Swinger Papillon

Da ich gerade am auszucken bin,
es nicht anders geht, werde Samstags vorbeischauen,
brauche Entspannung
gleich ab Mittags, da sonntags arbeiten darf :vorsichtig:
 
Ich bin bi und möchte mir vor einem interessierten Publikum selbst einen blasen (kann mich selbst deepthroaten). Ich hab schon sehr viele positive Reaktionen erlebt und würde gerne vor mehreren Interessierten "performen"! Ich finde das einfach unglaublich geil!

Ich war noch nie im Papillon - denkt ihr, dass es der richtige Ort dafür ist?

Was denkt ihr generell über diese Idee? :D
Aber in deinem Alter wirst du im papillion kaum jemanden finden
 
Klar, den Text von Bi-Fickmaul kennen wir schon, er wollte wohl nur nochmal auf seinen Wunsch hinweisen :)
vielleicht mal einen neuen text - könnte vielleicht auch nützen im papillon zu sagen:
"ich bin das fickmaul, hier bin ich und möchte gemaulfickt werden"
wer weiss wer weiss, es könnte helfen.
 
Nein, passt scho. Jeder darf seine Wünsche und Bedürfnisse äussern. Wünsch dir viel Glück und hoff das mal passt für dich!

Danke!
Na ja, ich werde es auf jeden Fall morgen Dienstag wieder probieren. Werde wieder zwischen 12 und 15 Uhr dort sein.
Vielleicht sind ja ein paar reife dominante Männer dort.
Und vielleicht ergibt sich ja doch mal eine nette Gangbang Runde unter Männern, wo ich als passiver devoter Teil im Mittelpunkt stehen und mich benützen lassen darf. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist auch die Zeit falsch? wer hat denn tagsüber Zeit? vielleicht ist es besser für dich wenn du eher gegen spärteren nachmittag bis abend dort bist.
ich denke da an Büroschluss, ... da haben vielleicht mehr leute zeit für dich.
 
Zurück
Oben