K
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich bin nicht bereit, verstanden zu werden.![]()
Das schon mal gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin nicht bereit, verstanden zu werden.![]()
Den BH auch?Also ich weiß nicht was Schuhe mit Erotik zu tun haben, aber die Bluse oder den BH einer Frau kriege ich ohne Probleme auf.
Bin ich jetzt noch immer ein junges Gemüse?![]()

Wahre Schlampen sollten gar keinen tragenDen BH auch?![]()

Am Anfang hat man sie halt noch ernst genommen - aber so "beratungsresistent" wie sie is... Naja..mag sein,aber ich hab noch nicht davon gelesen,dass sie ein einziges mal über jemanden hier abwertend geschrieben hätte, wogegen hier etliche permanent über sie herziehen
aber egal
Dann geh mal auf die Strasse und schau Dir einen barfüßigen weiblichen Nagelpilz in Birkenstocksandalen an.Also ich weiß nicht was Schuhe mit Erotik zu tun haben
TürlichDen BH auch?![]()
Dann geh mal auf die Strasse und schau Dir einen barfüßigen weiblichen Nagelpilz in Birkenstocksandalen an.![]()
Dann geh mal auf die Strasse und schau Dir einen barfüßigen weiblichen Nagelpilz in Birkenstocksandalen an.![]()

Weißt du Schmutzige Details der Ehemänner hier aus dem EF, die du gegen Sie verwendest?Bestechung![]()

Tja, luftig solls seinWahre Schlampen sollten gar keinen tragen![]()
.TürlichWeißt du Schmutzige Details der Ehemänner hier aus dem EF, die du gegen Sie verwendest?![]()
Ich will JEDES Schmutzige Detail wissenTürlich
Magst sie hören?![]()

Oder zu klein zum hängenEher allzeit bereit![]()

Feind liest mit!Ich will JEDES Schmutzige Detail wissen. Was hast du über die Stammgäste hier zu erzählen?
![]()

was im Umkehrschluss bei dem vielen bashing auch wieder verständlich istUnd dann is (mind) die hälfte derer, die hier schreiben auf Ignore..
Allzeit bereit und luftig?Eher allzeit bereit![]()
Versuchs mal mit KryptographieFeind liest mit!![]()