Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey ich war gestern in einer Therme dachte mir, so eine Sauna wo es auch zur Sache geht wäre geil 😁, findet man in dem Papillon auch liebe Damen die einfach Schwänze suchen ? oder Kommen sie eher als Paar wollen einfach vor anderen Sex haben ? Lieben Gruss Andy
Befrage am besten die Kristallkugel deines Vertrauens

Offizielle Vertreterin des Papi oder Werberin für Joy? Genau das ist unsympathisch : Das Joy-Klientel will dem Anschein nach unter sich bleiben, ganz elitär? Andere sind unerwünscht?
Ist deine Äußerung nicht geschäftsschädigend für das Papi, wenn womöglich nur die "halben" Stammgäste kommen? Und bevormundend für den User?
Warum versteckst du dein Profil?
Ich werd mich da mal inkognito anmelden, und berichten..:cool:

Nur ein Frage - muss man d' Hauspatschal mitnehmen, oder bekommt man dort welche zur Verfügung gestellt ?

Ach ist es nicht einfach herrlich, dass das Papillon auferstanden ist ?- Dank Diana und Thomas ist ein Stück Lebensqualität erhalten geblieben .... ich bin wirklich sehr, sehr froh und auch dankbar :)

Eine Frage zur Veranstaltung nächsten Freitag.

Anmeldung erfolgt ja über Joyclub. Wir, eine Freundin und ich, würden gerne dabei sein.
Nur, wie melde ich mich am besten als Paar an, wenn ich auf Joyclub nur ein Solo Profil habe? 🤔

Eine Frage zur Veranstaltung nächsten Freitag.

Anmeldung erfolgt ja über Joyclub. Wir, eine Freundin und ich, würden gerne dabei sein.
Nur, wie melde ich mich am besten als Paar an, wenn ich auf Joyclub nur ein Solo Profil habe? 🤔

Geht auch mit einem Soloprofil. Du wählst bei Anmeldung einfach Paar, klickst darauf und schon bist du als Paar angemeldet.

Zurück
Oben