- Reaktionen
- 39.014
- Checks
- 53
Za was schreib ich mit dir?Mich kriegst in ka Sauna!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Za was schreib ich mit dir?Mich kriegst in ka Sauna!![]()
Wos was i...Za was schreib ich mit dir?

Hast du lust nächste Woche mittwochsDer Montag war der Hammer.
Viele alte Freunde getroffen und eine sehr gute Stimmung da jeder happy war das es mit dem Wohnzimmer weiter geht.
Aber klar Erkan, ich treffe mich sehr gerne jefen Mittwoch mit dir im PapillonHast du lust nächste Woche mittwochs
Würde auch gerne mit dir dort hin zeigst du es mir wie es dort ist????Der Montag war der Hammer.
Viele alte Freunde getroffen und eine sehr gute Stimmung da jeder happy war das es mit dem Wohnzimmer weiter geht.
Schreibst du pn bitteAber klar Erkan, ich treffe mich sehr gerne jefen Mittwoch mit dir im Papillon
Ironisch gemeint.....?Aber klar Erkan, ich treffe mich sehr gerne jefen Mittwoch mit dir im Papillon
Darum ja das Treffen!looooolllIronisch gemeint.....?
"Jefen" Mittwoch ist, wie Du wohl sicher weißt, geschlossen.....?
LG
Eine Frage zur Veranstaltung nächsten Freitag.
Anmeldung erfolgt ja über Joyclub. Wir, eine Freundin und ich, würden gerne dabei sein.
Nur, wie melde ich mich am besten als Paar an, wenn ich auf Joyclub nur ein Solo Profil habe?![]()
Das ist Werbung für Joyclub!! Freunde (Paar!) waren gestern oder vorgestern dort: alles normal,, wie früher keine Anmeldung nötig!Eine Frage zur Veranstaltung nächsten Freitag.
Anmeldung erfolgt ja über Joyclub. Wir, eine Freundin und ich, würden gerne dabei sein.
Nur, wie melde ich mich am besten als Paar an, wenn ich auf Joyclub nur ein Solo Profil habe?![]()
Danke. Hat bestens geklapptGeht auch mit einem Soloprofil. Du wählst bei Anmeldung einfach Paar, klickst darauf und schon bist du als Paar angemeldet.
Das ist schon klar aber wenn ein Event stattfindet und man kann ohne Anmeldung nicht rein ...ist das vielleicht schon unerfreulich. Anmelden tut auch gar nicht wehDas ist Werbung für Joyclub!! Freunde (Paar!) waren gestern oder vorgestern dort: alles normal,, wie früher keine Anmeldung nötig!
Anmelden musst dich nur bei einer Veranstaltung. Dann hast du nen fixen Einlass in den clubDas ist Werbung für Joyclub!! Freunde (Paar!) waren gestern oder vorgestern dort: alles normal,, wie früher keine Anmeldung nötig!
Also bei Veranstaltungen, speziellen Parties usw. würde ich mich umbedingt anmelden. Unter Woche ist's wahrscheinlich nicht nötig....Das ist Werbung für Joyclub!! Freunde (Paar!) waren gestern oder vorgestern dort: alles normal,, wie früher keine Anmeldung nötig!
Viel Glück leider schaffe ich es am Wochenende nie ...sonst würd ich es mir auch überlegenIch werde heute Abend ins Papillon gehen! Hoffentlich kommen doch einige Leute trotz des schönen Wetters!