Partner unterwegs scharf

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na wie heißt das alte Sprichwort.
Appetit kann man sich überall holen aber gegessen wird zu Hause.
Zum Glück sind wir nicht in einer so engstirnigen Eifersuchts-getriebenen Beziehung das wir unsere natürlichen Instinkte dermaßen unterdrücken müssen.
Diese Wunschvorstellung das, sobald sich ein Pärchen gefunden hat, alle anderen Menschen auf einmal A-sexuell werden ist ein bisschen...Na ja.
Solange sich jeder zu benehmen weiß, daher nicht anfängt zu sabbern/glotzen/Sprüche klopfen, ist doch alles okay.
 
Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin und eine Dame erspähe welche mir durch ihre Attraktivität besonders auffällt weise ich sie zumeist auf meine Entdeckung hin und hauche ihr sanft in Ohr: "Bist deppad, de oide is so geil vo dera kuntast an Schaß fressen." :D
 
Ich geile mich nicht unbedingt nur durch andere Frauen auf. Letztens waren meine Frau und ich beim Shoppen, als sie mir aus heiterem Himmel zuflüsterte, daß sie drunter nichts anhabe. Sie hatte auf Unterwäsche verzichtet und wollte bei nächster Gelegenheit gefingert werden. Damit machte sie auch mich so geil, daß wir in ein schwachfrequentiertes Kleidungsgeschäft gingen und uns in der Umkleidekabine gegenseitig befriedigten.
 
Ach was...eine selbstbewusste Frau steckt das lächelnd weg. :fies:
Bzw weist sogar selbst auf andere, attraktive Frauen hin...falls er Gefahr laufen könnte, etwas zu verpassen. :D
So ist es würdig und recht, und ewig lockt das Weib.
Aus empirischer Erfahrung glaube ich zu wissen dass jene welche jede nur halbwegs ansehnliche Frau mit den Augen ausziehen, die Selben sind welche in der Jugend zu viel verpasst haben.
 
Hallo zwischen den Tagen,

wie ist Eure Erfahrung wenn euer Partner unterwegs scharf wird bspw. durch andere Frauen. Er sieht unterwegs andere Frauen, beim Einkaufen, im Café , wo auch immer und ich merke er wird scharf - wie geht ihr damit um und wie ist es für Euch.

Betrifft Männer und Frauen - gerne höre ich natürlich etwas von den Frauen dazu

Chick
Ich dreh mich unauffällig um, denk an was hübsches und gut isses:)
 
So ist es würdig und recht, und ewig lockt das Weib.
Aus empirischer Erfahrung glaube ich zu wissen dass jene welche jede nur halbwegs ansehnliche Frau mit den Augen ausziehen, die Selben sind welche in der Jugend zu viel verpasst haben.


Man(n) muss die Frau ja nicht gleich glotzend und sabbernd gedanklich ausziehen? :schulterzuck:

Bei "nur halbwegs ansehnlichen" Frauen schaue ich auch gar nicht erst hin. :haha:

Und...in meinem Falle mag deine empirische Erfahrung eh nicht greifen - bin auf einem FKK-Platz aufgewachsen. :fies:

Nein...all das sagt nichts aus...nicht wirklich.
Aber ich bin durchaus ein Augenmensch, nehme schöne Dinge gerne wahr.
Das geht von Kunst über Innenarchitektur, Antiquitäten, schönes Essen, Mode bis eben auch zu Menschen hin.
Was mir als hübsch ins Auge springt...da schaue ich gern hin.
Und nur, weil ich ein Auto HABE, nehme ich es dennoch wahr, wenn ein wunderschöner Oldtimer oder ein rassiger Sportwagen an mir vorbeirollt? :schulterzuck:
Ohne den gleich HABEN! zu wollen...kann man ja trotzdem mal hinschauen? :fies:

Trotzdem MAG und liebe ich MEIN Auto ja dennoch. :liebe:
 
Er sieht unterwegs andere Frauen, beim Einkaufen, im Café , wo auch immer und ich merke er wird scharf - wie geht ihr damit um und wie ist es für Euch.
Rein aus Interesse: wie macht sich das bemerkbar?
Blicke und an der Hose sieht man es auch

Aus Erfahrung kann ich da nicht mitreden, weil keiner meiner Partner jemals vom blanken Ansehen einer Frau beim Einkaufen und in meiner Gegenwart einen Ständer bekommen hätte. Sollte das jemals so sein, wäre ich vermutlich absolut verblüfft und würde mich fragen, was plötzlich mit ihm los ist, dass ein derart geringer Reiz in einer sonst von Reizen überfluteten Umgebung für eine solche Reaktion ausreicht. Vermutlich würde ich schließen, dass er ein wenig untervögelt ist und sich das auf seine "Toleranzschwelle" auswirkt. Und ich würde in Folge sicherlich für Abhilfe sorgen. Ich mein, da muss es ihm dann echt schon schlecht gehen. :D Sollte das nicht regelmäßig passieren würd ich dem keine größere Bedeutung beimessen.

Wäre es hingegen häufiger und regelmäßig, dann würde ich mir die Frauen, auf die er reagiert näher ansehen um herauszufinden worauf er reagiert. Handelt es sich um einen Fetisch, ist es ein Kleidungsstück, ist es ein besonderer Gang, sind es bestimmte körperliche Attribute... ? Wobei ich allerdings davon ausgehe, dass ich weiß worauf er reagiert - schließlich ist es mein Partner. Grundsätzlich würde mich ein solches regelmäßiges Verhalten aber irritieren und ich würde versuchen es zu ergründen. Schließlich zieh ich ja auch keine Schleimspur durch den Hofer.
 
Aus Erfahrung kann ich da nicht mitreden, weil keiner meiner Partner jemals vom blanken Ansehen einer Frau beim Einkaufen und in meiner Gegenwart einen Ständer bekommen hätte. Sollte das jemals so sein, wäre ich vermutlich absolut verblüfft und würde mich fragen, was plötzlich mit ihm los ist, dass ein derart geringer Reiz in einer sonst von Reizen überfluteten Umgebung für eine solche Reaktion ausreicht. Vermutlich würde ich schließen, dass er ein wenig untervögelt ist und sich das auf seine "Toleranzschwelle" auswirkt. Und ich würde in Folge sicherlich für Abhilfe sorgen. Ich mein, da muss es ihm dann echt schon schlecht gehen. :D Sollte das nicht regelmäßig passieren würd ich dem keine größere Bedeutung beimessen.

Wäre es hingegen häufiger und regelmäßig, dann würde ich mir die Frauen, auf die er reagiert näher ansehen um herauszufinden worauf er reagiert. Handelt es sich um einen Fetisch, ist es ein Kleidungsstück, ist es ein besonderer Gang, sind es bestimmte körperliche Attribute... ? Wobei ich allerdings davon ausgehe, dass ich weiß worauf er reagiert - schließlich ist es mein Partner. Grundsätzlich würde mich ein solches regelmäßiges Verhalten aber irritieren und ich würde versuchen es zu ergründen. Schließlich zieh ich ja auch keine Schleimspur durch den Hofer.


Ich mag dich...schon wegen solcher Beiträge. Danke! ^^
 
Hallo zwischen den Tagen,

wie ist Eure Erfahrung wenn euer Partner unterwegs scharf wird bspw. durch andere Frauen. Er sieht unterwegs andere Frauen, beim Einkaufen, im Café , wo auch immer und ich merke er wird scharf - wie geht ihr damit um und wie ist es für Euch.

Betrifft Männer und Frauen - gerne höre ich natürlich etwas von den Frauen dazu

Chick
Also ich finde es nicht schlimm wenn meine Frau bei anderen Männern ja vielleicht auch Frauen scharf wird und ich das merke. Ich genieße die Situation insofern dass ich in Gedanken weiß dass nur ich sie ficken darf. Jedoch reizt es mich die Situation soweit anzuheizen dass ich sie frage was sie denn gerade so denkt und was sie gerne jetzt mit dem anderen Mann so machen würde wenn sie ungebunden wäre. Das geht teilweise soweit dass sie mich bittet sie sofort zu nehmen weil sie dann tropfnass ist. Ich lasse mir jedoch meist Zeit bis zu Hause und erlöse sie dann erst aus der Geilheit. Sie vögelt mich dann immer wirklich hart und kommt mit einem super Orgasmus...
 
Blicke und an der Hose sieht man es auch

:shock: Ernsthaft? Wie alt ist der, 13 und Jungfrau? Von erwachsenen Männern kenne ich das nicht, vlt verkehre ich auch in den falschen (richtigen) Kreisen.

Klar schaut man mal... und klar fallen einem weiterhin attraktive Frauen/Männer auf.
Ich kann aber trotzdem drauf verzichten, wenn zB eine hübsche Frau auf der Straße an uns vorbeigeht und er sie extrem (!) anstarrt oder er zu mir sagt "boah, schau mal wie geil die ist" ... muss nicht sein.

Es ist mir wirklich noch nie passiert, dass ein Mann (egal ob Partner oder nur Freund) neben mir wegen einer anderen Frau einen sichtbaren Steifen bekommen oder zu sabbern / starren / sonst was begonnen hat. Könnte ich mir bei den Männern in meinem Umfeld auch beim besten Willen nicht vorstellen :schulterzuck:

Natürlich, schauen, eine Bemerkung, ein Grinsen, … schon, ist auch legitim, ich kommentiere andere Menschen ja auch. Wenn ich eine besonders attraktive Frau (oder Mann :D ) sehe, mache ich eine männliche Begleitung auch schon mal drauf aufmerksam. Ist ein nettes Gesprächsthema ;)

Aber dass ein Mann davon so extrem geil wird, dass er sofort und auf der Stelle Sex will, nur weil er eine andere Frau gesehen hat? Das würde mir wirklich Sorgen machen, da bin ich bei @Mitglied #487555.

Aber ich bin durchaus ein Augenmensch, nehme schöne Dinge gerne wahr.
Das geht von Kunst über Innenarchitektur, Antiquitäten, schönes Essen, Mode bis eben auch zu Menschen hin.
Was mir als hübsch ins Auge springt...da schaue ich gern hin.
Und nur, weil ich ein Auto HABE, nehme ich es dennoch wahr, wenn ein wunderschöner Oldtimer oder ein rassiger Sportwagen an mir vorbeirollt? :schulterzuck:
Ohne den gleich HABEN! zu wollen...kann man ja trotzdem mal hinschauen? :fies:

Ganz genau. Es geht doch nichts über die Lust, Schönes ausgiebig zu betrachten und die positive Wirkung zu genießen :liebe:
 
Hallo zwischen den Tagen,

wie ist Eure Erfahrung wenn euer Partner unterwegs scharf wird bspw. durch andere Frauen. Er sieht unterwegs andere Frauen, beim Einkaufen, im Café , wo auch immer und ich merke er wird scharf - wie geht ihr damit um und wie ist es für Euch.

Betrifft Männer und Frauen - gerne höre ich natürlich etwas von den Frauen dazu

Chick


:vorsichtig: Warum ZWISCHEN den Tagen? :fragezeichen: Was ist das schon wieder? :vorsichtig: Soll heißen du hast jetzt deine Tage gerade nicht, oder wie?! :hmm:

;) Ansonsten: Dreh den Spieß eifach um und verhalte dich einmal genauso wie er und quasi halte ihm damit einen Spiegel vor! :up::)
 
so schnell wird man nicht scharf ... muss dann wohl schon eher ein anderes setting sein - wie z.b. strand, therme, ... wo man etwas mehr sieht.

wir haben es immer mit genug sex gelöst :)
 
Zurück
Oben