B
Gast
(Gelöschter Account)
Im Thread aus dem Sextalk "Habt Ihr das schon erlebt?" ist eine Diskussion entstanden, die ich mal rüberzerre hierher, weil ich glaube, dass sie
a) hier besser aufgehoben ist und
b) diskussionswürdig ist und mehr Leute dazu was zu sagen haben
Ich richte es noch ein bissl her drüben und hier und sage dann meines dazu, der ich verwitwet war und mit meinen zwei Töchtern auch wieder geheiratet habe!
Hier mal blue_dreamers Aussage und die sich daraus angefangene Diskussion (damit´s zitierbar wird nicht als Zitate, sondern mit fett überstelltem Namen):
blue_dreamer
Erlärung: Mein Sohn hat gesagt, nach div. Geschenken von meinem Freund: Müssen wir wieder das Wochenende bei ... verbringen? Ich will lieber mit dir allein sein Mama, ich mag... nicht! Krass, aber so denkt ein Kind. Ihn kann man halt nicht mit Spielsachen kaufen! Er differenziert zwischen Sympathie und Antipathie!
Freund der Sonne
Also ich bin kein Experte in keiner Hinsicht aber vielleicht merkt dein Sohn das Du unzufrieden mit der Beziehung etc bist!
Aber ist jedenfalls nicht gerade förderlich für die Beziehung
matteo
aha, somit ein experte für alles. in der heutigen zeit wahrlich eine seltenheit.
@ blue_dreamer
ich glaube, dass dein sohn gar nicht merken muss, dass du mit deinem freund nicht ganz glücklich bist.
er kann ja bereits eine ebene darunter ansetzen, nämlich auf seiner beziehungsebene zum freund der mutter. ganz offenbar ist er hier schon unglücklich, da er nicht die zuwendung und aufmerksamkeit von ihm bekommt, die er braucht.
wenn ich mich recht erinnere kommt jetzt zu einer zu geringen quantität in sexueller hinsicht noch dieses problem dazu. hoffe, dass du beides wirst lösen können.
alles gute, matteo
____________________
Meine Meinung sage ich gleich in einem eigenen Post, sonst wird´s zu lang!

a) hier besser aufgehoben ist und
b) diskussionswürdig ist und mehr Leute dazu was zu sagen haben
Ich richte es noch ein bissl her drüben und hier und sage dann meines dazu, der ich verwitwet war und mit meinen zwei Töchtern auch wieder geheiratet habe!
Hier mal blue_dreamers Aussage und die sich daraus angefangene Diskussion (damit´s zitierbar wird nicht als Zitate, sondern mit fett überstelltem Namen):
blue_dreamer
Erlärung: Mein Sohn hat gesagt, nach div. Geschenken von meinem Freund: Müssen wir wieder das Wochenende bei ... verbringen? Ich will lieber mit dir allein sein Mama, ich mag... nicht! Krass, aber so denkt ein Kind. Ihn kann man halt nicht mit Spielsachen kaufen! Er differenziert zwischen Sympathie und Antipathie!
Freund der Sonne
Also ich bin kein Experte in keiner Hinsicht aber vielleicht merkt dein Sohn das Du unzufrieden mit der Beziehung etc bist!
Aber ist jedenfalls nicht gerade förderlich für die Beziehung
matteo
aha, somit ein experte für alles. in der heutigen zeit wahrlich eine seltenheit.
@ blue_dreamer
ich glaube, dass dein sohn gar nicht merken muss, dass du mit deinem freund nicht ganz glücklich bist.
er kann ja bereits eine ebene darunter ansetzen, nämlich auf seiner beziehungsebene zum freund der mutter. ganz offenbar ist er hier schon unglücklich, da er nicht die zuwendung und aufmerksamkeit von ihm bekommt, die er braucht.
wenn ich mich recht erinnere kommt jetzt zu einer zu geringen quantität in sexueller hinsicht noch dieses problem dazu. hoffe, dass du beides wirst lösen können.
alles gute, matteo
____________________
Meine Meinung sage ich gleich in einem eigenen Post, sonst wird´s zu lang!