Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

in der Zwischenzeit wurde auch die Homepage stillgelegt. Da kommt nix mehr...
 
wieso aufpassen ? verstehe ich nicht.
fixer hurenlohn für zeitaufwand + entschädigung für sexuelle Dienstleistungen + div. extra dienste, fertig
VERBALE Ausagen - der Hure dienen nur dazu, die Qualität der Dienstleistung zu erhöhen bzw. den Akt zu beschleunigen.
wenn das ein "idioten-gockel" für bare münze nimmt, dann ist er selber schuld und es geschieht ihm recht wenn er
abgezockt wird oder sich abzocken lässt.
dieses thema ist so alt wie der beruf der hure und das ist immerhin das älteste gewerbe der welt.
ein "HOCH" auf die huren die es immer wieder schaffen, einem "GAST" der paySEX in anspruch nimmt, durch gekonntes
schauspiel einen orgasmus vorzutäuschen, dem mann einzureden er habe den schönsten besten schwanz ever und er sei
bisher der beste stecher überhaupt gewesen.
 
wieso aufpassen ? verstehe ich nicht.
fixer hurenlohn für zeitaufwand + entschädigung für sexuelle Dienstleistungen + div. extra dienste, fertig
VERBALE Ausagen - der Hure dienen nur dazu, die Qualität der Dienstleistung zu erhöhen bzw. den Akt zu beschleunigen.
wenn das ein "idioten-gockel" für bare münze nimmt, dann ist er selber schuld und es geschieht ihm recht wenn er
abgezockt wird oder sich abzocken lässt.
dieses thema ist so alt wie der beruf der hure und das ist immerhin das älteste gewerbe der welt.
ein "HOCH" auf die huren die es immer wieder schaffen, einem "GAST" der paySEX in anspruch nimmt, durch gekonntes
schauspiel einen orgasmus vorzutäuschen, dem mann einzureden er habe den schönsten besten schwanz ever und er sei
bisher der beste stecher überhaupt gewesen.

Verstehe zwar nicht ganz den Zusammenhang zu den vorigen Themen aber es haben
die Ansichten 100%ige Gültgkeit. Huren können uns schon die perfekte Illusion vorspielen,
spielen wir halt mit, perfekte Illusion ist besser als die bittere Warheit.

Zum Thema: Sperrt das Paradise wieder auf, was tut sich dort derzeit???
 
Operativ sicher nicht, aber auf sich allein gestellt hätte der Laden in Graz wohl weder eröffnet noch betrieben werden können.

siehe oben ;)
bitte keine mutmaßungen
ist einfach nicht so
wenn man keine hintergründe kennt kommen gleich solche dinge auf!

was mit alleine gestellt meinst weiß ich nicht...

aber auch egal

zum rest siehe oben ;)
 
Sein Pressesprecher hatte damals im TV stolz die Eröffnung in Graz angekündigt, damit könnte man einen Zusammenhang vermuten.
Aber da weißt du sicher mehr darüber............
 
Zurück
Oben