Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
da ich nicht so ein verkuschelter oder romantischer typ bin,
frage ich jetzt mal in die runde.
wie verführt ihr euren partner???
danke für eure tipps. blondie

Hallo blondie versuche es mal eine erotik massage.
für mann ist es am schönsten die eichel zu massieren ganz langsam kreisende bewegungen an der eichel bringt ihn ins siebten himmel.
für frau natürlich ganz körper massage.
lg.jack24

Hallo blondie versuche es mal eine erotik massage.
für mann ist es am schönsten die eichel zu massieren ganz langsam kreisende bewegungen an der eichel bringt ihn ins siebten himmel.
für frau natürlich ganz körper massage.
lg.jack24

danke. die frage war sicherlich von mir (sie) für ihn.
wenn ich seine hoden mit streichle ist es für ihn schon erregend
(merke ich an seiner atmung), aber seine eichel darf ich nicht so lange streicheln, bzw. mit der zunge sanft umkreisen. er meint es ist für ihn zu intensiv.

ich von der männlichen Sicht kann dir nur raten den ganzen Körper zu streicheln. Danach die Brustwarzen zu "behandeln. mit Zunge und Zähnen ganz leicht. Danach "abwärts" zu wandern.........

ich von der männlichen Sicht kann dir nur raten den ganzen Körper zu streicheln. Danach die Brustwarzen zu "behandeln. mit Zunge und Zähnen ganz leicht. Danach "abwärts" zu wandern.........

brustwarzen und ein großer teil des oberkörpers ist leider auch tabu. er ist zu kitzlig.
bzw. wenn wir beide in der wanne sind, und ich mit meinen füßen seinen oberkörper berühre, scheint er es zu genießen.

Dann würde ich vorschlagen ihr redet mal über die Sache oder er soll es dir ganz einfach zeigen wie oder wo er es "romantisch" mag.........bin ja auch von mir ausgegangen. Da ich deinen männlichen Part nicht kenne.

Dann würde ich vorschlagen ihr redet mal über die Sache oder er soll es dir ganz einfach zeigen wie oder wo er es "romantisch" mag.........bin ja auch von mir ausgegangen. Da ich deinen männlichen Part nicht kenne.

das ist schwer. bins nicht gewohnt über sex zu reden.
sex macht man. da gibts für mich keine anleitung

.....genau! Wie soll das funktionieren? Bei mir ist reden genauso wichtig wie der Sex.

.....genau! Wie soll das funktionieren? Bei mir ist reden genauso wichtig wie der Sex.

also reden ist für mich auch ganz wichtig da sich Sex doch am meisten im Kopf abspielt und das Kopfkino ist ein ganz wichtiger Aspekt ...
und die Vorfreude die daraus erwächst *ggg* und dann den anderen dorthin führen über das was Mann / Frau gesprochen habe ... ist für mich einfach ein sehr heisses Spiel ...

lg Tanja

ja sicherlich frage ich (und das fragen ist schon neu für mich). ich will ja was ändern. sagte ja nur das es für mich schwer ist, weil ich sowas noch nicht hatte,bzw, meine einstellung dazu auch anders war. ich nehme sicherlich auch jeden gut gemeinten rat sehr gerne an.

das ist schwer. bins nicht gewohnt über sex zu reden.
sex macht man.
Wie willst etwas machen, wenn Du nicht weißt, wie? :roll:

Hier im Forum umzufragen, was die Männer hier wollen, wird Dich bei Deinem Partner ned wirklich weiterbringen. Da wird Dir nix übrig bleiben, als ihn zu fragen.

Oder wie mein Großvater immer sagte: geh' ned zum Schmiedel, geh' zum Schmied. :)

also reden ist für mich auch ganz wichtig da sich Sex doch am meisten im Kopf abspielt und das Kopfkino ist ein ganz wichtiger Aspekt ...
und die Vorfreude die daraus erwächst *ggg* und dann den anderen dorthin führen über das was Mann / Frau gesprochen habe ... ist für mich einfach ein sehr heisses Spiel ...

lg Tanja

wenn er was neues ausprobieren möchte, bzw was bestimmtes gerne machen möchte, sagt er es mir. und wir versuchen es umzusetzen. er kann ja reden. mir fehlt der mut

Wie willst etwas machen, wenn Du nicht weißt, wie? :roll:

Hier im Forum umzufragen, was die Männer hier wollen, wird Dich bei Deinem Partner ned wirklich weiterbringen. Da wird Dir nix übrig bleiben, als ihn zu fragen.

ich hatte gefragt um ein paar anregungen zu bekommen. und dabei irgendwo gehofft dabei ein gespräch mit ihm aus dem weg gehen zu können

Das kann vom einfachen "Wie schauts aus heute?" bis zum Thermenwochenende reichen. Situationsabhängig eben. Massagen, Streicheln, Küssen solche Dinge eben. Gerne auch an ungewöhnlichen Orten wie zB der Küche. Da ist die Erfolgsquote zwar nicht 100% aber wenn dann ist es eine wunderbare Abwechslung zum Couch oder Bettsex. Ach wie liebe ich das kinderlose Leben, jeder Raum zu jeder Zeit stünde prinzipiell zur Verfügung. :haha:

brustwarzen und ein großer teil des oberkörpers ist leider auch tabu. er ist zu kitzlig.
bzw. wenn wir beide in der wanne sind, und ich mit meinen füßen seinen oberkörper berühre, scheint er es zu genießen.

Wenn ihm sanfte Berührungen zu kitzlig sind musst halt fester zupacken! :lehrer:

Zwirble seine Brustwarzen - da gibt´s ja den berüchtigten "365er" (User Livetoride liebt diesen sehr und gibt sicherlich gerne Auskunft! :mrgreen: ) - oder fängst mal mit einer zarten Peitsche an.

Vielleicht überrascht seine Reaktion euch beide.... ;)

Zurück
Oben