- Registriert
- 12.7.2022
- Beiträge
- 415
- Reaktionen
- 7.337
- Checks
- 46
Im joy sind 20 Personen angemeldet. Wird eher ned fad werdenWer ist heute Abends anwesend?
Ich überlege gerade ob ich so ab 20:30 meine Seele baumeln lasse im Papillon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im joy sind 20 Personen angemeldet. Wird eher ned fad werdenWer ist heute Abends anwesend?
Ich überlege gerade ob ich so ab 20:30 meine Seele baumeln lasse im Papillon
Es gibt keine starken oder schwache Tage aber wenn du um 14 Uhr erst aufsperren und du um 14 Uhr kommst wird eher nichts los seinKurze Frage an die die öfter im Wohnzimmer
sind....welche sind die stärksten Nachmittage unter der Woche ..
war nämlich schon viele Jahre leider nicht mehr hier, und möchte mit einem lieben Freund mal wieder hinschaun... gleich so ab 14.00. ..und deshalb meine Frage an welchen Nachmittagen das Papillon erfahrungsgemäß sehr gut besucht ist.. dankeLG V.
![]()
Oft kommen Leute gleich nach der Arbeit. Keine Garantie aber da kann schon was dabei sein!Es gibt keine starken oder schwache Tage aber wenn du um 14 Uhr erst aufsperren und du um 14 Uhr kommst wird eher nichts los sein
Ich war noch nie im Papillon.Es gibt keine starken oder schwache Tage aber wenn du um 14 Uhr erst aufsperren und du um 14 Uhr kommst wird eher nichts los sein
Kurze Frage an die die öfter im Wohnzimmer
sind....welche sind die stärksten Nachmittage unter der Woche ..
war nämlich schon viele Jahre leider nicht mehr hier, und möchte mit einem lieben Freund mal wieder hinschaun... gleich so ab 14.00. ..und deshalb meine Frage an welchen Nachmittagen das Papillon erfahrungsgemäß sehr gut besucht ist.. dankeLG V.
![]()
Die richtige Entspannung nach der Arbeit! Plus ein paar Bier!Ich war noch nie im Papillon.
14.00 ist mir fast schon zu spät.
Ist da nur Sauna oder gibt es auch einen Barbetrieb o.ä
Werde einmal nach der Arbeit auf ein Bier einkehren.
Oder ist das unüblich.?![]()
Ja, eh.Schon...
In der Regel trinkt man ein Zweites, oder gar ein Drittes - ganz gleich, wo man einkehrt! Anhang anzeigen 13800581
Danke für den positiven BerichtHeute war überraschenderweise viel los. Aber sind im kleinen Wohnzimmer (ebenso mit Fernseher
) gut auf unser Kosten gekommen. Geiler Fick, brav die Fotze lecken lassen, schön geblasen
Alles erledigt
Klingt nach einem gelungenen Abend – schön, dass ihr so viel Spaß hattet!Heute war überraschenderweise viel los. Aber sind im kleinen Wohnzimmer (ebenso mit Fernseher
) gut auf unser Kosten gekommen. Geiler Fick, brav die Fotze lecken lassen, schön geblasen
Alles erledigt
JuhuuuIch werde diesen Freitag abends wieder mal reinschauen, man[n] sieht sich![]()
Das tut es doch eh fast immer?EILMELDUNG!
Im Papillon geht's ab!
Aus vertraulicher Quelle!
Liebe Grüße
Oh ja....das war ja gestern wieder mal ein geiler AbendEILMELDUNG!
Im Papillon geht's ab!
Aus vertraulicher Quelle!
Liebe Grüße
. Die Hütte bummvoll, danke den vielen netten Herren fürs mitspielen
Durch gute Kommunikation kann das öfter so sein?Oh ja....das war ja gestern wieder mal ein geiler Abend. Die Hütte bummvoll, danke den vielen netten Herren fürs mitspielen
![]()
Wurde kommuniziert, allerdings in JCDurch gute Kommunikation kann das öfter so sein?
Die Telegram -Gruppe bietet sich dafür an!
Vielleicht kommt dann öfter so ein toller Abend!?!