- Reaktionen
- 45.642
spricht aber ned unbedingt für dich.Ähm..., da hab ich aber schon anderes erlebt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spricht aber ned unbedingt für dich.Ähm..., da hab ich aber schon anderes erlebt...
Wie bezeichnet Mann dann die Frau?Im Falle einer reinen Fickbeziehung hätte ich nichts dagegen, als "Stecher" bezeichnet zu werden.
Ne, aber in gewissen Situationen kann ich schon zum Tier werden![]()
85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick,na gut, kommt wohl auf den arsch an![]()
Kannst du hier überall lesen. Ficksau, 3LochStute, usw...Wie bezeichnet Mann dann die Frau?
Grauslich!!!Kannst du hier überall lesen. Ficksau, 3LochStute, usw...![]()
Weiss ich nicht. Grds. finde ich, hat aber "Schlampe" eine zu negative Konnotation. Es gibt praktisch keinen Mann, der sich keine Schlampe im Bett wünscht.Wie bezeichnet Mann dann die Frau?
Hmmm...Kannst du hier überall lesen. Ficksau, 3LochStute, usw...![]()

Wenn es das allgemeine Bild einer Frau ist, dann ja.Grauslich!!!
Kannst du hier überall lesen. Ficksau, 3LochStute, usw...![]()
Tiger, nicht HaseAch Hase......... wunderbar
Hmmm...
Dann is die Libelle eigentlich eine Feministin die die verbale Gleichberechtigung nicht nur fordert?!...
![]()
Ach sospricht aber ned unbedingt für dich.![]()
Tiger, nicht Hase![]()
Kommt halt immer auf die Situation an. Der Knigge hat m.E. in einem EF nichts zu suchenHach, wie schön.![]()
AmohrNatürlich. ..meinte ja das Tier mit den langen knuffigen Ohren und dem Stummelschwanz![]()

Kommt halt immer auf die Situation an. Der Knigge hat m.E. in einem EF nichts zu suchen![]()
Keine@Mitglied #85973 Hey, nur eine Frage: Wie viele PNs von Männern hast du eigentlich schon erhalten??
Die Anforderungen sind aber hoch....@Mitglied #85973 Hey, nur eine Frage: Wie viele PNs von Männern hast du eigentlich schon erhalten??