- Reaktionen
- 1.530
- Checks
- 6
Und in der Telegram -GruppeWurde kommuniziert, allerdings in JC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in der Telegram -GruppeWurde kommuniziert, allerdings in JC
Schau mal auf ihre HomepageWie kommt man in die Gruppe ?
Möchte morgen erstmal papilon besuchen ist eine Frau oder paar anwesend ?
Um einmal etwas Licht in die Sache zu bringen - ich war gestern und vorgestern dort. Fazit (habe auch mit Diana gesprochen) - Freitag: 31 Personen / 4 Pärchen. Gestern: 5 Paare - die Gästezahl war ähnlich hoch und die Stimmung war entsprechend gut - ja, die Leute reden dort sogar miteinanderMöchte morgen erstmal papilon besuchen ist eine Frau oder paar anwesend ?
Das Licht brauchta man ja gar nicht anmachen, für Personen die in Wien BI-Sauna gehen wollen und Straight Sachen suchenUm einmal etwas Licht in die Sache zu bringen - ich war gestern und vorgestern dort. Fazit (habe auch mit Diana gesprochen) - Freitag: 31 Personen / 4 Pärchen. Gestern: 5 Paare - die Gästezahl war ähnlich hoch und die Stimmung war entsprechend gut - ja, die Leute reden dort sogar miteinanderEF Mitglieder, die an diesen Tagen anwesend waren, können es sicherlich bestätigen.
Und dann ist nicht das geschlechtlich erwartete Gegenüber am Ende des Rüssels und der derart Beglückte springt wie von der Tarantel gestochen weg vom Geschehen und verlässt das Etablissement mit LichtgeschwindigkeitDas Licht brauchta man ja gar nicht anmachen, für Personen die in Wien BI-Sauna gehen wollen und Straight Sachen suchen
Da ist's besser das Licht auszulassen um ihnen was "neues" zu zeigen![]()
Also Nein ... das Szenario war ein bisserle anders und wir Beobachter ... da war damals (vor Äonen) ein kleineres Gewur'l mit Frauen und Männern und Mitten beim Spielen war dann einmal ein Mann (es gab einen Wechsel) statt der erwarteten Frau an der Nülle .... der Herr hatte zunächst die Augen geschlossen und Genossen .... der Schock kam offensichtlich erst dann, als er die Augen öffnete und realisierte, dass die Person am anderen Ende der "Leitung" männlichen Geschlechts war.Das stimmt schon, aber es gibt auch genug Heteros, die unter sich bleiben, genau wie Bisexuelle oder Schwule Männer. Das macht auch den Reiz aus. Wichtig ist nur, dass ein "nein" ohne Diskussion gilt - und das ist dort auch so. Und Neuankömmlinge und Rabattmarkerlsammler, die glauben, dass das Publikum im Preis inbegriffen ist, werden von Diana und Thomas - tatsächlich in Lichtgeschwindigkeit (um Maus und Bär zu zitieren) ins Freie befördert. Und das ist auch gut so.
Danke für infoUm einmal etwas Licht in die Sache zu bringen - ich war gestern und vorgestern dort. Fazit (habe auch mit Diana gesprochen) - Freitag: 31 Personen / 4 Pärchen. Gestern: 5 Paare - die Gästezahl war ähnlich hoch und die Stimmung war entsprechend gut - ja, die Leute reden dort sogar miteinanderEF Mitglieder, die an diesen Tagen anwesend waren, können es sicherlich bestätigen.
Oder sie gehen von alleine wenn man ihnen auf die Frage:Das stimmt schon, aber es gibt auch genug Heteros, die unter sich bleiben, genau wie Bisexuelle oder Schwule Männer. Das macht auch den Reiz aus. Wichtig ist nur, dass ein "nein" ohne Diskussion gilt - und das ist dort auch so. Und Neuankömmlinge und Rabattmarkerlsammler, die glauben, dass das Publikum im Preis inbegriffen ist, werden von Diana und Thomas - tatsächlich in Lichtgeschwindigkeit (um Maus und Bär zu zitieren) ins Freie befördert. Und das ist auch gut so.
Leider muss ich absagen mein Auto hat was vielleicht nächste Woche komm ich mall schönen sonntag wünsche an alle![]()
Bın aus Amstetten nicht von wien
Und das in Wien, einer der am besten mit ÖPNV ausgestatteten Städte weltweit.....
Oder warens es nun doch zu wenig Nachrichten von Einhörnern und Paaren ?
Und wollte sagen ich hab euch gar nicht fragt müssen sie nicht antworten aber gibst genug freundliche leute die haben sie schon bei mir geschrieben über lokalBın aus Amstetten nicht von wien![]()
Da dauert es öffentlich sogar kürzer als mim Auto,.... Vermutlich sogar günstigerBın aus Amstetten nicht von wien![]()
Geht ihr auch manchmal ins Papillon?Da dauert es öffentlich sogar kürzer als mim Auto,.... Vermutlich sogar günstiger