Pantscherl aufwärmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einmal? Täglich mehrmals!

Einmal? Täglich mehrmals!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaube es geht hier nicht ums "gut ficken", sondern dass der Superstecher wie ein Tier fickt , bzw. etwas härter rangeht :D. Ich sag mal vorsichtig: Wenn der andere Stecher nicht weiß wo ihre Mumu ist, und nicht weiß was er mit ihr anstellen soll, dann ist der andere besser :D. Mit anderen Worten: "Schlecht" wäre das falsche Wort.
Das Bessere ist der Feind des Guten :D

Ich vermisse meinen Haus- und Hofficker a.k.a. Mr. 4x in 3 Stunden.

Ich will aber nicht angekrochen kommen. Mit dem Arbeitskollegen ist es noch immer sehr... naja... nett :hmm:

Gibt es einen Stecher, dem ihr hinterhertrauert? Wie lange habt ihr gebraucht, um einen passenden Ersatz zu finden? :traurig:

Also ich hab nie Ersatz gesucht, das kann nur schief gehen. Dann lieber abschließen und jeden aufs neue betrachten und nicht als Ersatz.
Und nein. Ich muss sagen, wenn ich etwas will, dann hol ich mir das. Ich habe eigentlich alle Beziehungen, welcher Art auch immer, freundlich beendet. Und wenn mir nach Sex mit Mr. XYZ gelüstet, dann greife ich zu meinem Handey und schreibe ihm eine SMS, ob er auch weider mal Bock auf Sex hat. Und das hat bis jetzt immer geklappt :p. Ich versuche generell sehr offen, ehrlich und transparent zu sein, was diese Kontakte angeht.

Ich glaube es geht hier nicht ums "gut ficken", sondern dass der Superstecher wie ein Tier fickt , bzw. etwas härter rangeht :D. Ich sag mal vorsichtig: Wenn der andere Stecher nicht weiß wo ihre Mumu ist, und nicht weiß was er mit ihr anstellen soll, dann ist der andere besser :D. Mit anderen Worten: "Schlecht" wäre das falsche Wort.
Ja, stimmt. Und er hatte ein gutes Gespür für meine Vorlieben/ Abneigungen. Zudem musste ich mich nie wiederholen. Naja, alles hat ein Ende, nur die Tofuwurst hat zwei.

Ja, stimmt. Und er hatte ein gutes Gespür für meine Vorlieben/ Abneigungen. Zudem musste ich mich nie wiederholen. Naja, alles hat ein Ende, nur die Tofuwurst hat zwei.
Ich bin zwar jünger als dein Superstecher, aber ich bin genauso ein Mann der auf die Wünsche/Abneigungen der Frau eingeht. Soll heißen: Will Sie dieses oder jenes, bekommt Sie es auch ;). Dazu muss man kein großartiges Gespür haben, sondern eine gewisse nicht egoistische Einstellung.

Du hattest einfach pech beim Arbeitskollegen, nicht mehr nicht weniger. Er hat entweder schiss zu fragen was du willst, oder er will einfach nur abspritzen und das wars. :D

Ich bin zwar jünger als dein Superstecher, aber ich bin genauso ein Mann der auf die Wünsche/Abneigungen der Frau eingeht. Soll heißen: Will Sie dieses oder jenes, bekommt Sie es auch ;). Dazu muss man kein großartiges Gespür haben, sondern eine gewisse nicht egoistische Einstellung.

Du hattest einfach pech beim Arbeitskollegen, nicht mehr nicht weniger. Er hat entweder schiss zu fragen was du willst, oder er will einfach nur abspritzen und das wars. :D

Mit dem Arbeitskollegen wird es keine Wiederholung geben. Ich glaube, er ist einfach wenig erfahren.

Zurück
Oben