Swinger Papillon oder Element6

Mitglied #113576

Power Mitglied
Registriert
11.11.2008
Beiträge
3.047
Reaktionen
7.095
Punkte
556
Checks
19
Wir wollen morgen Abend trotz Fußball-WM was geiles erleben in Wien. Wir haben diese beiden Lokale gefunden und würden gerne wissen wo sich eher ein gepflegter, zärtlicher und unaufdringlicher Männerüberschuß für mein Schatz ergeben kann.
Alternativ hätten wir das Le swing oder frivoli in Betracht gezogen.
Danke für die Mithilfe.
Reini
 
Wenn es "gepflegter" Männerüberschuß sein soll, dann in den Tempel oder ins Element6.
 
Wenn es "gepflegter" Männerüberschuß sein soll, dann in den Tempel oder ins Element6.
Danke für den Tip.
Tempel hat uns schon einmal nicht so gefallen, weil sich da alle schon zu kennen schienen, deshalb bevorzugen wir als Swingerclub das Frivoli oder das Le swing. Aber wir wollten mal zum Starten eine ungezwungene Bar probieren und wählen aufgrund Eurer Empfehlung jetzt das element6.
Hoffe es gefällt ihr :)
 
Wenn es "gepflegter" Männerüberschuß sein soll, dann in den Tempel oder ins Element6.

In diesen beiden lokalen wird sich nach unserer erfahrung eher "gepflegt" als ordentlich unanständiger HÜ ergeben.

Wenns wirklich geil sein soll, dann besser ins papillon - auch dort natürlich ohne garantie...
 
Frage: gibt es Erfahrungsberichte.,
Danke für Info.. möchte nicht alles durchblättern

Danke
 
Hey ihr Lieben!

Vielleicht kennt man sich ja schon ;) oder lernt sich noch kennen. Wir sind ein humorvolles Paarl, Gespräche, Zimmerchen mit bi Männern .... im Papillon ;) Kein Gv mit mir.... meine Löcher gehören nur einem ;)
Der Rest ist erlsubt. wir sind beide Bi angehaucht. Suchen auch nur Bi Männer oder hetero JENE NUR "NEBENSPIELER" SEIN WOLLEN. Mein Mann lässt sehr viel zu, ich ebenso aber ....wer einmal "nein" nicht akzeptiert oder/und uneingeladen dazu kommt, der wird aus dem Zimmerchen begleitet ;) und kann Zusehen.
Was anderes ist wenn gefragt wird :) dann saen wir sicher nicht "nein" bzw. selten.
Wer Interesse hat uns im Papillon anzutreffen und die selben Neigungen hat wie wir kann mich/uns gerne anschreiben.

We write back ;)
 
Zurück
Oben