Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die stehen für uns beide. ich bin eher die "wilde"- sex hier und da, und zwischendurch. von fest bis leicht verdorben
er ist der "sanfte"- mit streicheln, liebkosen, zärtlichen berührungen, sanfte stöße,.....
wenn er was neues ausprobieren möchte, bzw was bestimmtes gerne machen möchte, sagt er es mir. und wir versuchen es umzusetzen. er kann ja reden. mir fehlt der mut
Dann solltest es lernen, mit ihm darüber zu sprechen
So wie mit all den anderen Dingen.......
Bei deinen Kontaktanzeigen warts doch beide daran beteiligt....oder hast einfach nur ja gesagt .........
Und Tipps kann man nicht geben, den jeder Mann reagiert anders....du müsstest ja eigentlich am besten wissen, wie man deinen Mann angreifen kann.....ich weiss es nicht
die stehen für uns beide. ich bin eher die "wilde"- sex hier und da, und zwischendurch. von fest bis leicht verdorben
er ist der "sanfte"- mit streicheln, liebkosen, zärtlichen berührungen, sanfte stöße,.....
da ich nicht so ein verkuschelter oder romantischer typ bin,
frage ich jetzt mal in die runde.
wie verführt ihr euren partner???
danke für eure tipps. blondie
manchmal muss man doch nicht reden, sondern nur geduldig abwarten. ist zwar feige aber einfach. lieb da und danke für die letzte wunderschöne nacht mit dir!!!!
lg. blondie