- Reaktionen
- 428
Nur mit Anmeldung, sind schon sehr viele angemeldetWerde am Montag glaub ich mal hinschauenwie ist es da so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mit Anmeldung, sind schon sehr viele angemeldetWerde am Montag glaub ich mal hinschauenwie ist es da so ?
Also auf gut glück kann man nicht hin ?Nur mit Anmeldung, sind schon sehr viele angemeldet
Bei joyclub.Also auf gut glück kann man nicht hin ?
Wo meldet man sich da an ?
Also auf gut glück kann man nicht hin ?
Versuchs mal direkt, ohne Umweg. Per Mail...Also auf gut glück kann man nicht hin ?
Kannst nicht am Di hingehen?Also auf gut glück kann man nicht hin ?
Kannst nicht am Di hingehen?
Mo ist das erste mal wieder geöffnet unter der neuen Leitung und da kommen die ganzen Stammgä
Wenn es heißt nur mit Anmeldung dann mit Anmeldung und diese geht nur über Joy!Offizielle Vertreterin des Papi oder Werberin für Joy? Genau das ist unsympathisch : Das Joy-Klientel will dem Anschein nach unter sich bleiben, ganz elitär? Andere sind unerwünscht?
Ist deine Äußerung nicht geschäftsschädigend für das Papi, wenn womöglich nur die "halben" Stammgäste kommen? Und bevormundend für den User?
Warum versteckst du dein Profil?
Die Bestätigung hast du auch , wenn du dich als erster anmeldest. Bin schon öfters dort und hab mich so ziemlich jedesmal angemeldet. Und ich hab immer warten müssen auf die Bestätigung"So voll, dass wir nur noch manuell bestätigen" - kein Wort von Joy
Steht nicht auf der Homepage, mein Zitat ist aktuell: keine Veranstaltung am 1. Tag, soviel ich gesehen habe.Warum so kompliziert und Kundenunfreundlich?
Einfach eine geschlossene Gesellschaft und fertig.
War nur ein Gedanke und Vorschlag .Steht nicht auf der Homepage, mein Zitat ist aktuell: keine Veranstaltung am 1. Tag, soviel ich gesehen habe.
Joy versucht zu monopolisieren, scheint es, nicht sympathisch
Online - GeschäftsführerinOffizielle Vertreterin des Papi oder Werberin für Joy?
Ein Blick auf die Homepage macht dich schlau...Verstehe ich das jetzt richtig?
Mein Wohnzimmer öffnet wieder?
DankeEin Blick auf die Homepage macht dich schlau...
Aber nur online ,…Online - Geschäftsführerin![]()