K
Gast
(Gelöschter Account)
Woher bist du so gut Informiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher bist du so gut Informiert?
Ihr kann man keine Nachrichten schickenWoher bist du so gut Informiert?
Sie wird schon wissen, warumIhr kann man keine Nachrichten schicken.
Probier es aus
24*5....daran scheitert es...Ihr kann man keine Nachrichten schicken.
Probier es aus
24/724*5....daran scheitert es...![]()
Nein, duWoran du schon wieder denkst....*tststststs*
Ich vermisse meinen Haus- und Hofficker

Nein, duUnter 24/7 versteht man im Anglo-Saxischen einen 24Std.-Betrieb während 7 Tagen, also durchgehend
![]()
Ich kann es von deinen Lippen ablesenGenau daran hab ich gedacht!
Können diese Augen lügen?![]()
Wie bezeichnet Mann dann die Frau?
42 VS 30Wie alt ist der Superstecher, und wie alt ist der "neue" (war das der Arbeitskollege?)?
Dafür bin ich wohl zu stolzNachdem sie keine Anstalten macht es ihm zu sagen dass eine kleine "Fickerei" ihr Herzenswunsch ist.....eher nicht!![]()

"Es ist verhängnisvoll, dem Leben mit der Last der Gewissheit zu begegnen, mit dem Stolz des Wissens, denn schließlich ist Wissen nur etwas Vergangenes."Dafür bin ich wohl zu stolz![]()
Ein leider oft zitierter Satz, der aber deswegen nicht besser wird. Müssen tut eine Frau gar nix. Ein Mann auch nicht."Eine Frau muss in der Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Schlampe sein."
In Deiner Situation ist Stolz MMN unangebracht. Es geht ums Ficken. Fragen kostet nix. Vielleicht will er eh dasselbe, ist aber auch zu "stolz". Dann Ihr trefft Euch und vögelt Euch wieder die Seele aus dem Leib.Dafür bin ich wohl zu stolz![]()
Wärs 'ne Eigenschaft - wärs schlampig... Aber ich glaub' das willst netUnd mir reicht eigentlich schon die letztgenannte Eigenschaft![]()
Dafür bin ich wohl zu stolz![]()
Kannst ruhig bleibenWärs 'ne Eigenschaft - wärs schlampig... Aber ich glaub' das willst net
...(Ich geh' e schon wieder)
...."Treffen wir uns mal? Hinterher können wir ja was trinken gehen..."na ja, gibts keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, bei der dein anliegen nicht gleich augenscheinlich wird?![]()
Hab jetzt die 13 Seiten ned durchglesen....
Hat's des Pantscherl jetzt endlich aufgewärmt?![]()