Swinger Paradies Sauna

Jo de HP is a Katastrophe in der heutigen Zeit. Wir sind öfters dort.War immer nett.Alle Zimmer zum ZugĂ€ngen. TĂŒre gibt's nur eine wo die Kammer is.Buffe passt und Pers.Top

Jo de HP is a Katastrophe in der heutigen Zeit. Wir sind öfters dort.War immer nett.Alle Zimmer zum ZugĂ€ngen. TĂŒre gibt's nur eine wo die Kammer is.Buffe passt und Pers.Top
Ich war noch nicht dort, habs aber auch schon ĂŒberlegt (Erstbesuch). Irgendwie ist allein hingehen ohne wen zu kennen doch komisch. Und ja, die HP hat nicht dazu beigetragen, das Vertrauen zu fördern und so. Die ist echt GROTTENSCHLECHT. Wie der Club ist kann ich aber wie gesagt natĂŒrlich nicht sagen.

Ich war noch nicht dort, habs aber auch schon ĂŒberlegt (Erstbesuch). Irgendwie ist allein hingehen ohne wen zu kennen doch komisch. Und ja, die HP hat nicht dazu beigetragen, das Vertrauen zu fördern und so. Die ist echt GROTTENSCHLECHT. Wie der Club ist kann ich aber wie gesagt natĂŒrlich nicht sagen.
Bin auch irgendwann alleine reingegangen ohne jemanden zu kennen. Hatte aber das GefĂŒhl willkommen zu sein, die Bardame macht netten Smalltalk, die anwesenden Personen waren freundlich und im Hinterzimmer ergab sich alles von selbst ;-)

Ich war immer alleine in einem Swingerclub, seit 20 Jahren. Bin noch nie mit Begleitung hingegangen. Also nach der Logik hĂ€tte ich noch nie einen Club betreten dĂŒrfen. :p

Ich war immer alleine in einem Swingerclub, seit 20 Jahren. Bin noch nie mit Begleitung hingegangen. Also nach der Logik hĂ€tte ich noch nie einen Club betreten dĂŒrfen. :p
Nach welcher Logik? oder hab ich da was auf den Seiten davor nicht gesehen? oder nicht verstanden?
Ich kann nur sagen: SolomĂ€nner haben es nicht leicht einen Fick zu bekommen. Nur verpatzen es sich viele Solo selber. Sitzen still da mit einer oder 2 Flaschen Bier und schweigen und fadisieren sich beim Spielen mit der eigenen 5cm Nudel. OK, es gibt etliche, die sehen ihren eigenen Schwanz, wegen ihres Bauches, nur mit besonderen BemĂŒhungen. So manche kommen in Unterhose oder zwĂ€ngen den Dick-Arsch in einen String -Tanger, was sehr erotisch aussieht.
Das macht keine Frau besonders interessiert!!
Etwas charmant Plaudern, bei halbwegs guten Körperbau, bewirkt aber viel und Fickerfolge.
Am besten ist es natĂŒrlich mit einer Freundin in den SC zu gehen, die gerne auch andere, fremde SchwĂ€nze liebt. Das öffnet im SC enorm die Fickchancen mit anderen Frauen/Paaren.

Ist das steirische pĂ€rchen zufĂ€llig hier, welches am freitag abend dort war? WĂŒrd mich sehr freuen wenn ihr mich mal anschreibt :)

Es gibt da ja ab und zu Gangbangabende, kann da jrmand Erfahrungsberichte geben (lÀuft das so ab Marke Videorudi oder ist das mit 'Mal hoffen, dass 1 Dame / Paar das will")?

Die Damen sind meist schon Ă€lter und wenig attraktiv. Vieles darf man nicht, zB Finger reinstecken. Und alles nur so dass die Damen am RĂŒcken liegen auf einer Matratze am Boden. UnzĂ€hlige MĂ€nner angestellt. Ich war paar mal dort und "konnte" nie bei solchen Bedingungen.

Die Damen sind meist schon Ă€lter und wenig attraktiv. Vieles darf man nicht, zB Finger reinstecken. Und alles nur so dass die Damen am RĂŒcken liegen auf einer Matratze am Boden. UnzĂ€hlige MĂ€nner angestellt. Ich war paar mal dort und "konnte" nie bei solchen Bedingungen.
Gleiches Thema im Lovekino. Nur dort liegen die Damen auf einem gepolsteren Tisch. Meist einige MĂ€nner angestellt zum lange abmelken (blasen) lassen und einige Ewigficker.
Der Rest der MĂ€nner darf zuschauen.

Mein erster SC Besuch , als Solomann war in der Paradies Sauna. Damals fickte ich mit 2 Damen mehrmals.
Jeder weitere Besuch als Solo war sexuell erfolgreich und konnte immer mit 2 oder 3 Frauen ficken. Niemals mit professionellen Damen !

Überlege morgen saunieren hinzugehen. Ist noch wer von hier morgen da zwecks plaudern und Unterhaltung und falls es sich ergibt auch mehr?

Tja in Swingerclubs treffen sich halt auch unattraktive Menschen um miteinander Sex zu haben. Die Frage ist halt ob die von dir angesprochenen Damen die sich auf diese Weise zum Gangbang einfinden nicht auch bezahlt werden dafĂŒr. Machen die Betreiber nĂ€mlich öfter damit zumindest ausreichend zahlende MĂ€nner kommen die dann genau auf diesen Gangbang stehen. Und es wird ja keiner gezwungen zuzuschauen oder mitzumachen.

Um bei der Wahrheit zu bleiben muss man aber auch sagen dass in einem Swingerclub auch oft jede Menge Àltere und unattraktive MÀnner rumlaufen. Also auch aus der Sicht der Damenwelt wirst nicht zwangslÀufig den jungen potenten Hengst mit Sixpack vorfinden.

lg sakura

ZurĂŒck
Oben