Partner mit Strapon verwöhnen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mir einen Strapon bestellt. Möchte meinen Partner mal anal verwöhnen. Männerwelt bitte um Erfahrungen!
Freu mich schon auf Erfahrungsberichte.

Danke

Das weiß ich. Bin ja ne Frau. Deshalb die Frage. Ich weiß ja wie es sich anfühlt. Hätte nur gern Erfahrungsberichte von Männern oder auch Frauen, die das geil finden, wenn man den Partner mit Strapon nimmt. ;):poppen:

Das wäre eine Fantasie von mir, bei der ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie auch Wirklichkeit werden lasse. Die Vorstellung, einen Mann mit einem Umschnalldildo in den Arsch zu vögeln und dabei seinen Schwanz zu massieren, und wie er dabei darum bettelt kommen zu dürfen, spricht gleich zwei Seiten in mir an, die ich eines Tages näher erforschen möchte. Noch bin ich aber nicht soweit :)

Bin ja schon weg ...
Obwooohl ... Ist schon ein Unterschied, ob man den Partner mal was in den Popo schieben will, weil der es mag
oder ob man dieses Gefühl des "Schwanzes" als Frau mal erleben will, mit dem man den anderen dann aktiv ficken kann.
Das mit dem Penisneid war ja Spaß, aber so ein kleines bisschen könnte ja auch dran sein! Weiß ich nicht.
Muss ja nix schlimmes sein.
Darf ich noch ein bisschen bleiben??? :D

Bin ja schon weg ...
Obwooohl ... Ist schon ein Unterschied, ob man den Partner mal was in den Popo schieben will, weil der es mag
oder ob man dieses Gefühl des "Schwanzes" als Frau mal erleben will, mit dem man den anderen dann aktiv ficken kann.
Das mit dem Penisneid war ja Spaß, aber so ein kleines bisschen könnte ja auch dran sein! Weiß ich nicht.
Muss ja nix schlimmes sein.
Darf ich noch ein bisschen bleiben??? :D

Für mich spielt es eine Rolle, gewissermaßen die Rollen zu tauschen, ihm ein unvergessliches Erlebnis zu schenken und dabei noch die Bestimmende zu sein über seine Lust, also etwas pseudodominantes. Ich bin nämlich gar nicht dominant.

Ich neide den Männern gar nichts, ich bin nämlich viel zu gern ein Mädchen

Für mich spielt es eine Rolle, gewissermaßen die Rollen zu tauschen, ihm ein unvergessliches Erlebnis zu schenken und dabei noch die Bestimmende zu sein über seine Lust, also etwas pseudodominantes. Ich bin nämlich gar nicht dominant.
HA! Siehste! :p
Nein, im Ernst, ich kann das durchaus nachvollziehen, also gedanklich!

Als Neid würde ich das trotzdem nicht bezeichnen, mit diesem Wort hatte ich schon immer meine Probleme :)
Ist sicher auch die harte Formulierung und der Ton macht ja die Musik!
"Es mal nachvollziehen wollen, wie das so ist, wenn der Man zustößt", wäre vielleicht eine positivere!
Und wie gesagt, das kann ich nachvollziehen und ich denke sogar, dass es helfen kann!
Immer vorausgesetzt, ER mag das auch! Sonst wirds natürlich schwierig! :D

Zurück
Oben