Partner mit Strapon verwöhnen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar werde berichten. Wir haben unseren bei EIS bestellt. Sitzt super angenehm für beide. War ein echtes Schnäppchen

Das weiß ich. Bin ja ne Frau. Deshalb die Frage. Ich weiß ja wie es sich anfühlt. Hätte nur gern Erfahrungsberichte von Männern oder auch Frauen, die das geil finden, wenn man den Partner mit Strapon nimmt. ;):poppen:
Leider keine erfahrung ...würde das aber auch gern mal gemacht bekommen ... aber nur von frauen..

Das wäre eine Fantasie von mir, bei der ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie auch Wirklichkeit werden lasse. Die Vorstellung, einen Mann mit einem Umschnalldildo in den Arsch zu vögeln und dabei seinen Schwanz zu massieren, und wie er dabei darum bettelt kommen zu dürfen, spricht gleich zwei Seiten in mir an, die ich eines Tages näher erforschen möchte. Noch bin ich aber nicht soweit :)
Wenn du soweit bist dann lass es mich wissen :)

Bei uns war es so, daß meine Frau mir während eines Blow-Job den Finger in den Po gesteckt hat und dabei so geil wurde, daß sie mich gebeten hat, mich mal so richtig ficken zu können. Da es auch für mich ein gutes Gefühl war, sagte ich zu und wir bestellten uns einen Strap-On. Vorher hat sie es noch mit einem kleineren Vibrator und etwas Gleitgel gemacht. Also ich kann es nur jedem Paar empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
meine liebste uch ich machen es uns regelmäßig gegenseitig mit vibratoren und einen
Strapon werden wir uns auch besorgen ich finde das total geil

Zurück
Oben