- BeitrÀge
- 12
- Reaktionen
- 194
hey ich nehme mal an samstag abends wird schon was los sein oder? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich war noch nicht dort, habs aber auch schon ĂŒberlegt (Erstbesuch). Irgendwie ist allein hingehen ohne wen zu kennen doch komisch. Und ja, die HP hat nicht dazu beigetragen, das Vertrauen zu fördern und so. Die ist echt GROTTENSCHLECHT. Wie der Club ist kann ich aber wie gesagt natĂŒrlich nicht sagen.Jo de HP is a Katastrophe in der heutigen Zeit. Wir sind öfters dort.War immer nett.Alle Zimmer zum ZugĂ€ngen. TĂŒre gibt's nur eine wo die Kammer is.Buffe passt und Pers.Top
Bin auch irgendwann alleine reingegangen ohne jemanden zu kennen. Hatte aber das GefĂŒhl willkommen zu sein, die Bardame macht netten Smalltalk, die anwesenden Personen waren freundlich und im Hinterzimmer ergab sich alles von selbst ;-)Ich war noch nicht dort, habs aber auch schon ĂŒberlegt (Erstbesuch). Irgendwie ist allein hingehen ohne wen zu kennen doch komisch. Und ja, die HP hat nicht dazu beigetragen, das Vertrauen zu fördern und so. Die ist echt GROTTENSCHLECHT. Wie der Club ist kann ich aber wie gesagt natĂŒrlich nicht sagen.
Wahrscheinlich aber groĂen MĂ€nnernĂŒberschuss ?Jo de HP is a Katastrophe in der heutigen Zeit. Wir sind öfters dort.War immer nett.Alle Zimmer zum ZugĂ€ngen. TĂŒre gibt's nur eine wo die Kammer is.Buffe passt und Pers.Top
Nach welcher Logik? oder hab ich da was auf den Seiten davor nicht gesehen? oder nicht verstanden?Ich war immer alleine in einem Swingerclub, seit 20 Jahren. Bin noch nie mit Begleitung hingegangen. Also nach der Logik hĂ€tte ich noch nie einen Club betreten dĂŒrfen.![]()
Nur 2 BeitrĂ€ge ĂŒber deinemNach welcher Logik? oder hab ich da was auf den Seiten davor nicht gesehen? oder nicht verstanden?
Bin wahrscheinlich zu blöd um die Logik zu finden.Nur 2 BeitrĂ€ge ĂŒber deinem![]()
Die 2 MÀdels machen 2 durchgÀnge.Dazw. pause. Jeder der will und kann darf.
Gleiches Thema im Lovekino. Nur dort liegen die Damen auf einem gepolsteren Tisch. Meist einige MĂ€nner angestellt zum lange abmelken (blasen) lassen und einige Ewigficker.Die Damen sind meist schon Ă€lter und wenig attraktiv. Vieles darf man nicht, zB Finger reinstecken. Und alles nur so dass die Damen am RĂŒcken liegen auf einer Matratze am Boden. UnzĂ€hlige MĂ€nner angestellt. Ich war paar mal dort und "konnte" nie bei solchen Bedingungen.
Tja in Swingerclubs treffen sich halt auch unattraktive Menschen um miteinander Sex zu haben. Die Frage ist halt ob die von dir angesprochenen Damen die sich auf diese Weise zum Gangbang einfinden nicht auch bezahlt werden dafĂŒr. Machen die Betreiber nĂ€mlich öfter damit zumindest ausreichend zahlende MĂ€nner kommen die dann genau auf diesen Gangbang stehen. Und es wird ja keiner gezwungen zuzuschauen oder mitzumachen.Die Damen sind meist schon Ă€lter und wenig attraktiv. Vieles darf man nicht, zB Finger reinstecken. Und alles nur so dass die Damen am RĂŒcken liegen auf einer Matratze am Boden. UnzĂ€hlige MĂ€nner angestellt. Ich war paar mal dort und "konnte" nie bei solchen Bedingungen.