- Reaktionen
- 135
Es ist unendlich traurig, wenn ein wirklich lieber Mensch so schnell geht. Ich werden ihn jedenfalls vermissen, seinen Humor, seinen Witz und bin dankbar für viele schöne Momente im Papillon. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke DirHallo liebe Pap-Freund:innen!
Aktuelle Startseite des Papillon.
Lg
Hoffen wir weiter, dass es wieder wird....
Wäre super und wenn dann auch mal Frauen hin schauen gleich noch BesserLt der Kellnerin wird wieder aufgesperrt sobald vom Nachlassverwalter das ok gegeben wird.
Martina will weiter machen
Ist in etster Linie ein Club für BisexuelleWäre super und wenn dann auch mal Frauen hin schauen gleich noch Besser. War zwar nicht Oft da aber immer nur Männer da
Das Papillon war immer ein sehr offener Club wo vieles sein konnte - aber nichts sein musste. Gay, Bi- oder Heteros haben unabhängig und auch oft gemeinsam Spaß haben können. Im "Wohnzimmer" hat man nicht nur erotischen Spaß gehabt sondern auch schöne Freundschaften über die Bettkante hinaus gepflegt - es war immer ein tolerantes und offene Publikum, das von einem tollen Team betreut wurde/wird. Es wäre wirklich nicht schön wenn so ein wunderbarer Ort plötzlich nicht mehr existieren würde. Martin und Martina, Thomas und Diana haben da etwas wunderbares geschaffen und Paulis Konzept weitegeführt und perfektioniert. Ich wäre sehr traurig wenn es diesen Platz nicht mehr geben würde.Ist in etster Linie ein Club für Bisexuelle
Ihr Heteros könnt euch in jeden Club amüsieren die Bi- vor allem - Männer durfen das in den anderen Clubs nur versteckt.
Find ich sowieso gut das ein Hetero in einen Bi club geht und sich über zu wenige Frauen beschwert. Und wenn sich mal Frauen finden dann dürfen die Männer eh nicht mitspielen
Stimmt das wäre echt traurigDas Papillon war immer ein sehr offener Club wo vieles sein konnte - aber nichts sein musste. Gay, Bi- oder Heteros haben unabhängig und auch oft gemeinsam Spaß haben können. Im "Wohnzimmer" hat man nicht nur erotischen Spaß gehabt sondern auch schöne Freundschaften über die Bettkante hinaus gepflegt - es war immer ein tolerantes und offene Publikum, das von einem tollen Team betreut wurde/wird. Es wäre wirklich nicht schön wenn so ein wunderbarer Ort plötzlich nicht mehr existieren würde. Martin und Martina, Thomas und Diana haben da etwas wunderbares geschaffen und Paulis Konzept weitegeführt und perfektioniert. Ich wäre sehr traurig wenn es diesen Platz nicht mehr geben würde.
Erfahrungsgemäß dauert dies sehr lange. Also heuer wird's wohl nichts mehr mit der Eröffnung.Lt der Kellnerin wird wieder aufgesperrt sobald vom Nachlassverwalter das ok gegeben wird.
Martina will weiter machen
So traurig auch alles ist, und ich kenne das.Erfahrungsgemäß dauert dies sehr lange. Also heuer wird's wohl nichts mehr mit der Eröffnung.
Bin zwar weit weg kenne Club jedoch gut - leider schon länger nicht mehr in Wien gewesen. Denke, dass mit Vorsprache beim zuständigen Notar aufgrund der Betriebsweiterführung die Abwicklung eventuell vorgezogen werden kann. Ist bei uns auch möglich...Erfahrungsgemäß dauert dies sehr lange. Also heuer wird's wohl nichts mehr mit der Eröffnung.
Das war keine Beschwerde sondern eine Aussage. Es ist ein Bi club und da sind nie Bi Frauen da zumindest hab ich noch keine gesehen. Und warum fühlst du dich Angegriffen bist ja kein Mann oder dochIst in etster Linie ein Club für Bisexuelle
Ihr Heteros könnt euch in jeden Club amüsieren die Bi- vor allem - Männer durfen das in den anderen Clubs nur versteckt.
Find ich sowieso gut das ein Hetero in einen Bi club geht und sich über zu wenige Frauen beschwert. Und wenn sich mal Frauen finden dann dürfen die Männer eh nicht mitspielen
Es gibt nicht viele (Bi-) Frauen die auf die extreme (in der Anzahl) Belagerung von Männern, die sich über die Anwesenheit von Frauen freuen, stehen.Das war keine Beschwerde sondern eine Aussage. Es ist ein Bi club und da sind nie Bi Frauen da zumindest hab ich noch keine gesehen. Und warum fühlst du dich Angegriffen bist ja kein Mann oder doch. Wenn dich gewisse Kommentare stören dann solltest du lernen weiter zu Scrollen
![]()
Das stimmt schon meinte ja nur da es ja eine Bi sauna ist sind nur Bi Männer da nicht mehr nicht weniger wollte weder jemanden Angreifen noch sonnst wasEs gibt nicht viele (Bi-) Frauen die auf die extreme (in der Anzahl) Belagerung von Männern, die sich über die Anwesenheit von Frauen freuen, stehen.
Wenn sie ihre Anwesenheit auch noch ankündigen würden, wäre es für die Frauen nur mehr ein sehr eingeschränktes Vergnügen![]()
Ne, bei einem Betrieb wird nicht abgewartet bis das Erbschaftsding abgeschlossen ist, der Notar führt es derweil weiter als Interimsgeschäftsführer bis zum Abschluss und übergibt es dann ab die ErbenErfahrungsgemäß dauert dies sehr lange. Also heuer wird's wohl nichts mehr mit der Eröffnung.
Korrekt! Das ist die übliche VorgangsweiseNe, bei einem Betrieb wird nicht abgewartet bis das Erbschaftsding abgeschlossen ist, der Notar führt es derweil weiter als Interimsgeschäftsführer bis zum Abschluss und übergibt es dann ab die Erben
Denke, dass mit Vorsprache beim zuständigen Notar aufgrund der Betriebsweiterführung die Abwicklung eventuell vorgezogen werden kann. Ist bei uns auch möglich...
… der Notar führt es derweil weiter als Interimsgeschäftsführer bis zum Abschluss und übergibt es dann ab die Erben
Es ist ein Bi club und da sind nie Bi Frauen da zumindest hab ich noch keine gesehen.