Pantscherl aufwärmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist gemein :(. Wieso bin ich jetzt klein? Und wos is a Scherer? :|

Ach Bub....ich schreib alles am Smartphone. ...Schere sollte es heissen.
Das Kleiner war nicht auf deine Größe sondern deine jungen Jahre bezogen.
Aber wenn du so zart beiseitet bist. ...
Mann mir nicht die Stirn bieten kann....*seufzend*

Ach Bub....ich schreib alles am Smartphone. ...Schere sollte es heissen.
Das Kleiner war nicht auf deine Größe sondern deine jungen Jahre bezogen.
Aber wenn du so zart beiseitet bist. ...
Mann mir nicht die Stirn bieten kann....*seufzend*
Ehm, ich weiß du machst ein bisschen spaß, aber lass dieses "Bub" und "Kleiner" weg. BITTE

Und ich brauche keine Schere, lediglich eine freie Hand ;):D. Und was heißt für dich "die Stirn bieten"? Sexuell? Finanziell? Geistlich?
Ich sag immer: Kommt auf die Einstellung des Menschen drauf an, wie reif der/diejenige ist ;)

Ehm, ich weiß du machst ein bisschen spaß, aber lass dieses "Bub" und "Kleiner" weg. BITTE

Und ich brauche keine Schere, lediglich eine freie Hand ;):D. Und was heißt für dich "die Stirn bieten"? Sexuell? Finanziell? Geistlich?
Ich sag immer: Kommt auf die Einstellung des Menschen drauf an, wie reif der/diejenige ist ;)

Gott bist du süss...

. Nur eine Hand....wow
. Stirn bieten schon mal verbal...
. Sexuell sollte Mann absolut wissen wie und was
. Ich erhalte mich selber
. Geistlichen Bestand brauche ich nicht.
Ich bin böse. :lol:

So so....

Muschel braucht einfach einen richtigen Mann ;)

Um die Sendung zu kennen, ist er glaube ich zu jung
Jetzt mal ohne Spaß? Was ist dein Problem? Wieso hast du ein so großes Problem mit jüngeren Leuten?
Glaubst du ich kenne jede Serie dieser Welt? Und woher willst du wissen ob ich eine Serie kenne?

Falls du von der Serie Herzblatt redest, ja ich kenn Sie, aber nur vom Namen her ;).

:p Richtig
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:p Richtig
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaubst du ich schau solche Sendungen? :verwirrt:o_O

Jetzt mal ohne Spaß? Was ist dein Problem? Wieso hast du ein so großes Problem mit jüngeren Leuten?
Glaubst du ich kenne jede Serie dieser Welt? Und woher willst du wissen ob ich eine Serie kenne?

Falls du von der Serie Herzblatt redest, ja ich kenn Sie, aber nur vom Namen her ;).

Keine Unterstellungen Bitte.

Du möchtest es also wissen....nun gut !
Wenn ich sage ein Mann wie du wäre nichts für mich, kannst du mir das schon so glauben.
Du magst nett sein, aber von nett alleine habe ich nichts.
Ich mag reife Männer
Männer die auch aussehen wie einer und das bezieht sich jetzt nicht auf den Schwanz.
Männer die Schreiben wie du....So sensibel im sichtlich spaßigen schreiben sind...und ein Profil haben wie das deinige (vom Text her) wären einfach nicht interessant für mich.

Zurück
Oben