- Registriert
- 11.12.2016
- Beiträge
- 922
- Reaktionen
- 1.371
- Checks
- 2
Dann bleiben die großen für mich....
aber schätzchen - er wollte doch ein kleinen *grins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber schätzchen - er wollte doch ein kleinen *grins.
Dann bleiben die großen für mich....
Ich hoffe beim nächsten Besuch in der großen Stadt, stehen sie wieder strammSry my dear. Die wurden schon wieder klein gef*** tut mir leid für dich *grins.
Lasst mir bitte auch noch ein paar überIch hoffe beim nächsten Besuch in der großen Stadt, stehen sie wieder stramm
kräftig blasen, dann stehen sie eh gleich wieder...Lasst mir bitte auch noch ein paar über![]()
ur zur Info: Samstag ab 18:00 Uhr glaub ichDa ich gerade am auszucken bin,
es nicht anders geht, werde Samstags vorbeischauen,
brauche Entspannung
gleich ab Mittags, da sonntags arbeiten darf![]()
Aber in deinem Alter wirst du im papillion kaum jemanden findenIch bin bi und möchte mir vor einem interessierten Publikum selbst einen blasen (kann mich selbst deepthroaten). Ich hab schon sehr viele positive Reaktionen erlebt und würde gerne vor mehreren Interessierten "performen"! Ich finde das einfach unglaublich geil!
Ich war noch nie im Papillon - denkt ihr, dass es der richtige Ort dafür ist?
Was denkt ihr generell über diese Idee?![]()
Aber in deinem Alter wirst du im papillion kaum jemanden finden
vielleicht mal einen neuen text - könnte vielleicht auch nützen im papillon zu sagen:Klar, den Text von Bi-Fickmaul kennen wir schon, er wollte wohl nur nochmal auf seinen Wunsch hinweisen![]()
Jep. Der Text hat schon einen langen Bart! Jedoch hinte jedem Bart versteckt sich ein geiler Blasmund!vielleicht mal einen neuen text - könnte vielleicht auch nützen im papillon zu sagen:
"ich bin das fickmaul, hier bin ich und möchte gemaulfickt werden"
wer weiss wer weiss, es könnte helfen.
Klar, den Text von Bi-Fickmaul kennen wir schon, er wollte wohl nur nochmal auf seinen Wunsch hinweisen![]()
Nein, passt scho. Jeder darf seine Wünsche und Bedürfnisse äussern. Wünsch dir viel Glück und hoff das mal passt für dich!Sorry, falls sich jemand von mir mittlerweile genervt fühlt.
Nein, passt scho. Jeder darf seine Wünsche und Bedürfnisse äussern. Wünsch dir viel Glück und hoff das mal passt für dich!