Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ob sie zusammengehören kann ich nicht sagen aber den selben Innenausstatter haben sie sicher gehabt. Sah vor einigen Tagen eine Doku im TV über Prostitution und da war auch eine Szene von Paradise aus Deutschland drinnen und die Ähnlichkeit war verblüffend. Naja wollen wir hoffen das sie wieder öffnen.. LG
 
Ist doch gut für dich, dass du alles weißt!!!
Also behalte deine Geheimnisse für dich ganz alleine und werde damit glücklich!!!

was mischt du dich da jetzt so ein und fühlst dich auf den schlips getreten?
glaubst du dein unsachliches kommentar ändert was an den umständen?
herrlich immer diese kleinen unzufriedenen zeitgenoßen, mein mitleid hast :p
 
Na ganz einfach weil du nix wissen.........
Vielleicht hast im Hangover ein paar Brocken aufgeschnappt,das war' dann auch schon.....
 
Na ganz einfach weil du nix wissen.........
Vielleicht hast im Hangover ein paar Brocken aufgeschnappt,das war' dann auch schon.....

hahahaha wie du meinst du vogel, was auch immer das hangover ist....
schon blöd, wenn man so neugierig ist aber halt nichts mitzureden hat.


daher noch einmal meine aufforderung ein rationales argument zu nennen, warum hier in einem derartigen posting betriebsinterna ausgeplaudert werden sollten?

was willst denn noch wissen? sonst kastei dich ein kleiner mönch
 
Achso du hast dort gearbeitet.... Na das Hangover ist am griesplatz betreibt die jenny (buresch) wenn dir der Name was sagt.......
Aber bist sicher neu in Graz.....
 
hahahaha wie du meinst du vogel, was auch immer das hangover ist....
schon blöd, wenn man so neugierig ist aber halt nichts mitzureden hat.


daher noch einmal meine aufforderung ein rationales argument zu nennen, warum hier in einem derartigen posting betriebsinterna ausgeplaudert werden sollten?

was willst denn noch wissen? sonst kastei dich ein kleiner mönch
Das nächste mal wenn du nix weisst einfach still sein......
Lg
 
Aber dennoch unterhaltsame "Doppelconference".
Gebäude ist ja vorhanden wird nicht abgerissen.
Interessant was da vielleicht noch kommt.
Jedenfalls sehr informativ auch die Hintergrundinfos!
Kompliment an beide "Kontrahenten" und auch jeden Kommentar,
die Links mit Insolvenz und der Bericht vom Erben der da einer SW
knapp 300k "vermacht" hat. Man lernt nie aus und gewinnt
sehr interessante Einblicke!!!
 
Zurück
Oben