Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Und soll es eine neue GF geben, die den Laden nicht gleich wieder an die Wand fährt...?
 
Kannst dich ja als potentieller Geschäftsführer für dieses Haus bewerben! Erfahrungen mit vielen Saunaclubs in Europa hast du doch schon, ist sicher sehr von Vorteil beim Bewerbungsgespräch in Stuttgart!!!

Oje, da hab ich wohl wen an den Eiern erwischt...?
Sorry für meine Kritik im GT-thread, aber ich steh dazu. Wennst ein Kerl bist, wirst das doch wegstecken können! Austeilen kannst ja auch ganz gut.
Als Mimoserl, das sich mittels sinnloser Wadelbeißer-Aktionen zu rächen versucht, hätt ich dich jedenfalls nicht eingestuft.... aber deine Entscheidung. LG!
 
eigentlich kann man den thread ja zusperren, oder? Mehr als Mutmaßungen und persönliche Geplänkel gibt's hier eh nicht mehr...
 
eigentlich kann man den thread ja zusperren, oder? Mehr als Mutmaßungen und persönliche Geplänkel gibt's hier eh nicht mehr...
Mutmaßungen? Auf Facebook wurde es angekündigt. Ob sie ihre eigene Ankündigung allerdings wahrmachen, werden wir sehen ...

Persönliche Geplänkel ... Tust dich a bissl weniger daran beteiligen, dann gibt's auch weniger "persönliche Geplänkel".

Thread zusperren ... Gut, dass das nicht deine Entscheidung ist. Es gibt sicher genug Nutzer im Forum, die gerne wissen wollen, wie und ob es weitergeht.
Und selbst wenn nicht. Es ist durchaus interessant, zu wissen, dass es in Graz einmal einen echt tollen Sauna Club gegeben hat. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich mit jüngeren Teilnehmern spreche, was sie alles nicht wissen. Die Gespräche fangen dann meistens an mit: "Wäre es nicht toll, wenn es sowas gäbe?" Und ich darauf: "Gab es doch schon mal" und dann fange ich an zu erzählen. Und sie mit großen Augen: "Wow"
Denk mal darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an die schöne steiermark was kann man aktuell in graz machen? außer laufhaus? das paradis scheint ja noch zu zu sein. der club war ja nicht schlecht. gibs was ähnliches?
 
Scheint nix weiterzugehen mit der Wieder- (oder Neu-) Eröffnung. Ich seh auch schon bald täglich nach....
 
Wenn du was wirklich geiles erleben willst ohne abzocke dann bleibt nur das Pascha am eggenbergergürtel in Graz.
Ich habe die besten erfahrungen dort gemacht keine Abgefackten Mädls und das schönste Ambiente das ich in österreich kenne.
 
Für was soll ma denn in dem thread Werbung machen? Für die paradise-GF, die den Karren an die Wand gefahren hat....? :haha::winke:
 
Wir sind Anfang September in Graz.
Ist da schon was bekannt wegen Neueröffnung oder müssen wir über Kärnten fahren
LG ore
 
Zurück
Oben