Partnerschaft gut vorstellen könnt, spielt von Anfang an mit offenen Karten was das EF anbelangt und auch bzgl. Freundinnen und Freunden...
Soweit scheint alles harmonisch zu sein, doch plötzlich kommen immer mehr Besitzansprüche zu Tage und die Forderung, den Kontakt zu den Freunden - insbesonders des anderen Geschlechts - einzuschränken...so quasi "hast ja eh mich!"
Ich habe darauf meine Entscheidung getroffen, wie würdet Ihr reagieren?![]()
Sex dazwischen find ich besser als Sex danebenIch finde eine Freundschaft zwischen Mann und Frau oder auch von mir aus in meinen Fall von Frau zu Frau funktioniert nicht es kam immer zumindest bei uns der Sex dazwischen
Oder man hat von der oder den Beziehung/en davor schlechte Erfahrungen!!!Wenn Eifersucht "nötig" ist, passt was ned...
Sex dazwischen find ich besser als Sex daneben.