Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum glück sind hier gaaaanz viele hobby-juristen am werk. Ein vergnügen, hier so mitzulesen, danke für die gute unterhaltung!

Und vor allem dem verbliebenen Papillon-Team Alles Gute für eine sinnhafte Lösung!

Ab Fr. 22.8. 14h ist wieder geöffnet ‼️
Danke allen, die das möglich gemacht haben - und freu mich auf bald! Lassen wir das Beste, was Wien in dieser Hinsicht zu bieten hat gemeinsam durch viele Besuche weiterleben ❗❗❗❗

Das stimmt schon meinte ja nur da es ja eine Bi sauna ist sind nur Bi Männer da nicht mehr nicht weniger wollte weder jemanden Angreifen noch sonnst was😊. Finde es halt nur Schade das eben so wenige Bi-Frauen da sind also zumindest hab ich noch keine getroffen. Aber da fühlen sich anscheinend gleich gewisse Menschen persönlich Angegriffen🤷‍♂️.
Ist schon eine Bi Sauna, aber es kommen dort auch heteros hin auch Paare, das ist Eigenerfahrung, aber manchmal ist auch ein BI Kontakt nicht schlecht. Alles ist Möglich.

hmmh?!?
wenn in einem saunaclub immer nur männer und nie frauen da sind, ist es dann nicht ein gay-club?
Es ist nicht korrekt, dass nur Männer dort sind. Es sind häufig Paare dort und auch einzelne Ladys schauen spontan vorbei. Auch über Joy-Club bzw. hier haben sich schon öfters Paare über das Forum hier verabredet, gesucht und gefunden.

Danke allen, die das möglich gemacht haben - und freu mich auf bald! Lassen wir das Beste, was Wien in dieser Hinsicht zu bieten hat gemeinsam durch viele Besuche weiterleben ❗❗❗❗
Habs auch schon gehört :) ich bin wirklich froh und sage auch herzlichen Dank an alle, die sich dafür eingesetzt haben. Ja regelmäßige Besuche erhalten das "erotischte" Wohnzimmer von Wien.

Ist schon eine Bi Sauna, aber es kommen dort auch heteros hin auch Paare, das ist Eigenerfahrung, aber manchmal ist auch ein BI Kontakt nicht schlecht. Alles ist Möglich.
Hab ja auch nichts dagegen sowas würde ich Nie von mir geben. Ich hab mich nur gefragt warum bei jedem meiner Besuche Nur Männer da sind. Da ja Alle rein können. Hab auch nie ein Pärchen dort gesehen.🤷‍♂️

Und natürlich Freu ich mich sehr das es wieder Öffnet und wir alle wieder hin können:hurra:.

Es ist nicht korrekt, dass nur Männer dort sind. Es sind häufig Paare dort und auch einzelne Ladys schauen spontan vorbei. Auch über Joy-Club bzw. hier haben sich schon öfters Paare über das Forum hier verabredet, gesucht und gefunden.
"häufig" ist leider etwas übertrieben. Die letzten 3 x, die ich dort war , war nur einmal eine Solodame anwesend. Ansonst nur Männer.

Ich meinte Mich Persönlich😅
Es ist jetzt aber ein Unterschied, ob du Dame meinst, oder Bi Dame ...

Wir waren in der Vergangenheit auch einige Male dort ... da gab es u.a. Pärchen ... ob die Ladies alle Bi sind ... haben wir explizit nicht gefragt ...
Da meine Frau Bi ist ... Ja es waren schon Bi Ladies dort :mrgreen:

So wie in allen Swingerclubs sind auch im Papillon Single Frauen die absolute Ausnahme. In meinen ca. 20 Jahren Swingerclub Erfahrung werden es schon mind. 5 gewesen sein die ich getroffen habe.

Paare sind die letzten Jahre (seit Corona) gefühlsmäßig deutlich weniger im Papillon und wenn dann eher im Pensionisten Alter. Liegt vielleicht daran dass die klassische Swinger Generation immer mehr ausstirbt und sich die jungen heutzutage lieber übers Internet zu Privatpartys treffen.

Zurück
Oben