Swinger Papillon

geht morgen montag von den Bi-Männern wer ins Papillon. Möchte gern mal meine Bi-Neigung ausleben und mit zwei oder mehreren reifen und sehr sehr dominanten Bi-Männern geilen Männersex erleben. optimal wenn bullig oder stämmig gebaut.
bin selbst 47 männlich bi passiv und devot. stell mir mal geil vor von mehreren abwechselnd in den Mund gefickt zu werden während ich am rücken liegend festgehalten werde. ist mal meine Phantasie die ich verwirklichen möchte. eventuell auch mein erstes mal anal erleben (nur Safe)
könnte morgen zwischen 12 und 15 Uhr dort sein.
wäre schön, wenn du oder ihr mich vorher kontaktiert.
 
ist mal meine Phantasie die ich verwirklichen möchte. eventuell auch mein erstes mal anal erleben (nur Safe)
ja sag mal - hats noch immer nicht geklappt, dein erstes mal????
trotzdem, nicht aufgeben es wird schon mal sein - dein erstes mal.
viel glück beim suchen von standhaften bären.
lg andrea.
 
ja sag mal - hats noch immer nicht geklappt, dein erstes mal????
trotzdem, nicht aufgeben es wird schon mal sein - dein erstes mal.
viel glück beim suchen von standhaften bären.
lg andrea.
Danke! Werde natürlich weiterhin ins Papillon gehen. Vielleicht finden sich ja mal ein paar dominante Mitspieler, wo ich meine devote Bi-Neigung ausleben kann. Ich mach mir keinen Druck. Wenn sich was geiles ergibt dann freu ich mich, wenn nicht dann mach ich halt einen gemütlichen Saunagang. ;-) Bin für alles offen. (Auch für nette Damen ;-)
 
suche für heute einen (oder mehrere) reifen oder älteren (ab 45 aufwärts) sehr dominanten Sexpartner - optimal wenn bullig oder stämmig gebaut - bin 46J bi passiv devot und aus Wien - bin total oralfixiert und möchte gern mal so richtig langen langsamen maulfick verpasst bekommen mit kopf festhalten - ohne dass man Rücksicht auf mich nimmt, mich wenn nötig dazu zwingt - möchte abwechselnd zart und dann wieder extrem rauh behandelt
falls wer interesse hat, würd ich zwischen 12 und 13 Uhr ins Papillon kommen
bitte vorher anschreiben, dass ich nicht umsonst hinfahre
 
Guten Morgen!
Ist kommenden Mittwoch jemand von den aktiven dominanten Bi-Männern im Papillon.
Möchte gern einen oder mehrere oral verwöhnen, bzw. noch besser mal erleben, dass man mich abwechselnd ohne Rücksicht lange und intensiv in den Mund fickt, während ich am Rücken liegend festgehalten werd.
Bin selbst 47 bi passiv und devot.
Hätte am Mittwoch zwischen 12 und 15 Uhr Zeit und würde hinkommen wenn sich interessierte Mitspieler finden.
 
Guten Morgen!
Ist kommenden Mittwoch jemand von den aktiven dominanten Bi-Männern im Papillon.
Möchte gern einen oder mehrere oral verwöhnen, bzw. noch besser mal erleben, dass man mich abwechselnd ohne Rücksicht lange und intensiv in den Mund fickt, während ich am Rücken liegend festgehalten werd.
Bin selbst 47 bi passiv und devot.
Hätte am Mittwoch zwischen 12 und 15 Uhr Zeit und würde hinkommen wenn sich interessierte Mitspieler finden.

Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
Ich wollte Mal fragen ob nicht Mal ein Mann mit einem etwas kleineren Schwanz kommen kann...ich würde gerne wieder Mal reiten und so. Aber die Männer im Papillon haben echt meistens, zumindest für meinen engen arsch, einen zu mächtigen Schwanz. Also in dem Sinne. Männer mit kleinen schwänzen vortreten..
 
Ich wollte Mal fragen ob nicht Mal ein Mann mit einem etwas kleineren Schwanz kommen kann...ich würde gerne wieder Mal reiten und so. Aber die Männer im Papillon haben echt meistens, zumindest für meinen engen arsch, einen zu mächtigen Schwanz. Also in dem Sinne. Männer mit kleinen schwänzen vortreten..
hier! :) ca. 16 * 4 cm. :)
 
Zurück
Oben