B
Gast
(Gelöschter Account)
da kann ich nicht mithaltenhier sind doch ohnehin fast nur super-stecher mit 20cm, oder mehr unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kann ich nicht mithaltenhier sind doch ohnehin fast nur super-stecher mit 20cm, oder mehr unterwegs
Das Wegstossen kann ja auch unbewusst passieren, schliesst aber nicht aus, dass es auch notgeile Frauen gibt.Sie wünscht sich halt insgeheim vermutlich einen Mann, der ihr zeigt, dass er sie unbedingt will und nicht aufgibt, obwohl sie ihn immer wieder wegstößt. Spielchen halt. Da sitzt sicher eine Enttäuschung tief und sie traut sich nicht sich auf "mehr" einzulassen, obwohl sie sich danach sehnt.
Könnte mich auch irren und sie ist einfach nur notgeil.![]()
Daran scheitert's MMN nicht. Aus meiner Sicht ist klar, was sie will - eine reine Sexbeziehung mit einem guten Stecher, der exklusiv mit ihr vögelt, jedoch ohne weitere Gefühle, geschweige denn Verpflichtungen, und vermutlich alles an Zweisamkeit nur abseits der Öffentlichkeit.![]()
Könnte es sein, dass du keine Ahnung hast, was du eigentlich willst?
Junges Gemüse ist spritzigIch hab es nicht so mit jungen Gemüse....selbst wenn es selbst ernannt süss ist![]()
Das Eine schliesst das Andere nicht aus...oder der "ach doch so geile Sex"...![]()
Dazu passt aber die Eifersucht so gar nicht.....Daran scheitert's MMN nicht. Aus meiner Sicht ist klar, was sie will - eine reine Sexbeziehung mit einem guten Stecher, der exklusiv mit ihr vögelt, jedoch ohne weitere Gefühle, geschweige denn Verpflichtungen, und vermutlich alles an Zweisamkeit nur abseits der Öffentlichkeit.
Die Eifersucht passt doch perfekt zum Exklusivitätsanspruch. Und ja, die angesprochene Kombination macht es vermutlich so schwierig für sie.Dazu passt aber die Eifersucht so gar nicht........und exklusiv ohne Gefühle??? Ist in meinen Augen auch ein eher seltsames Ansinnen ...
So ist das im Internet. Wenn eine Frau Freude an Sex zeigt, wird sie als Fake denunziertBei mir haben auch viele geglaubt dass ich ein Mann bin![]()
Die Eifersucht passt doch perfekt zum Exklusivitätsanspruch. Und ja, die angesprochene Kombination macht es vermutlich so schwierig für sie.
Zwei Frauen. Die eine jammert: „Einmal neue Schuhe, schon krieg ich Blasen!“ Sagt die andere: „Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!“Also ich weiß nicht was Schuhe mit Erotik zu tun haben
Bei mir war es meine männliche SchreibweiseSo ist das im Internet. Wenn eine Frau Freude an Sex zeigt, wird sie als Fake denunziert![]()
Haha der war gutZwei Frauen. Die eine jammert: „Einmal neue Schuhe, schon krieg ich Blasen!“ Sagt die andere: „Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!“

. I hau mi o
.Sie wünscht sich halt insgeheim vermutlich einen Mann, der ihr zeigt, dass er sie unbedingt will und nicht aufgibt, obwohl sie ihn immer wieder wegstößt. Spielchen halt. Da sitzt sicher eine Enttäuschung tief und sie traut sich nicht sich auf "mehr" einzulassen, obwohl sie sich danach sehnt.
Wir sind liebestechnisch gebrandmarkt und bis zur Unendlichkeit emotional vernarbt.
Könnte mich auch irren und sie ist einfach nur notgeil.![]()
Schließt das Eine das Andere aus?Also ich weiß nicht was Schuhe mit Erotik zu tun haben, aber die Bluse oder den BH einer Frau kriege ich ohne Probleme auf.
Bin ich jetzt noch immer ein junges Gemüse?![]()
Du bist gemein...leg die Scherer weg Kleiner![]()
Ja, das meinte ich. Frauen, die direkt und klar kommunizieren, werden als Fakes denunziert. Schade!Bei mir war es meine männliche Schreibweise![]()
Ich weiß das ich eine Frau bin, also finde ich das eher lustig.Ja, das meinte ich. Frauen, die direkt und klar kommunizieren, werden als Fakes denunziert. Schade!![]()
Junges Gemüse ist spritzig![]()
Ansonsten kann ich dich ja mal checkenIch weiß das ich eine Frau bin, also finde ich das eher lustig.
Mittlerweile bin ich als Frau gecheckt![]()