Partner unterwegs scharf

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zwischen den Tagen,

wie ist Eure Erfahrung wenn euer Partner unterwegs scharf wird bspw. durch andere Frauen. Er sieht unterwegs andere Frauen, beim Einkaufen, im Café , wo auch immer und ich merke er wird scharf - wie geht ihr damit um und wie ist es für Euch.

Betrifft Männer und Frauen - gerne höre ich natürlich etwas von den Frauen dazu

Chick
 
Hallo zwischen den Tagen,

wie ist Eure Erfahrung wenn euer Partner unterwegs scharf wird bspw. durch andere Frauen. Er sieht unterwegs andere Frauen, beim Einkaufen, im Café , wo auch immer und ich merke er wird scharf - wie geht ihr damit um und wie ist es für Euch.

Betrifft Männer und Frauen - gerne höre ich natürlich etwas von den Frauen dazu

Chick
Für normal habe ich meine Gefühle so weit im Griff daß mir so was nicht passiert.
Wenn sich meine Partnerin so benehmen würde, hätten wir allerhand zu klären!
 
Hallo zwischen den Tagen,

wie ist Eure Erfahrung wenn euer Partner unterwegs scharf wird bspw. durch andere Frauen. Er sieht unterwegs andere Frauen, beim Einkaufen, im Café , wo auch immer und ich merke er wird scharf - wie geht ihr damit um und wie ist es für Euch.

Betrifft Männer und Frauen - gerne höre ich natürlich etwas von den Frauen dazu

Chick

Ich der Paaremann versuche seit Jahren eine Frau unterwegs zu finden welche ich sooo geil finde dass ich rattig werde, ABER leider, es gibt keine Frauen die mir so gefallen dass mir das passiert! Nur bei meiner "geilen Fickmaus" passiert mir das jeden Tag aufs neue!:up:
 
Ich der Paaremann versuche seit Jahren eine Frau unterwegs zu finden welche ich sooo geil finde dass ich rattig werde, ABER leider, es gibt keine Frauen die mir so gefallen dass mir das passiert! Nur bei meiner Partnerin passiert mir das jeden Tag aufs neue!:up:
Na welch Glück das "Paarfrau" hier mit liest :D Brauchst eine Küchenrolle?
 
wie ist Eure Erfahrung wenn euer Partner unterwegs scharf wird bspw. durch andere Frauen. Er sieht unterwegs andere Frauen, beim Einkaufen, im Café , wo auch immer und ich merke er wird scharf - wie geht ihr damit um
Offen kommunizieren und ggf. ein Spielchen draus machen. Ihr erzählen was mich scharf macht und warum, oder sie erzählt was sie gerade anmacht und was in ihrem Kopfkino gerade abläuft usw.. Geht nur, wenn Eifersucht kein Thema ist.
 
Hallo zwischen den Tagen,

wie ist Eure Erfahrung wenn euer Partner unterwegs scharf wird bspw. durch andere Frauen. Er sieht unterwegs andere Frauen, beim Einkaufen, im Café , wo auch immer und ich merke er wird scharf - wie geht ihr damit um und wie ist es für Euch.

Betrifft Männer und Frauen - gerne höre ich natürlich etwas von den Frauen dazu

Chick

Nun...es ist nun mal so...dass "da draußen"...
...also...vor der Tür, im sogenannten Real Life, auch andere MENSCHEN sind.
Lässt sich nicht vermeiden...und finde ich eigentlich auch ganz gut so.

Und das sind Männer...
...und Frauen! :schulterzuck:

Wenn meine Partnerin ein Problem damit hätte, dass ich andere Frauen ansehe...
...müsste sie mir wohl die Augen verbinden und mich, wie einen Blinden, durch die Gegend geleiten.

Zum Glück ist es aber nicht so. :haha:

Klar...ist ein Mensch auffällig...schaut man schon zweimal hin.
Ob nun im optisch negativem oder eben im positiven Sinne...

Wir machen uns sogar gegenseitig darauf aufmerksam...warum auch nicht?
:schulterzuck:
 
Nun...es ist nun mal so...dass "da draußen"...
...also...vor der Tür, im sogenannten Real Life, auch andere MENSCHEN sind.
Lässt sich nicht vermeiden...und finde ich eigentlich auch ganz gut so.

Und das sind Männer...
...und Frauen! :schulterzuck:

Wenn meine Partnerin ein Problem damit hätte, dass ich andere Frauen ansehe...
...müsste sie mir wohl die Augen verbinden und mich, wie einen Blinden, durch die Gegend geleiten.

Zum Glück ist es aber nicht so. :haha:

Klar...ist ein Mensch auffällig...schaut man schon zweimal hin.
Ob nun im optisch negativem oder eben im positiven Sinne...

Wir machen uns sogar gegenseitig darauf aufmerksam...warum auch nicht?
:schulterzuck:

Klar schaut man mal... und klar fallen einem weiterhin attraktive Frauen/Männer auf.
Ich kann aber trotzdem drauf verzichten, wenn zB eine hübsche Frau auf der Straße an uns vorbeigeht und er sie extrem (!) anstarrt oder er zu mir sagt "boah, schau mal wie geil die ist" ... muss nicht sein.
 
wenn dir das passiert, solltest du acht geben, dass er nicht mal vor den tiefkühlpizzen bei aldi steht und sich einen runterholt... ;):down::lol::rubbel:
 
Damals, im Ferienlager...

Na, ernsthaft:
Eine Ex von mir is sehr, sehr eifersüchtig. Wenn sie gemerkt hat, dass ich von einer Frau scharf geworden bin, hat sie mich sofort gepackt und ums nächste Eck gebracht (oder wo auch immer keine Zeugen zu erwarten waren). Quasi nach dem Motto "den saug/vögel ich jetzt um den Verstand, dann vergisst er die Flitschn sofort".
Sie hat es also gekonnt genutzt, wenn so etwas passiert ist.
Kam nur hin und wieder vor und sie hat es irgendwie genossen. Schauen war ja immerhin erlaubt ;)

Drum: (aus)nutzen oder ignorieren. Das Schauen wirst ihm nicht verbieten können (gut, mit Scheuklappen oder Hundekostüm eventuell).
 
Hallo zwischen den Tagen,

wie ist Eure Erfahrung wenn euer Partner unterwegs scharf wird bspw. durch andere Frauen. Er sieht unterwegs andere Frauen, beim Einkaufen, im Café , wo auch immer und ich merke er wird scharf - wie geht ihr damit um und wie ist es für Euch.

Betrifft Männer und Frauen - gerne höre ich natürlich etwas von den Frauen dazu

Chick

Gestarrt wird nicht ...... :nono:
Anhang anzeigen 4926736

:nono::nono::nono::nono:

Im Normalfall wenn mich oder meine Partnerin jemand wirklich Äusserlich erregt sprechen wir darüber und ..... :D:D:lalala::lalala::lalala:
 
Klar schaut man mal... und klar fallen einem weiterhin attraktive Frauen/Männer auf.
Ich kann aber trotzdem drauf verzichten, wenn zB eine hübsche Frau auf der Straße an uns vorbeigeht und er sie extrem (!) anstarrt oder er zu mir sagt "boah, schau mal wie geil die ist" ... muss nicht sein.

Ja nun...von "extrem anstarren" war meinerseits ja auch nicht die Rede.
...und man/frau sollte auch nicht unbedingt zu sabbern beginnen.
Ein wenig Contenance darf man dabei schon noch haben. ;):up:
 
Zurück
Oben