- Reaktionen
- 39.116
- Checks
- 55
Also nicht nur für Joy-Mitglieder? Anmeldung über die Homepage?Geschlossen insofern das man sich wie für jede Party anmelden muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nicht nur für Joy-Mitglieder? Anmeldung über die Homepage?Geschlossen insofern das man sich wie für jede Party anmelden muss
Man kann auch so hingehen, aber bei Events ist eine Anmeldung über Joy ratsam... zumindest als Mann.Also nicht nur für Joy-Mitglieder? Anmeldung über die Homepage?
Wenn man sich anmeldet und ohne Grund nicht erscheint. Wird für die Zukunft ausgeladen.Werde mal direkt anfragen.... Es soll auch Joy-Miglieder geben, die sich anmelden, aber dann nicht kommen. Ich glaube von einem früheren Betreiber so eine Antwort bekommen zu haben.
Außer es sind wenige angemeldet. Dann kommst rein. Wer angemeldet ist, kommt fix reinWenn man nicht angemeldet ist und man geht trotzdem hin,und du ein pech hast
lässt er dich ncht rein bei einer Veranstaltung so ist es mir einmal ergangen.
Also besser anmelden.
Es war nicht viel los wie ich dort war und er hat mich trotzdem nicht rein lessen.Außer es sind wenige angemeldet. Dann kommst rein. Wer angemeldet ist, kommt fix rein
Anmelden stört mich nicht, aber "Bedingung Joy", gefällt mir weniger.Außer es sind wenige angemeldet. Dann kommst rein. Wer angemeldet ist, kommt fix rein
Versuche es einmal auf der Homepage oder frag einfach einmal nach.Anmelden stört mich nicht, aber "Bedingung Joy", gefällt mir weniger.
Vl war die Gäste Liste vollEs war nicht viel los wie ich dort war und er hat mich trotzdem nicht rein lessen.
Ja,das habe ich ihn auch gefragt ich habe ihn auch gebeten die Gäste zu Fragen ob die ein Problem hätten wennVl war die Gäste Liste voll
Also ich würde es sehr komisch finden, wenn der Betreiber/Kellner zu mir kommt und mich fragt, ob es stört das jemand noch reingelassen wird der an der Türe steht.Ja,das habe ich ihn auch gefragt ich habe ihn auch gebeten die Gäste zu Fragen ob die ein Problem hätten wenn
ich ohne Anmeldung rein gehe aber das machte er auch nicht und sagte einfach ohne Anmeldung komme ich nicht rein und
ich soll wieder gehen.
Das war vor ca.3 MonatenDer aktuelle oder ein früherer Betreiber?
Thomas ist überhaupt nicht unfreundlich.Das war vor ca.3 Monaten
Der Kellner war überhaupt so unfreundlich.
Sry aber warum sollte er die Gäste fragen? Wenn es heißt mit Anmeldung dann ist es so! Es wurden auch schon welche mit Gästen verabredet abwr nicht bei ihnen bekannt gegebenen... interessiert nicht, die Hausherre6sind zu fragen und sinst niemandJa,das habe ich ihn auch gefragt ich habe ihn auch gebeten die Gäste zu Fragen ob die ein Problem hätten wenn
ich ohne Anmeldung rein gehe aber das machte er auch nicht und sagte einfach ohne Anmeldung komme ich nicht rein und
ich soll wieder gehen.