Pantscherl aufwärmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie wünscht sich halt insgeheim vermutlich einen Mann, der ihr zeigt, dass er sie unbedingt will und nicht aufgibt, obwohl sie ihn immer wieder wegstößt. Spielchen halt. Da sitzt sicher eine Enttäuschung tief und sie traut sich nicht sich auf "mehr" einzulassen, obwohl sie sich danach sehnt.

Könnte mich auch irren und sie ist einfach nur notgeil. :D
Das Wegstossen kann ja auch unbewusst passieren, schliesst aber nicht aus, dass es auch notgeile Frauen gibt.

:|
Könnte es sein, dass du keine Ahnung hast, was du eigentlich willst?
Daran scheitert's MMN nicht. Aus meiner Sicht ist klar, was sie will - eine reine Sexbeziehung mit einem guten Stecher, der exklusiv mit ihr vögelt, jedoch ohne weitere Gefühle, geschweige denn Verpflichtungen, und vermutlich alles an Zweisamkeit nur abseits der Öffentlichkeit.

Daran scheitert's MMN nicht. Aus meiner Sicht ist klar, was sie will - eine reine Sexbeziehung mit einem guten Stecher, der exklusiv mit ihr vögelt, jedoch ohne weitere Gefühle, geschweige denn Verpflichtungen, und vermutlich alles an Zweisamkeit nur abseits der Öffentlichkeit.
Dazu passt aber die Eifersucht so gar nicht.....;)...und exklusiv ohne Gefühle??? Ist in meinen Augen auch ein eher seltsames Ansinnen ...

Dazu passt aber die Eifersucht so gar nicht.....;)...und exklusiv ohne Gefühle??? Ist in meinen Augen auch ein eher seltsames Ansinnen ...
Die Eifersucht passt doch perfekt zum Exklusivitätsanspruch. Und ja, die angesprochene Kombination macht es vermutlich so schwierig für sie.

ihr spekuliert nur herum, fragt sie und stellt nicht immer jedes posting in frage
es ist nicht angenehm, permanent als fake hingestellt zu werden
und es ist auch keine Kunst, das zu tun, obwohl so manche(r) selbst gar nicht gecheckt ist

ich weiss das, war bei mir anfangs nicht anders

Sie wünscht sich halt insgeheim vermutlich einen Mann, der ihr zeigt, dass er sie unbedingt will und nicht aufgibt, obwohl sie ihn immer wieder wegstößt. Spielchen halt. Da sitzt sicher eine Enttäuschung tief und sie traut sich nicht sich auf "mehr" einzulassen, obwohl sie sich danach sehnt.

Sagt sie ja, zwar nicht direkt nur über sich selbst, aber ...
Wir sind liebestechnisch gebrandmarkt und bis zur Unendlichkeit emotional vernarbt.

Könnte mich auch irren und sie ist einfach nur notgeil. :D

:schulterzuck:Schließt das Eine das Andere aus?

Zurück
Oben