Parfum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Also mich würde mal interessieren, welches Parfum ihr FRAUEN an uns Männern gern riecht. Mir ist schon klar, dass ein und das selbe Parfum bei zwei unterschiedlichen Männern eben auch unterschiedlich riecht. Aber es wird sich vielleicht dass eine oder andere Parfum herrauskristallisieren was euch ein klein wenig "verrückt" macht.

Lg,
Chris

Ich abonnier mal den Thread, such auch noch an guten Duft und vielleicht find ich hier die ein oder andere Idee was man mal antesten kann....:daumen:

wenn man ausschaut wie ein zonk, kann man(n) duften wie brad pitt und hat kan meter bei der frauenwelt. und der brad pitt könnt sogar stinken wie ein iltis ... :mrgreen:

Fahrenheit von Dior :daumen:
Passt natürlich nicht jedem Mann, aber derjenige, der es trägt, ist einfach die Verführung pur:lol:

wieso es so eine bandbreite an parfums gibt - ?
:fragezeichen:
Damit ich für jede meiner Frauen und jede Stimmung das richtige habe: Habit Rouge und Vetivier von Guerlain, Eternity von C.K., 1881 von Cerruti, No.1 und Soul von Hugo Boss, Azzaro, Ice Dive, Savane Vert Sauvage, Quorum und noch ein paar mehr. :schulterzuck: :)

Damit ich für jede meiner Frauen und jede Stimmung das richtige habe: Habit Rouge und Vetivier von Guerlain, Eternity von C.K., 1881 von Cerruti, No.1 und Soul von Hugo Boss, Azzaro, Ice Dive, Savane Vert Sauvage, Quorum und noch ein paar mehr. :schulterzuck: :)

die mischt alle zsamm (weil man kann ja nie wissen) - und dann fressens dich auf wie am ende vom "parfum" ... :mrgreen:

die mischt alle zsamm (weil man kann ja nie wissen) - und dann fressens dich auf wie am ende vom "parfum" ... :mrgreen:
Na ich weiss schon, jeder das ihrige. Und ja, der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Fischer. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich Dir leider widersprechen:nono:, aber das verkraftest du sicher ganz easy:hahaha:

schau, die einen mögens gern alt und beständig, danke für den Hinweis, dieser beeinflusst jedoch in keinster Weise meine Geschmacksrichtung:hahaha:

Zurück
Oben