Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werde mal direkt anfragen.... Es soll auch Joy-Miglieder geben, die sich anmelden, aber dann nicht kommen. Ich glaube von einem früheren Betreiber so eine Antwort bekommen zu haben.
Ein Vehikel, unwillkommene Besucher leichter abweisen zu können?
Nicht noch eine Plattform, die Zeit frisst, für uns

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal direkt anfragen.... Es soll auch Joy-Miglieder geben, die sich anmelden, aber dann nicht kommen. Ich glaube von einem früheren Betreiber so eine Antwort bekommen zu haben.
Wenn man sich anmeldet und ohne Grund nicht erscheint. Wird für die Zukunft ausgeladen.
Kurz schreiben das man nicht kommt, reich ihnen.

Wenn man nicht angemeldet ist und man geht trotzdem hin,und du ein pech hast
lässt er dich ncht rein bei einer Veranstaltung so ist es mir einmal ergangen.
Also besser anmelden.

Ja,das habe ich ihn auch gefragt ich habe ihn auch gebeten die Gäste zu Fragen ob die ein Problem hätten wenn
ich ohne Anmeldung rein gehe aber das machte er auch nicht und sagte einfach ohne Anmeldung komme ich nicht rein und
ich soll wieder gehen.
Also ich würde es sehr komisch finden, wenn der Betreiber/Kellner zu mir kommt und mich fragt, ob es stört das jemand noch reingelassen wird der an der Türe steht.

Das war vor ca.3 Monaten
Der Kellner war überhaupt so unfreundlich.
Thomas ist überhaupt nicht unfreundlich.

Du musst ihn auch verstehen. Es ist nur begrenzt platz. Wenn angenommen 15 Personen aktuell im Lokal sind, aber insgesamt zb 40 Personen angemeldet sind, was dann eh schon ausgebucht ist, darf er laut gesetzt nicht 41 Gäste rein lassen.
Denn der was angemeldet ist dürfte dann ja nicht mehr rein.

Der Betreiber muss davon ausgehen, daß alle angemeldeten zeitgleich im lokal sein können. Wurde auch schon mal weg geschickt.

Und abgesehen, joyclub ist gratis wie das forum hier. Da sieht man wenigstens wer angemeldet ist.

Seid die beiden nicht böse wenn sie mal nicht so gut gelaunt sind. Es kommen bei Veranstaltungen immer wieder Leute, die nicht angemeldet sind und auch ungut werden, wenn sie nicht rein kommen

Möglich ist alles. Aber es muss sich schon auszahlen, wenn sie um den Club gekämpft haben und sie sich die Arbeit antun.

Ob und wie oft der Club ausgebucht ist, liegt nicht in unseren Händen.

Ein Profil anlegen auf joyclub und bei Veranstaltungen anmelden. Dann kommt man immer rein.

Ja,das habe ich ihn auch gefragt ich habe ihn auch gebeten die Gäste zu Fragen ob die ein Problem hätten wenn
ich ohne Anmeldung rein gehe aber das machte er auch nicht und sagte einfach ohne Anmeldung komme ich nicht rein und
ich soll wieder gehen.
Sry aber warum sollte er die Gäste fragen? Wenn es heißt mit Anmeldung dann ist es so! Es wurden auch schon welche mit Gästen verabredet abwr nicht bei ihnen bekannt gegebenen... interessiert nicht, die Hausherre6sind zu fragen und sinst niemand

Zurück
Oben