Pantscherl aufwärmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
willst lieber einen, der mit dem IQ unter dem Teppich fahren kann
Statt das dich das erfreut :rolleyes:
Legt's doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Das "leider" war klar kontextbezogen - als Reaktion auf den Tipp, mit einer "nicht augenscheinlichen" Anfrage Kontakt aufzunehmen. Weil er gleich übernasern würde, was sie wirklich will, und das bedeutet in ihrem Fall halt "leider" ;).

Legt's doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Das "leider" war klar kontextbezogen - als Reaktion auf den Tipp, mit einer "nicht augenscheinlichen" Anfrage Kontakt aufzunehmen. Weil er gleich übernasern würde, was sie wirklich will, und das bedeutet in ihrem Fall halt "leider" ;).
Sie wollt immer nur pudern, da kann er auch ein bisserl blöd sein würd' er das übernasern..

Wenn da schon so viel Drama vorher gewesen is wird er sichs wohl auch 2x überlegen ob er sich wieder mit ihr trifft wenn das so gar net passt... Und wenn er wirklich so gut ficken kann wird er auch andere Möglichkeiten haben die net so kompliziert sind...

Darauf wären wir jetzt ohne deine ausführliche Erklärung nicht gekommen.. Danke :rolleyes::rofl:

Und wenn er wirklich so gut ficken kann wird er auch andere Möglichkeiten haben die net so kompliziert sind...
Ich glaube es geht hier nicht ums "gut ficken", sondern dass der Superstecher wie ein Tier fickt , bzw. etwas härter rangeht :D. Ich sag mal vorsichtig: Wenn der andere Stecher nicht weiß wo ihre Mumu ist, und nicht weiß was er mit ihr anstellen soll, dann ist der andere besser :D. Mit anderen Worten: "Schlecht" wäre das falsche Wort.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse meinen Haus- und Hofficker a.k.a. Mr. 4x in 3 Stunden.

Ich will aber nicht angekrochen kommen. Mit dem Arbeitskollegen ist es noch immer sehr... naja... nett :hmm:

Gibt es einen Stecher, dem ihr hinterhertrauert? Wie lange habt ihr gebraucht, um einen passenden Ersatz zu finden? :traurig:
ähm zur Frage: nein
denn ich kreuze nicht die Schwerter...
und: Libellchen du scheinst bei solchen Dingen nicht recht Entscheidungswillig zu sein oder kannst es nicht selbst entscheiden??

Zurück
Oben