Swinger Papillon

vielleicht ist auch die Zeit falsch? wer hat denn tagsüber Zeit? vielleicht ist es besser für dich wenn du eher gegen spärteren nachmittag bis abend dort bist.
ich denke da an Büroschluss, ... da haben vielleicht mehr leute zeit für dich.

Danke! Werde es dann mal an einem anderem Tag bzw. zu einer späteren Zeit mal versuchen.
 
Schaut heut wer hin? Wann ist die beste Zeit, ist dort was los? Gibt's dort viel Bi-action? Gibt es Bi-Alternativen heute? Danke. ;)
 
Wie schauts mit dem Rauchverbot im Pap aus?
Gibt es Möglichkeiten die eine oder andere genüsslich zu Rauchen?

Ich meine Zigarette da ich nicht ,... bin
 
Wie die Bezeichnung "Rauchverbot" bereits vage erahnen lässt, gibt es im Lokal kein Rauchen mehr. Wenn du dieser Art von Lust oder Sucht unbedingt frönen möchtest bzw. musst, dann hilft wohl nur eines, anziehen, auf die Strasse raus gehen und eine baffen.
 
Zurück
Oben