Q
Gast
(Gelöschter Account)
Bio ist ungespritztJO. ....aber........auch wirklich BIO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bio ist ungespritztJO. ....aber........auch wirklich BIO?
Wenn dir der Weg nicht zu weit ist?!Ansonsten kann ich dich ja mal checken![]()
Wir sind liebestechnisch gebrandmarkt und bis zur Unendlichkeit emotional vernarbt.
Du bist gemein. Wieso bin ich jetzt klein? Und wos is a Scherer?
![]()
Wenn das Kosten-/Nutzenverhältnis stimmt, nichtWenn dir der Weg nicht zu weit ist?!![]()
Ja, aber von wem? In diesem Fall hier war's ein forumsbekannter Troll.Ja, das meinte ich. Frauen, die direkt und klar kommunizieren, werden als Fakes denunziert. Schade!![]()
Bio ist ungespritzt![]()
.... Ehm, ich weiß du machst ein bisschen spaß, aber lass dieses "Bub" und "Kleiner" weg. BITTEAch Bub....ich schreib alles am Smartphone. ...Schere sollte es heissen.
Das Kleiner war nicht auf deine Größe sondern deine jungen Jahre bezogen.
Aber wenn du so zart beiseitet bist. ...
Mann mir nicht die Stirn bieten kann....*seufzend*
Das kann ich dir nicht versprechenWenn das Kosten-/Nutzenverhältnis stimmt, nicht![]()
Ehm, ich weiß du machst ein bisschen spaß, aber lass dieses "Bub" und "Kleiner" weg. BITTE
Und ich brauche keine Schere, lediglich eine freie Hand. Und was heißt für dich "die Stirn bieten"? Sexuell? Finanziell? Geistlich?
Ich sag immer: Kommt auf die Einstellung des Menschen drauf an, wie reif der/diejenige ist![]()
Muschel braucht einfach einen richtigen MannEhm, ich weiß du machst ein bisschen spaß, aber lass dieses "Bub" und "Kleiner" weg. BITTE
Und ich brauche keine Schere, lediglich eine freie Hand. Und was heißt für dich "die Stirn bieten"? Sexuell? Finanziell? Geistlich?
Ich sag immer: Kommt auf die Einstellung des Menschen drauf an, wie reif der/diejenige ist![]()
Anscheinend einen der mit 2 Händen ihren BH öffnet, und ihr Verbal "überlegen" ist und Sie nicht nur "süße" nennt.Muschel braucht einfach einen richtigen Mann![]()
Anscheinend einen der mit 2 Händen ihren BH öffnet, und ihr Verbal "überlegen" ist und Sie nicht nur "süße" nennt.![]()
Susie?Super zusammengefasst, danke Susie![]()
Super zusammengefasst, danke Susie![]()
Jetzt mal ohne Spaß? Was ist dein Problem? Wieso hast du ein so großes Problem mit jüngeren Leuten?Um die Sendung zu kennen, ist er glaube ich zu jung
Susie?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaubst du ich schau solche Sendungen?Richtig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt mal ohne Spaß? Was ist dein Problem? Wieso hast du ein so großes Problem mit jüngeren Leuten?
Glaubst du ich kenne jede Serie dieser Welt? Und woher willst du wissen ob ich eine Serie kenne?
Falls du von der Serie Herzblatt redest, ja ich kenn Sie, aber nur vom Namen her.