Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Thomas ist überhaupt nicht unfreundlich.

Du musst ihn auch verstehen. Es ist nur begrenzt platz. Wenn angenommen 15 Personen aktuell im Lokal sind, aber insgesamt zb 40 Personen angemeldet sind, was dann eh schon ausgebucht ist, darf er laut gesetzt nicht 41 Gäste rein lassen.
Denn der was angemeldet ist dürfte dann ja nicht mehr rein.

Der Betreiber muss davon ausgehen, daß alle angemeldeten zeitgleich im lokal sein können. Wurde auch schon mal weg geschickt.

Und abgesehen, joyclub ist gratis wie das forum hier. Da sieht man wenigstens wer angemeldet ist.

Seid die beiden nicht böse wenn sie mal nicht so gut gelaunt sind. Es kommen bei Veranstaltungen immer wieder Leute, die nicht angemeldet sind und auch ungut werden, wenn sie nicht rein kommen
Wer sagt das es der Thomas war,es war nicht der Thomas,ich kenne die beiden.
Es war einfach ein Kellner der sehr unfreundlich war und mich nicht rein gelassen hat obwohl ich in
freundlich gefragt habe ob es nicht doch möglich ist aber nicht angemeldet bin und da hätte ich mir eine ganz normale
Antwort erwartet und nicht das er mich anschnautzt.
Und wir wissen alle wie es in den Clubs abläüft.

Wer sagt das es der Thomas war,es war nicht der Thomas,ich kenne die beiden.
Es war einfach ein Kellner der sehr unfreundlich war und mich nicht rein gelassen hat obwohl ich in
freundlich gefragt habe ob es nicht doch möglich ist aber nicht angemeldet bin und da hätte ich mir eine ganz normale
Antwort erwartet und nicht das er mich anschnautzt.
Und wir wissen alle wie es in den Clubs abläüft.
Das war der Chef damals 😅

Sry aber warum sollte er die Gäste fragen? Wenn es heißt mit Anmeldung dann ist es so! Es wurden auch schon welche mit Gästen verabredet abwr nicht bei ihnen bekannt gegebenen... interessiert nicht, die Hausherre6sind zu fragen und sinst niemand
Aber ich habe nicht gewusst das eine Veranstaltung ist darum habe ich gefragt ob ich trotzdem rein darf
und auf der Homepage ist auch nichts gestanden das eine Veranstaltung ist das habe ich ihn auch gesagt
aber trotzdem keine Antwort bekommen.

Ja,das habe ich ihn auch gefragt ich habe ihn auch gebeten die Gäste zu Fragen ob die ein Problem hätten wenn
ich ohne Anmeldung rein gehe aber das machte er auch nicht und sagte einfach ohne Anmeldung komme ich nicht rein und
ich soll wieder gehen.
Es müssen sich bei den Partys alle vorher anmelden. Da sie verwarnen oder bei der 2. Verwahrnung blockieren kommt auch jeder der sich angemeldet hat. Auf ein zu volles Lokal hat aber auch niemand Lust! Man kann sicher anrufen oder eine Mail schreiben um sich für eine Party anzumelden.
Ich persönlich weiß es sehr zu schätzen nicht für 20 Meter 10 min aufs WC zu brauchen und mich auch sonst bewegen zu können und einen Sitzplatz zu haben

Die Zeiten haben sich geändert. Wers nicht verstanden hat verschwindet vom Markt . Zu Recht
Nicht das Papillon. Sie bedienen so eine wirklich wichtige Sparte und wenn ihr auch nur ein bissl Zeit dort verbringt.. Diana und Thomas sind zu Recht streng. Der einzige Club wo alle kommen die angemeldet sind oder rechtzeitig stornieren. Ich war die letzten Wochen auf mehreren Veranstaltungen in verschieden Clubs und Veranstaltern und oft waren nicht mal die Hälfte der angemeldeten Personen anwesend.. is a ned so super..
Einfach anwesend sein und freundlich und jeder wird vom Wohnzimmer willkommen geheißen

Der Kunde sollte schon König sein... Wenn es anders sein sollte, braucht die Gastronomie nicht jammern
Sie werden auch nicht jammern. Das ist nicht ihre Art. Sie machen es besser als zuvor.. sie haben keinen Grund zu jammern 🙂
Bitte hängt euch nicht an einzelnen Partys auf. Ich gehe sehr gerne auch an normalen Tagen hin, manchmal auch nur zum plaudern.. dafür ist meistens keine Anmeldung notwendig, außer ihr erwischt einen wirklich starken Tag. 💚

Wieder einmal eine ziemlich unnötige und Sinn befreite Debatte hier im Forum.
Wenn man hingegen möchte und auch reinkommen will, dann sollte man sich wie bei jeder Veranstaltung anmelden. Ob bei Joy oder via Mail/Homepage bleibt ja jedem überlassen.
Wenn aber meint, man braucht das nicht, dann darf es einen nicht wundern, wenn es heißt wir sind voll.
Und wenn vom Betreiber Anmeldungen nur über Joy akzeptiert werden, auch gut c'est la vie. Sein Club - Seine Spielregeln, so einfach ist das.
Und wer jetzt keine Joy Mitgliedschaft hat, auch sein Problem und nicht das des Betreibers.
Was es da seitenlang zum debattieren gibt.....komm ich so auch rein oder warum dürfte ich nicht rein etc...:kopfklatsch:
Ich schreib hier nicht oft, aber hin und wieder muss ich hier auch meinen Senf dazu geben. Ist ja hier manchmal wie im Kindergarten.
Bei einigen scheint der Hausverstand gerade auf Urlaub zu sein.

Sie werden auch nicht jammern. Das ist nicht ihre Art. Sie machen es besser als zuvor.. sie haben keinen Grund zu jammern 🙂
Bitte hängt euch nicht an einzelnen Partys auf. Ich gehe sehr gerne auch an normalen Tagen hin, manchmal auch nur zum plaudern.. dafür ist meistens keine Anmeldung notwendig, außer ihr erwischt einen wirklich starken Tag. 💚
Wenn die Begebenheit vor 3 Monaten passiert ist, müssten es nicht die Vorgänger gewesen sein? Martin ist verstorben, dann gings nicht mehr weiter, stelle ich mir vor.

Wenn die Begebenheit vor 3 Monaten passiert ist, müssten es nicht die Vorgänger gewesen sein? Martin ist verstorben, dann gings nicht mehr weiter, stelle ich mir vor.
Is das wirklich wichtig?! Thomas und Diana werden die neuen Besitzer und jeder der vor Martins Ableben dort war, kennt sie 🙂 und ich bin seeeeehr dankbar, dass es weiter bestehen kann und damit bin ich definitiv nicht alleine!!!

Der Kunde sollte schon König sein... Wenn es anders sein sollte, braucht die Gastronomie nicht jammern
Auch ein König begegnet seinen Untertanen mit Respekt, wenn nicht, dann ist er kein König sondern ein Despot, oder einfach ein Trottel. (soll es angeblich auch geben)
Und wenn der "König" Kunde dem Personal respektvoll und wertschätzend gegenüber tritt, dann wird diese sich eben so Verhalten.
Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es aus dem Wald Retour. Das ist und war immer schon so.
So und jetzt 🐭 aus von mir.

Ein Profil anlegen auf joyclub und bei Veranstaltungen anmelden. Dann kommt man immer rerein.
Stimmt schon.
Sofern die Anfrage auf Joy vom Betreiber ohne Angaben von Gründen storniert wird hast auch nichts davon. Aber ok, kann ja jeder Betreiber machen was er will.

Ausgebucht? Ich will lieber jetzt nicht drüber spekulieren, warum es heute in Wien deutlich weniger Clubs gibt als früher...

Musdt auch nicht, jeder Betreiber ist seines Glückes Schmid.

Wir auch einfach zum Saunieren. 🥰🥰

Party haben wir noch keine miterlebt 🫣

Zurück
Oben