Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Offizielle Vertreterin des Papi oder Werberin für Joy? Genau das ist unsympathisch : Das Joy-Klientel will dem Anschein nach unter sich bleiben, ganz elitär? Andere sind unerwünscht?
Ist deine Äußerung nicht geschäftsschädigend für das Papi, wenn womöglich nur die "halben" Stammgäste kommen? Und bevormundend für den User?
Warum versteckst du dein Profil?
Wenn es heißt nur mit Anmeldung dann mit Anmeldung und diese geht nur über Joy!
Außerdem muss man nicht registriert sein bei Joy um sich irgendwo anmelden zu können.

Was ich gerade gesehen habe, 27 Anmeldungen, 3 noch nicht bestätigt und 20 vorgemerkt.

Warum dark_angel so unfreundlich ist, weiß ich nicht.

Fackt ist, auch wenn keine Veranstaltung ist und die maximale Besucher Anzahl erreicht ist, kommt keiner rein. Das wollen sie damit vermeiden, jemanden heim zu schicken.

Wenn sie voll sind, darf keiner mehr rein. Sie müssen davon ausgehen, daß im besten Fall alle angemeldeten auf einmal im Club sind. Da wäre ich als angemeldeter sehr sauer, wenn ich nicht rein gelassen werden.
Und joyclub hab ich auch nur wegen dem papillon, damit ich mich anmelden kann. Kostet keinen Cent und ist unkompliziert.

Das wäre für alle die einfachste Lösung. Joyclub anmelden und dann für den jeweiligen Tag anmelden wann ihr hin gehen wollt.

Hey ich war gestern in einer Therme dachte mir, so eine Sauna wo es auch zur Sache geht wäre geil 😁, findet man in dem Papillon auch liebe Damen die einfach Schwänze suchen ? oder Kommen sie eher als Paar wollen einfach vor anderen Sex haben ? Lieben Gruss Andy

Hey ich war gestern in einer Therme dachte mir, so eine Sauna wo es auch zur Sache geht wäre geil 😁, findet man in dem Papillon auch liebe Damen die einfach Schwänze suchen ? oder Kommen sie eher als Paar wollen einfach vor anderen Sex haben ? Lieben Gruss Andy
Befrage am besten die Kristallkugel deines Vertrauens

Offizielle Vertreterin des Papi oder Werberin für Joy? Genau das ist unsympathisch : Das Joy-Klientel will dem Anschein nach unter sich bleiben, ganz elitär? Andere sind unerwünscht?
Ist deine Äußerung nicht geschäftsschädigend für das Papi, wenn womöglich nur die "halben" Stammgäste kommen? Und bevormundend für den User?
Warum versteckst du dein Profil?
Ich werd mich da mal inkognito anmelden, und berichten..:cool:

Nur ein Frage - muss man d' Hauspatschal mitnehmen, oder bekommt man dort welche zur Verfügung gestellt ?

Zurück
Oben