Partner mit Strapon verwöhnen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es mich reizt. Richtig gut praktizierter Analverkehr ist ja echt heiß für die Frau. (Wenn sie es mag) also ich steh drauf.
Wieso soll ich es nicht auch bei meinem Partner (er ist neugierig) machen?
Kann mir schon vorstellen wie heiß das aussieht, schöne Dessous und nen Strapon :fies:

Das wäre eine Fantasie von mir, bei der ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie auch Wirklichkeit werden lasse. Die Vorstellung, einen Mann mit einem Umschnalldildo in den Arsch zu vögeln und dabei seinen Schwanz zu massieren, und wie er dabei darum bettelt kommen zu dürfen, spricht gleich zwei Seiten in mir an, die ich eines Tages näher erforschen möchte. Noch bin ich aber nicht soweit :)

:up: Ich kann Dich verstehen, dass das seine Zeit braucht. Aber wenn Du soweit bis, dann wird es bestimmt eine zusätzliche Bereicherung in deinem Sexualleben werden. Da hat schon was:D

lg Gitti

Weil es mich reizt. Richtig gut praktizierter Analverkehr ist ja echt heiß für die Frau. (Wenn sie es mag) also ich steh drauf.
Wieso soll ich es nicht auch bei meinem Partner (er ist neugierig) machen?
Kann mir schon vorstellen wie heiß das aussieht, schöne Dessous und nen Strapon :fies:

Absolut!
Es war eine Fantasie von mir und einem Ex, die wir in die Tat umsetzten - Begeisterung von beiden. Was mich als Frau interessierte? Sicherlich irgendwie der Rollentausch, einmal die zu sein, die „zustößt“, seinen Genuß zu sehen; anders als bei Oralsex. Sein genüßliches Summen während ich ihn mit dem Strapon langsam fickte, ist mir nach Jahren noch in Erinnerung.
Kauftipp: Nimm ein Teil, das auch einen Dildo für dich integriert hat und breitere Gurte hat. Die halten um einiges besser an dir & erleichtern die Handhabung/Kontrolle.

Viel Spaß!

Absolut!
Es war eine Fantasie von mir und einem Ex, die wir in die Tat umsetzten - Begeisterung von beiden. Was mich als Frau interessierte? Sicherlich irgendwie der Rollentausch, einmal die zu sein, die „zustößt“, seinen Genuß zu sehen; anders als bei Oralsex. Sein genüßliches Summen während ich ihn mit dem Strapon langsam fickte, ist mir nach Jahren noch in Erinnerung.
Kauftipp: Nimm ein Teil, das auch einen Dildo für dich integriert hat und breitere Gurte hat. Die halten um einiges besser an dir & erleichtern die Handhabung/Kontrolle.

Viel Spaß!

Da kann ich Dir nur 100% zustimmen:up::up: wir sind ebenfalls BEIDE sehr begeistert:D

lg Gitti

Schön wenn es positive Erfahrungen sind. Das freut mich. Freu mich schon auf den Postboten der mir mein Päckchen überreicht ;);)

Und, wurde der Strapon schon getestet?

Also meine Partnerin und ich lieben unseren. Anfangs war er etwas groß für mich (18x4cm), jedoch nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr genug bekommen.
Unserer hat auch 2 Dildos für meine Partnerin verarbeitet - so kommt auch sie nicht zu kurz.

Hab mir einen Strapon bestellt. Möchte meinen Partner mal anal verwöhnen. Männerwelt bitte um Erfahrungen!
Freu mich schon auf Erfahrungsberichte.
ach, ich soll dich auch noch anflehen, mich zu nehmen?? :shock:
Du bist ja eine! :p
Die Diskussion zwischen Euch zwei hat mich so erregt, dass ich mir im Internet gleich einige einschlägige Videos ansehen musste. Ich wurde dabei so begehrlich, dass ich bei Euch darum betteln würde, wenigstens als Zuschauer dabei sein zu dürfen.

Also ich habe auch die gleiche Fantasie. Nur hätte ich noch nicht die richtige Partnerin dafür. Aber vielleicht muss ich das einfach mal direkt ansprechen oder einfach so ein Teil bestellen und dann schauen was daraus wird. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass damit.

Hey. Also wir bereden alles was wir gerne ausprobieren wollen. Wenns einem dann nicht gefällt kann man es ja lassen.
Aber experimentieren beide gerne. Find ich halt auch spannend, da man Neigungen entdeckt, die vielleicht im Verborgen geblieben wären.

Hey. Also wir bereden alles was wir gerne ausprobieren wollen. Wenns einem dann nicht gefällt kann man es ja lassen.
Aber experimentieren beide gerne. Find ich halt auch spannend, da man Neigungen entdeckt, die vielleicht im Verborgen geblieben wären.

Was habt ihr für einen gekauft, bzw du?

Das weiß ich. Bin ja ne Frau. Deshalb die Frage. Ich weiß ja wie es sich anfühlt. Hätte nur gern Erfahrungsberichte von Männern oder auch Frauen, die das geil finden, wenn man den Partner mit Strapon nimmt. ;):poppen:
Ich finde es hammergeil so richtig rangenommen zu werden von einer Frau könnte das stundenlang machen und wenn sie mich dann noch als bitch behandelt noch geiler

Ich freue mich schon wenn der neue Strapi eintrifft und ich meinen Schatz damit ordentlich durchvögeln kann.
Mein derzeitiger Strapi ist für ihn einfach vieeel zu zart :D

Anhänge

• IMG_20181119_191414.jpg
    IMG_20181119_191414.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 61
Also mein Schatz verwöhnt mich gerne mit verschiedenen Vibratoren und den Fingern, ich habe noch keine erfahrung mit Strapon werde aber mal mit Ihr reden vielleich bestellen wir uns einen und sie nimmt mich mal damit. Ich denke das wird mir sicher gefallen :)

Wenn Ihr empfehlungen habt für einen schönen Strapon der nicht zu hart ist sowie gut sitzt schickt mir eine Nachricht bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben