- Reaktionen
- 42.364
- Checks
- 85
Hey - das is unfair.Um die Sendung zu kennen, ist er glaube ich zu jung
Ich bin noch jünger und ich kenn die Sendung auch
(Wenn auch nur von Youtube .g.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey - das is unfair.Um die Sendung zu kennen, ist er glaube ich zu jung
Ich vermisse meinen Haus- und Hofficker
Nicht mehr, ist schon alles gesagt.Nur so am Rande: habt ihr OT auch was beizutragen?![]()
Hey - das is unfair.
Ich bin noch jünger und ich kenn die Sendung auch
(Wenn auch nur von Youtube .g.)
Nicht mehr, ist schon alles gesagt.
Jetzt wollen wir Muschel und @Mitglied #92415 verkuppeln
Sie ziert sich aber noch
Die erste Krise.........
......Krise.......
..Krise.....Krise.....
Die Löwengrube ist bereits besetztBist du des Wahnsinns fette Beute?
In die Löwengrube mit ihr !!!!!![]()
Sei froh das du weder 50 noch Frau bist, somit weder Cellulite noch Krampfadern hast, und genieße im ausgeglichenem Zustand zufrieden dein Leben.Jetzt mal ohne Spaß? Was ist dein Problem? Wieso hast du ein so großes Problem mit jüngeren Leuten?
Glaubst du ich kenne jede Serie dieser Welt? Und woher willst du wissen ob ich eine Serie kenne?
Falls du von der Serie Herzblatt redest, ja ich kenn Sie, aber nur vom Namen her.
Die Löwengrube ist bereits besetzt![]()
Sei froh das du weder 50 noch Frau bist, somit weder Cellulite noch Krampfadern hast, und genieße im ausgeglichenem Zustand zufrieden dein Leben.
Dachte einfach nur, du verstündest SpaßGlaubst du ich schau solche Sendungen?![]()
Merkst du selbst was du hier schreibst?Keine Unterstellungen Bitte.
Du möchtest es also wissen....nun gut !
Wenn ich sage ein Mann wie du wäre nichts für mich, kannst du mir das schon so glauben.
Du magst nett sein, aber von nett alleine habe ich nichts.
Ich mag reife Männer
Männer die auch aussehen wie einer und das bezieht sich jetzt nicht auf den Schwanz.
Männer die Schreiben wie du....So sensibel im sichtlich spaßigen schreiben sind...und ein Profil haben wie das deinige (vom Text her) wären einfach nicht interessant für mich.
Und WAS bitteschön ist "Kindisch" an meinem Profil bzw. dem Text? Wenn du die Referenzen nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfenund ein Profil haben wie das deinige (vom Text her)
Da ist aber einer nett zu den DamenSei froh das du weder 50 noch Frau bist, somit weder Cellulite noch Krampfadern hast, und genieße im ausgeglichenem Zustand zufrieden dein Leben.

Ich verstehe Spaß, habe dich nur falsch zitiert. Sorry dafürDachte einfach nur, du verstündest Spaß![]()
Sie ziert sich aber noch

Merkst du selbst was du hier schreibst?
1.) Unterstelle ich niemanden etwas, sondern zähle Tatsachen auf.
2.) Ich glaube dass wenn du sagst "ein Mann wäre nichts für dich", dass es so IST.
3.) Was ist reif für dich?
4.) Wie sieht ein Mann wie ein Mann für dich aus? Graue Haare? Körpergröße? Es gibt KEINE Definition hierfür, DU definierst es für dich selbst.
5.) Ich bin sensibel? Wenn jemand spaß versteht, dann bin ich es. Das was DU gemacht hast, war nicht wirklich spaß, sondern ein Angriff auf jüngere Menschen
6.)
Und WAS bitteschön ist "Kindisch" an meinem Profil bzw. dem Text? Wenn du die Referenzen nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Zur Info: Der Text mit "spiel spielen" stammt aus der Filmserie SAW
.
7.) Was ich am wenigsten verstehe ist, wieso du mir die ganze Zeit aufzählst auf welche Art Männer du stehst, obwohl ich nur 1 mal Spaß gemacht habe? Hast du irgendwo zwischen den Zeilen gelesen, dass ich nur ansatzweise etwas von dir möchte?![]()
Siehst du? Da ist es schon wieder. Dieses "Junge" ist überhaupt nicht nett von dir, bitte gewöhn dir eine andere Art und Weise an.Junge du bist anstrengend !
. Ich sagte nicht EIN MANN wäre nichts für mich...sondern du
. Betreffend der Optik:
Ich bin nicht fixiert....egal ob blond...braun...schwarz haarig...selbst gibt es Männer mit schütteren Haar oder Glatze die ansprechend aussehen können.
Übergewicht wäre nichts für mich.
Weitere Ausführungen sind nicht notwendig für dich.
Mitglied #433917 schrieb:. Du verstehst nicht viel Spass und das sehe nicht nur ich so.
Mitglied #433917 schrieb:Und zum wiederholten Male. ..Du bist Spass befreit.
. Wo schrieb ich das dein Profil kindisch ist?
Wer erbarmt sich?
@Mitglied #11972 @Mitglied #67897
Oder sozialbetreuer Bär von @Mitglied #125812 ?
Oder doch da @Mitglied #146101 ?![]()
I glaub des war Spaß. Den Smileys nach zu beurteilen...
Ich kenn schon 1,2 Superstecher mit 20cm hier.... 1,2 von wie vielen Usern?
Schlechter Schnitt. Du hast recht masaro![]()