- Reaktionen
- 1.386
- Checks
- 6
Woher hast du diese Info?DAS PAPILLON HAT VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du diese Info?DAS PAPILLON HAT VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN
![]()
Von der Kellnerin selbstWoher hast du diese Info?
DankeGrund weiß ich nicht aber vorraussichtlich werden sie diese Woche wieder öffnen, lt Diana's Aussage
Papillon ist der Beste Club...muss weiter gehen...Technische Probleme...werden sie sicher in den Griff bekommenGrund weiß ich nicht aber vorraussichtlich werden sie diese Woche wieder öffnen, lt Diana's Aussage
Als wir gingen, war noch alles im Besten ZustandSo
Und wo sind nun diese
"Wilden"
Die dann gestern das Papilon
"Zerlegt" haben ......???
Ja ja das behaupten jetzt alleAls wir gingen, war noch alles im Besten Zustand
Jetzt wird es interessants war ja @Mitglied #523170 und zwei weitere Paare ja auch dort,.... definitiv nicht alleine Schuld ;-)
Außer das es in der Sauna heiß wurde,..... dafür übernehm ich als gestriger Saunameister die volle Verantwortung,.... aber
Des aber war irgendwie unabsichtlich,... Bzw. Wüsste nicht mehr wofür das warJetzt wird es interessant
Es kam ein aber ....
Und zudem
Hm
Tja
Nett das ihr andere mit ins Boot holt
Nutzt nix
Ihr seid zu heiß
Abstreiten hilft nix
Wir haben nun das Ergebnis
Und die
Mittäter werden schon noch belangt
![]()
Irgendwie unabsichtlichDes aber war irgendwie unabsichtlich,... Bzw. Wüsste nicht mehr wofür das war![]()
Hat sich also nicht so tief eingedrückt oder heißt das geprägt?Oi oi oi,..... so schnell alles vergessen?
Scheint soHat sich also nicht so tief eingedrückt oder heißt das geprägt?![]()
Nö,... aber es zählen ja auch nur die Fakten,... mit Gerüchten fängt man wenig an ;-)Gibt es schon neue Gerüchte?