Pantscherl aufwärmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt zurück zum Thema:

@Mitglied #85973

WAS willst du jetzt eigentlich? Wenn ich mir deinen Post über die 5 Krisen durchlese, weiß ich nicht was du genau möchtest?
Auf der einen Seite willst du hemmungslos budan (schreibt man des so? :D), und auf der anderen Seite will dein Ex-Lover liebe spüren.

Wenn das so ist, musst du dafür kämpfen das wiederzubekommen was du "verloren" hast. Sprich: Es gibt nur einen Weg für dich, und zwar die Kommunikation ;)

Und jetzt zurück zum Thema:

@Mitglied #85973

WAS willst du jetzt eigentlich? Wenn ich mir deinen Post über die 5 Krisen durchlese, weiß ich nicht was du genau möchtest?
Auf der einen Seite willst du hemmungslos budan (schreibt man des so? :D), und auf der anderen Seite will dein Ex-Lover liebe spüren.

Wenn das so ist, musst du dafür kämpfen das wiederzubekommen was du "verloren" hast. Sprich: Es gibt nur einen Weg für dich, und zwar die Kommunikation ;)
An der ist sie schon öfter gescheitert ;)

Moi, das erinnert mich an das Begattungsritual meiner Schwertträger. Fühl mich schon fast wie ein Voyeur. Gevögelt wird dann offenbar aber trotzdem, auch wenn es für mich eher nach Hick Hack ausschauen. Der Nachwuchs beweist es. Ich mein, in meinem Aquarium :D

So wird es wohl sein. Wie war das nochmals? Man kann nicht NICHT kommunizieren? Wer nie mit einem anderen Menschen klar und offen über Probleme redet, der wird diese auch nie lösen. ;)
Manchmal gibt es auch einfach unterschiedliche Wünsche.. .

So wie ich es verstanden habe, will sie keine zu enge Beziehung aber das tolle Gefühl beim Sex.

Er braucht offenbar mehr Beziehung um die tollen Gefühle zu haben.

Sellerie

Ich Versuche, wenn ich was wieder haben möchte was Mal toll war, mich lieber darüber zu freuen das ich es überhaupt erleben durfte statt mich zu krämen das es nicht mehr ist.

Manchmal gibt es auch einfach unterschiedliche Wünsche.. .

So wie ich es verstanden habe, will sie keine zu enge Beziehung aber das tolle Gefühl beim Sex.

Er braucht offenbar mehr Beziehung um die tollen Gefühle zu haben.

Sellerie

Ich Versuche, wenn ich was wieder haben möchte was Mal toll war, mich lieber darüber zu freuen das ich es überhaupt erleben durfte statt mich zu krämen das es nicht mehr ist.
Du hast genau das selbe wie ich geschrieben, nur etwas feiner formuliert. :D

Dein letzter Satz:
Toll geschrieben, ich hätte es nicht besser formuliert ;):up:. Ein Mensch sollte sich an solch schöne Momente immer wieder zurückerinnern, und nicht hinterher nachgeiern wenn es nicht mehr klappt.

Du hast genau das selbe wie ich geschrieben, nur etwas feiner formuliert. :D

Dein letzter Satz:
Toll geschrieben, ich hätte es nicht besser formuliert ;):up:. Ein Mensch sollte sich an solch schöne Momente immer wieder zurückerinnern, und nicht hinterher nachgeiern wenn es nicht mehr klappt.
Nein, du hast geschrieben sie wüsste nicht zu kommunizieren.

Aber man kann nicht alle Differenzen wegdiskutieren.

Sie kann sich überlegen ob sie ihn um den Preis trotzdem haben will. Oder es lieber sein lässt und die Erinnerung als Schatz hüten möchte.

Ihr Problem ist wahrscheinlich, dass sie zuviel geredet hat. Sie hätte mehr genießen sollen.
Reden ist ok, aber nicht wie ein Wasserfall während er Sie kuscheln oder sich im Bett "lieb haben" :D.

Ich kenne da ein schönes Beispiel eines Freundes:
Vor ein paar Jahren, hat ein Freund von mir mit einer Dame vor der Webcam Mastubiert. Sie haben sich also gegenseitig zugesehen.
Und was macht die Dame während Sie spaß hatten? Sie dreht die Webcam zum Fenster, und sagte "schau mal, es Regnet draußen" :D:haha:.

Wenn ich mir vorstelle dass Libelle so sein könnte, dann denke ich mir: Nein danke, sowas brauch ich nicht :D.

Reden ist ok, aber nicht wie ein Wasserfall während er Sie kuscheln oder sich im Bett "lieb haben" :D.

Vor ein paar Jahren, hat ein Freund von mir mit einer Dame vor der Webcam Mastubiert. Sie haben sich also gegenseitig zugesehen.
Und was macht die Dame während Sie spaß hatten? Sie dreht die Webcam zum Fenster, und sagte "schau mal, es Regnet draußen" :D:haha:.

Wenn ich mir vorstelle dass Libelle so sein könnte, dann denke ich mir: Nein danke, sowas brauch ich nicht :D.
Is sie offenbar nicht....

Macht es Spass sich auf Kosten anderer zu produzieren?

Nein, du hast geschrieben sie wüsste nicht zu kommunizieren.

Aber man kann nicht alle Differenzen wegdiskutieren.

Sie kann sich überlegen ob sie ihn um den Preis trotzdem haben will. Oder es lieber sein lässt und die Erinnerung als Schatz hüten möchte.
Ich weiß was ich geschrieben habe, habe aber nur erwähnt dass dein Satz ähnlich wie meiner war :D.

Das mit dem Schatz gefällt mir, so sollte es immer sein ;):up:.

Ein Beweis dafür, dass Frauen, egal in welcher Situation, ihren Verstand behalten, da ihr Hirn weiter durchblutet wird.
Zum Freund: Der Kavalier genießt und schweigt.

Ich glaube eher dass sie Angst vor ihren eigenen Gefühlen hat.

Wahrscheinlich wäre er der richtige gewesen, sie wollte es sich aber nicht eingestehen!

Zurück
Oben