- Reaktionen
- 49
Die Nachricht hat mich schwer getroffen.
Weiß jemand die Todesursache? Martin war ja noch nicht im Alter zum sterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nachricht hat mich schwer getroffen.Weiß jemand die Todesursache? Martin war ja noch nicht im Alter zum sterbe
Das kann nur Diana beantworten, sollte sie schon dafür in der Lage sein.Ist das Papillon heute geöffnet? Laut Empfangsseite der Homepage ist immer noch geschlossen, aber unter den Veranstaltungen wird heute Diana's Geburtstagsfeier angezeigt und es sind an die 40 Personen über Joyclub angemeldet.
Vielleicht haben die leut aktuell einfach andere dinge im kopf als irgendwelche internetauftritte richtig zu stellenIst das Papillon heute geöffnet? Laut Empfangsseite der Homepage ist immer noch geschlossen, aber unter den Veranstaltungen wird heute Diana's Geburtstagsfeier angezeigt und es sind an die 40 Personen über Joyclub angemeldet.
Lieber Freund, es gibt hoffentlich wieder mal ne Chance!Ich war so am überlegen
Und hoffen und hoffte ihr gebt ungefähre Zeit an
Und
Ich vermassle es
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich dem anSehr traurig. Mein Mitgefühl der Familie.
Kann ich mir nicht ganz vorstellen steht geschlossenMorgen
Das Papillon hatte geöffnet,.. war bei Dinas Feier,...
Lg Karl
Jetzt langts aber..Und wie war die Stimmung? Hast du etwas gehört zu Martins Ableben?