Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Frage an die die öfter im Wohnzimmer
sind....welche sind die stärksten Nachmittage unter der Woche ..
war nämlich schon viele Jahre leider nicht mehr hier, und möchte mit einem lieben Freund mal wieder hinschaun... gleich so ab 14.00. ..und deshalb meine Frage an welchen Nachmittagen das Papillon erfahrungsgemäß sehr gut besucht ist.. danke 🤗 LG V.😋💦😁
Es gibt keine starken oder schwache Tage aber wenn du um 14 Uhr erst aufsperren und du um 14 Uhr kommst wird eher nichts los sein

Es gibt keine starken oder schwache Tage aber wenn du um 14 Uhr erst aufsperren und du um 14 Uhr kommst wird eher nichts los sein
Ich war noch nie im Papillon.
14.00 ist mir fast schon zu spät.
Ist da nur Sauna oder gibt es auch einen Barbetrieb o.ä
Kurze Frage an die die öfter im Wohnzimmer
sind....welche sind die stärksten Nachmittage unter der Woche ..
war nämlich schon viele Jahre leider nicht mehr hier, und möchte mit einem lieben Freund mal wieder hinschaun... gleich so ab 14.00. ..und deshalb meine Frage an welchen Nachmittagen das Papillon erfahrungsgemäß sehr gut besucht ist.. danke 🤗 LG V.😋💦😁

Werde einmal nach der Arbeit auf ein Bier einkehren.😀
Oder ist das unüblich.?🤷🏻‍♂️

Heute war überraschenderweise viel los :-). Aber sind im kleinen Wohnzimmer (ebenso mit Fernseher
:) ) gut auf unser Kosten gekommen. Geiler Fick, brav die Fotze lecken lassen, schön geblasen :-) Alles erledigt

Heute war überraschenderweise viel los :-). Aber sind im kleinen Wohnzimmer (ebenso mit Fernseher
:) ) gut auf unser Kosten gekommen. Geiler Fick, brav die Fotze lecken lassen, schön geblasen :-) Alles erledigt
Klingt nach einem gelungenen Abend – schön, dass ihr so viel Spaß hattet! 😄 Ich habe mit Freude zugeschaut.

Zurück
Oben