W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ich, die anderenDu Tier.
Sie wird scho die goldrichtige Auswahl getroffen haben für ihre IgnorierlisteFad is nur, dass sie so viele ignoriert.![]()
Die erste Krise hatten wir, als ich nicht öffentlich schmusen wollte.
Die zweite Krise, als ich ihm vielleicht eine vernachlässigbar kleine, also eh kaum wahrnehmbare Eifersuchtszene schmiss.
Die dritte, als ihm beim postkoitalen Kuscheln das "L"-Wort rausgerutscht ist und ich es nicht erwiederte.
Die vierte Krise, als ich ihn nicht zu einem öffentlichen Event seiner Firma inkl. High Society und PolitikerInnen begleiten wollte.
Die fünfte und letzte, als ich mich nicht mehr privat, sondern nur noch in Hotels treffen wollte.
Mah, er wollte halt mehr als bloss ficken. Und wenn Du nicht bereit bist, das zuzulassen, werden Dir noch Einige abhauen.Die erste Krise hatten wir, als ich nicht öffentlich schmusen wollte.
Die zweite Krise, als ich ihm vielleicht eine vernachlässigbar kleine, also eh kaum wahrnehmbare Eifersuchtszene schmiss.
Die dritte, als ihm beim postkoitalen Kuscheln das "L"-Wort rausgerutscht ist und ich es nicht erwiederte.
Die vierte Krise, als ich ihn nicht zu einem öffentlichen Event seiner Firma inkl. High Society und PolitikerInnen begleiten wollte.
Die fünfte und letzte, als ich mich nicht mehr privat, sondern nur noch in Hotels treffen wollte.
Sososo, da mögen ein paar die härtere Gangart?
Also hätte er gerne mehr von dir?Die erste Krise hatten wir, als ich nicht öffentlich schmusen wollte.
Gibt es einen Stecher, dem ihr hinterhertrauert? Wie lange habt ihr gebraucht, um einen passenden Ersatz zu finden?![]()
Hast dem Welpen schon gesagt, was Dir fehlt?Mit dem Arbeitskollegen ist es noch immer sehr... naja... nett![]()
Manches verstehe ich voll, z.B. das mit dem Firmenevent oder dem "L-Wort"Die erste Krise hatten wir, als ich nicht öffentlich schmusen wollte.
Solange du unter der Decke sitzt und dich nicht hervortraust und dich nur mit denen abgibst, die dir emotional nicht zu gefährlich werden können, du dich aber gleichzeitig überheblich und absolut unpassend über diese Menschen äußerst, wirst du nicht das finden, was du wirklich suchst.Die erste Krise hatten wir, als ich nicht öffentlich schmusen wollte.
Derf I Dei Pantscherl sein?Solange du unter der Decke sitzt und dich nicht hervortraust und dich nur mit denen abgibst, die dir emotional nicht zu gefährlich werden können, du dich aber gleichzeitig überheblich und absolut unpassend über diese Menschen äußerst, wirst du nicht das finden, was du wirklich suchst.
Diese Dramen tut sich nämlich niemand auf Dauer an - wurscht, wie geil der Sex ist.
Sowieso!Derf I Dei Pantscherl sein?![]()
Die erste Krise hatten wir, als ich nicht öffentlich schmusen wollte.
Libelle schon!Manches verstehe ich voll, z.B. das mit dem Firmenevent oder dem "L-Wort". Das mit der Eifersuchtsszene, naja da gehen die Meinungen, was "vernachlässigbar klein" ist, erfahrungsgemäß stark auseinander
Bei mir wäre das wohl bereits die letzte Krise gewesen. Warum Du Dich nurmehr in Hotels treffen willst, musst Du wissen. Aber öffentlich nicht schmusen wollen, das finde ich unverständlich. Schmusen tut man doch, wenn man Lust darauf und aufeinander hat, das kann man doch nicht ins stille Kämmerlein verbannen
.
Sie wünscht sich halt insgeheim vermutlich einen Mann, der ihr zeigt, dass er sie unbedingt will und nicht aufgibt, obwohl sie ihn immer wieder wegstößt. Spielchen halt. Da sitzt sicher eine Enttäuschung tief und sie traut sich nicht sich auf "mehr" einzulassen, obwohl sie sich danach sehnt.
Könnte es sein, dass du keine Ahnung hast, was du eigentlich willst? Bei einem solchen Verhalten inklusive deiner doch etwas unterirdischen Ausdrucksweise, rennt dir jeder Mann davon... JEDER
Ich hab mich zwar noch nicht so tief in die Psyche der Libelle eingearbeitet, aber das könnte es treffen. Der obere Teil. Was halt komisch ist, ist, dass sie dann immer hier im EF Fragen dazu stellt.Sie wünscht sich halt insgeheim vermutlich einen Mann, der ihr zeigt, dass er sie unbedingt will und nicht aufgibt, obwohl sie ihn immer wieder wegstößt. Spielchen halt. Da sitzt sicher eine Enttäuschung tief und sie traut sich nicht sich auf "mehr" einzulassen, obwohl sie sich danach sehnt.
Könnte mich auch irren und sie ist einfach nur notgeil.![]()
Es beginnt mit ein bisschen blasen - und am Ende sind Dein Haus und Dein Auto wegEr ist eh lieb. Aber halt jung. Das mit dem dreckig und verdorben pempern wird noch lang dauern. Er ist ja noch immer schockiert, dass es Frauen gibt, die alleine aus Freude an der Sache blasen ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und das mit dem Schlucken statt Spucken überrascht ihn auch noch jedes Mal.
Am Anfang hat man sie halt noch ernst genommen -
6x in 10 stunden ist doch viel besserIch vermisse meinen Haus- und Hofficker a.k.a. Mr. 4x in 3 Stunden.