Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie werden auch nicht jammern. Das ist nicht ihre Art. Sie machen es besser als zuvor.. sie haben keinen Grund zu jammern 🙂
Bitte hängt euch nicht an einzelnen Partys auf. Ich gehe sehr gerne auch an normalen Tagen hin, manchmal auch nur zum plaudern.. dafür ist meistens keine Anmeldung notwendig, außer ihr erwischt einen wirklich starken Tag. 💚
Wenn die Begebenheit vor 3 Monaten passiert ist, müssten es nicht die Vorgänger gewesen sein? Martin ist verstorben, dann gings nicht mehr weiter, stelle ich mir vor.

Wenn die Begebenheit vor 3 Monaten passiert ist, müssten es nicht die Vorgänger gewesen sein? Martin ist verstorben, dann gings nicht mehr weiter, stelle ich mir vor.
Is das wirklich wichtig?! Thomas und Diana werden die neuen Besitzer und jeder der vor Martins Ableben dort war, kennt sie 🙂 und ich bin seeeeehr dankbar, dass es weiter bestehen kann und damit bin ich definitiv nicht alleine!!!

Der Kunde sollte schon König sein... Wenn es anders sein sollte, braucht die Gastronomie nicht jammern
Auch ein König begegnet seinen Untertanen mit Respekt, wenn nicht, dann ist er kein König sondern ein Despot, oder einfach ein Trottel. (soll es angeblich auch geben)
Und wenn der "König" Kunde dem Personal respektvoll und wertschätzend gegenüber tritt, dann wird diese sich eben so Verhalten.
Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es aus dem Wald Retour. Das ist und war immer schon so.
So und jetzt 🐭 aus von mir.

Ein Profil anlegen auf joyclub und bei Veranstaltungen anmelden. Dann kommt man immer rerein.
Stimmt schon.
Sofern die Anfrage auf Joy vom Betreiber ohne Angaben von Gründen storniert wird hast auch nichts davon. Aber ok, kann ja jeder Betreiber machen was er will.

Ausgebucht? Ich will lieber jetzt nicht drüber spekulieren, warum es heute in Wien deutlich weniger Clubs gibt als früher...

Musdt auch nicht, jeder Betreiber ist seines Glückes Schmid.

Sie werden auch nicht jammern. Das ist nicht ihre Art. Sie machen es besser als zuvor.. sie haben keinen Grund zu jammern 🙂
Bitte hängt euch nicht an einzelnen Partys auf. Ich gehe sehr gerne auch an normalen Tagen hin, manchmal auch nur zum plaudern.. dafür ist meistens keine Anmeldung notwendig, außer ihr erwischt einen wirklich starken Tag. 💚
Wir auch einfach zum Saunieren. 🥰🥰

Party haben wir noch keine miterlebt 🫣

Ist das immer noch gut besucht?
Es gibt tage, da sitzt du mit 5 Personen ohne Aktion im Wohnzimmer, dann gibt's tage, da ist die Hütte bum voll und das ohne Veranstaltung. War schon an jeden Tag dort. Auch Wochenende , war lustig an der Bar, aber ohne Erleichterung.

Also welcher Tag am besten ist, gibt es nicht.

Montags sind immer viele männer dort.

Ich bin bei Veranstaltungen des öfteren dort.
Wie zb zu Weihnachten, oder ne Geburtstagsfeier....

Nicht am Montag wo männer spezial Tag ist. Ist zwar auch eine Veranstaltung, aber keine spezielle Veranstaltung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben