Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bin schon gespannt wie dieser Club wird!
Endlich bekommt auch Graz einen "SAUNACLUB"

Lange ist es ja nicht mehr bis zur Eröffnung!

http://www.the-paradise.at

Sollte dieses Konzept, wie in anderen Bundesländern, wirklich einschlagen, können die anderen veralteten Puffs mit übertrieben hohen Preis zusperren..denk ich mir oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft aber wie in jedem Saunaclub denke ich - siehe Link unten.
Wie es das Paradise aber umsetzt weiß ich leider nicht, aber wir werden es ja bald sehen.
Wird auf jeden Fall Top denke ich.

http://www.goldentime.at/saunaclub

Mann zahlt Eintritt ca. €80..Anti-Alk..Getränke und Essen um sonst..1/2h Zimmer ca. €60
 
ja ich warte auch schon darauf. ich finde es gut das wir in graz sowas bekommen. ich werde mir ihn mir sicher anschauen und meine ersten eindrücke hier festhalten. obs wirklich eine große konkurenz ist ??? naja du musst bei den anderen puffs keinen eintritt zahlen und manche wollen ja kein wellnes haben. viele wollen nur was trinken und ficken. oder in den laufhäusern nur bumsen. aber es ist sicher eine bereicherung!!! ich werde mich dort öfters aufhalten. ich liebe es zu wellnessen massagen und alles mit happy finish ;-)

man sieht sich ;-)
 
A paar ganz blöde Fragen, aber, trotzdem, allen Ernstes (denn ich war noch nie in einem Saunaclub) : Macht man sich in so einem "Saunaclub" unbeliebt / riskiert Hausverbot, wenn man wirklich nur zum Saunieren hingeht und einem die "Professionellen Damen" wurscht sind?

Was ist, wenn wirklich mal ein weiblicher Gast dort sein sollte, der kein Profi ist, sondern nur Spaß an der Sache hätte... ist dieser Fall für so einen Saunaclub überhaupt vorgesehen - riskiert die Dame dann Ärger mit den Professionellen...?
 
Ich kann dir nur sagen wie es in Wien abläuft - vom Paradise kenn ich niemanden.

A paar ganz blöde Fragen, aber, trotzdem, allen Ernstes (denn ich war noch nie in einem Saunaclub) : Macht man sich in so einem "Saunaclub" unbeliebt / riskiert Hausverbot, wenn man wirklich nur zum Saunieren hingeht und einem die "Professionellen Damen" wurscht sind?

Im Goldentime kannst du rein, was triniken, essen und dich solange aufhalten wie du willst.
Und nein es gibt keinen Zwang, dass du mit nem Mädl aufs Zimmer gehst. (Ich würde es aber nicht aushalten :D )

Was ist, wenn wirklich mal ein weiblicher Gast dort sein sollte, der kein Profi ist, sondern nur Spaß an der Sache hätte... ist dieser Fall für so einen Saunaclub überhaupt vorgesehen - riskiert die Dame dann Ärger mit den Professionellen...?

Frauen haben alleine grundsätzlich Zugangsverbot, außer sie arbeiten dort und dann müssen sie auch Eintritt zahlen.
 
Naja und was ist, wenn man als Pärchen dort hingeht, sich aber nur selber vergnügt....? Ist sowas vorgesehen, oder kriegt man deswegen Ärger? :)
 
Naja, aber so ein bissl als Swingerclub missbrauchen wäre doch auch ned übel..... so ein Ambiente hat kein sonstiger Club!
- Dies nur so vielleicht mal als Idee für das Management... - für so eine Wahnsinnsumgebung zahlen auch Swingerpaare durchaus gerne mal 80 Euro!
 
da können dann die etablierten Wiener nach Graz fahren......die etablierten Grazer werden wohl weiter nach Wien,Villach oder Salzburg pendeln......:haha:
 
bin schon gespannt auf die Eröffnung, vielleicht gibts ja irgendwelche angebote am 16.11. :)
 
Frauen haben alleine grundsätzlich Zugangsverbot, außer sie arbeiten dort und dann müssen sie auch Eintritt zahlen.

Stimmt grundsaetzlich, allerdings kannst du gerne mit deiner Freundin, Frau oder Bekannten, in Wien ins Goldentime gehen.
Sie muss dort, so wie du, den Eintritt bezahlen, darf auch alle Leistungen im Club (Essen, trinken, saunieren, schwimmen, usw.) konsumieren, nur darf sie mit keinem anderen Gast, ausser mit dir, ein Zimmer aufsuchen und dort Sex haben. Ihr Verhalten wird vom Personal sehr genau beobachtet, bei Missachtung dieser Vorschriften muesst ihr Beide den Club verlassen.
Ihr Beide duerft auch dort mit sovielen Damen, wie ihr wollt, intim vergnuegen. Es gibt dort genug Frauen welche auch lesbisch veranlagt sind, sodass deine Begleitung sicher auch ihren Spass haben kann.

Denke mir dass, dieses Szenario auch in Graz moeglich sein wird, weil die Geschaeftsleitung euer Geld sicher sehr schaetzen wird. Einfach anrufen und fragen, ihr werdet sicher eine korrekte Antwort erhalten.

Im Andiamo in Villach, ist es leider nicht moeglich mit einer weiblichen Begleitung in den Club zu kommen, wie selbst erfahren haben.
Aber Kaernten (Nordslowenien) ist eben bekanntlich anderes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe ich nicht - wenn eine Frau den "Huren-Eintritt" bezahlt, sollte sie dort doch auch vögeln dürfen, wann und mit wem sie will ???
 
verstehe ich nicht - wenn eine Frau den "Huren-Eintritt" bezahlt, sollte sie dort doch auch vögeln dürfen, wann und mit wem sie will ???

Erstens bezahlt deine Begleitung dort den gleichen Eintrittspreis wie die maennlichen Besucher (=80 Euro)

Zweitens hat deine Begleiterin sicher nicht die woechentliche amtsaerztliche Untersuchungbescheinigung

Dies ist der Grund warum sie dort nicht voegeln darf!
 
Nun, ich war mit meiner Frau im Goldentime. Es war in der Tat eine erfrischende Ereignis für unsere Beziehung. Ich habe für mich 80 EURO und 60 EURO für meine Frau bezahlt. Allerdings, am Eingang wurden wir gewarnt, dass meine Frau nur ein Gast ist und sie solle keine Kontakte mit anderen Männern als ich vermeiden. Das ist vernünftig und fair, denke ich.

Für mich war es zusätzliche Kosten 60 EUR pro Mädchen für 30 min. An diesem Abend nahm ich nur eine Mädchen, aber sie war der Extraklasse: Valentina, aus Bulgarien. Sie war jung, hübsch und sehr großzügig. Sie traf meine Frau, bevor wir in die Kammer ging.

Es war in der Tat eine gute Erfahrung.

Ich plane auch, Paradise Sauna Club mit meine Frau zu besuchen, weil es mir näher als Fahrt nach Wien.
 
Mal sehen ob sich so ein großer Club in Graz hält.. werds mir sicher anschauen
 
Zurück
Oben