Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber schnell
Bin ja schon weg ...Aber schnell![]()
Bin ja schon weg ...
Obwooohl ... Ist schon ein Unterschied, ob man den Partner mal was in den Popo schieben will, weil der es mag
oder ob man dieses Gefühl des "Schwanzes" als Frau mal erleben will, mit dem man den anderen dann aktiv ficken kann.
Das mit dem Penisneid war ja Spaß, aber so ein kleines bisschen könnte ja auch dran sein! Weiß ich nicht.
Muss ja nix schlimmes sein.
Darf ich noch ein bisschen bleiben???![]()
HA! Siehste!Für mich spielt es eine Rolle, gewissermaßen die Rollen zu tauschen, ihm ein unvergessliches Erlebnis zu schenken und dabei noch die Bestimmende zu sein über seine Lust, also etwas pseudodominantes. Ich bin nämlich gar nicht dominant.
Als Neid würde ich das trotzdem nicht bezeichnen, mit diesem Wort hatte ich schon immer meine ProblemeHA! Siehste!
Nein, im Ernst, ich kann das durchaus nachvollziehen, also gedanklich!
Ist sicher auch die harte Formulierung und der Ton macht ja die Musik!Als Neid würde ich das trotzdem nicht bezeichnen, mit diesem Wort hatte ich schon immer meine Probleme![]()
Immer vorausgesetzt, ER mag das auch! Sonst wirds natürlich schwierig!![]()
dann passts ja!Davon gehe ich in meiner Fantasie schon aus![]()
dann passts ja!
Spielt dabei eigentlich die Größe eine Rolle?
Sollte der Strapon schon ein ordentliches Kaliber haben oder ist das nebensächlich?
ich nehm dann das Modell "Regenwurm"!Da nehme ich gerne Rücksicht auf die Wünsche des Mannes. Für mein Vergnügen spielt es keine Rolle.

ich nehm dann das Modell "Regenwurm"!
Kleiner Scherz!
ach, ich soll dich auch noch anflehen, mich zu nehmen??Na, ein bisschen betteln sollst a schon noch![]()
ach, ich soll dich auch noch anflehen, mich zu nehmen??
Du bist ja eine!![]()
muss zugeben, jetzt bin ich ein bisschen feucht!Das auch![]()