Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

ganz ehrlich, warum sollten hier in einem solchen forum weitere interna ausgeplaudert werden?? rationales argument dafür?
Dann sollte aber auch nicht in einem solchen Forum mit einem Insiderwissen geprotzt werden.
Ist doch kein Kindergarten: Ich weiß etwas, was Du nicht weißt, aber ich sag es Dir nicht......
 
Dann sollte aber auch nicht in einem solchen Forum mit einem Insiderwissen geprotzt werden.
Ist doch kein Kindergarten: Ich weiß etwas, was Du nicht weißt, aber ich sag es Dir nicht......

sinnerfassendes lesen soll gelernt sein....
ich habe dinge richtig und klar gestellt, sollte mehr als ausreichend sein, um hier nicht wieder urban legends raum zu geben.
und protzen habe ich wirklich nicht nötig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Mann wurde angeblich um fast 300.000,- Euro erleichtert! Echt eine Schweinerei. Ich hab mich selbst zwei mal mit einer Nutte privat eingelassen und kann jedem Mann nur davon abraten. Die erste wollte unbedingt Kohle für alles Mögliche (kranker Papa, böser Zuhälter, Autounfall.........). Als sie gemerkt hat, dass ich auf solche Gschichtln nicht hereinfalle war sie ganz schnell weg. Die zweite Dame (übrigens auch eine ehemalige Paradise Dame) hat sich in mich verknallt und sah in mir offenbar ihren "Retter" der sie aus dem Milieu holt. Als sie bemerkte, dass sie bloß eine von mehreren "Freundinnen" war, machte sie totalen Stress und belästigte mich so lange, bis sie angezeigt und dafür auch verurteilt wurde.
Also ein Appell an alle männlichen Kollegen: Lasst privat bloß die Finger von den Huren!!!
Heute in ORF 2 "Schauplatz Gericht" mehr zu diesem Thema, sicher noch eine Woche in der ORF Thek.
 
Sowas hats beim B. Urdl nie geben. Da war immer Ordnung am Gries und die Stoß Buam haben die Goggl abkassiert.
 
sinnerfassendes lesen soll gelernt sein....
ich habe dinge richtig und klar gestellt, sollte mehr als ausreichend sein, um hier nicht wieder urban legends raum zu geben.
und protzen habe ich wirklich nicht nötig ;)
Wo st der Typ der uns mit internationalen füttern kann ,obwohl er nie dort ist und auch nicht dort arbeitet,dafür irgend einen Schwachsinn über lesen daherfantasiert.
Keusch wo bist du.....
 
Reitet der aqwertz schon wieder Beleidigungen gegen alles und jeden? Da muss ich mich selbst zitieren, ist ne Weile her, damals hatten sie noch offen:

"Ehrliche Antwort"? Von aqwertz? Nie!! Der ist irgendsoein "Wichtiger" vom paradise, ein Schackel aus der GF oder sonst so was. Den ignorier am besten.
Ich kann gar nicht anders, hab ihn längst blockiert.... :winke:
 
fixer hurenlohn für zeitaufwand + entschädigung für sexuelle Dienstleistungen + div. extra dienste, fertig
VERBALE Ausagen - der Hure dienen nur dazu, die Qualität der Dienstleistung zu erhöhen bzw. den Akt zu beschleunigen.
wenn das ein "idioten-gockel" für bare münze nimmt, dann ist er selber schuld und es geschieht ihm recht wenn er
abgezockt wird oder sich abzocken lässt.
dieses thema ist so alt wie der beruf der hure und das ist immerhin das älteste gewerbe der welt.
ein "HOCH" auf die huren die es immer wieder schaffen, einem "GAST" der paySEX in anspruch nimmt, durch gekonntes
schauspiel einen orgasmus vorzutäuschen, dem mann einzureden er habe den schönsten besten schwanz ever und er sei
bisher der beste stecher überhaupt gewesen.

Wenn du die Mädchen als "Huren" ansiehst, so hast du sicher recht. Dann bekommst du genau das, was eine Hure dir zu geben bereit bist, und mehr hast du auch nicht verdient.

Wenn du sie dagegen als Menschen ansehen würdest, würdest du staunen! Das sind nämlich auch Geschöpfe aus Fleisch und Blut, und die meisten von denen sind sehr dankbar, wenn sie auch einmal wie solche behandelt werden, und nicht als bloßer Fickfetzen!
Ich habe das stets so gehandhabt, dabei einige Enttäuschungen wegstecken müssen von denen, die es auszunutzen versucht haben, dafür aber viele, viele wunderbare Stunden mit ihnen erlebt, die weit über das hinausgehen was man sich normal von einer "Hure" erwarten kann. Das werden Typen, die so denken wie du, allerdings niemals erleben.
 
Wenn du die Mädchen als "Huren" ansiehst, so hast du sicher recht. Dann bekommst du genau das, was eine Hure dir zu geben bereit bist, und mehr hast du auch nicht verdient.

Wenn du sie dagegen als Menschen ansehen würdest, würdest du staunen! Das sind nämlich auch Geschöpfe aus Fleisch und Blut, und die meisten von denen sind sehr dankbar, wenn sie auch einmal wie solche behandelt werden, und nicht als bloßer Fickfetzen!
Ich habe das stets so gehandhabt, dabei einige Enttäuschungen wegstecken müssen von denen, die es auszunutzen versucht haben, dafür aber viele, viele wunderbare Stunden mit ihnen erlebt, die weit über das hinausgehen was man sich normal von einer "Hure" erwarten kann. Das werden Typen, die so denken wie du, allerdings niemals erleben.

u wenn du es dir ganz ganz fest einredest wird es auch wahr...
 
Zurück
Oben