- Reaktionen
- 89.097
- Checks
- 35
Du meine Güte.
Das IST aber auch versaut - selbst der Smiley spuckts aus damit de Hawara nicht auf blöde Gedanken kommen können und glauben Frauen schlucken ->
![]()
Ajo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meine Güte.
Das IST aber auch versaut - selbst der Smiley spuckts aus damit de Hawara nicht auf blöde Gedanken kommen können und glauben Frauen schlucken ->
![]()
Um es mal in Deinem Chargon auszudrücken : Schon überlegt ob Du in ihn verbrunzt bist??

Vielleicht sogar 2?Der fickt längst a Andere 4x in 2 Stunden.![]()
Das kriege ich schon irgendwie hin.
Anal und Vaginal. Und die Libelle arbeitet selbst an ihren Feuchtgebieten.Vielleicht sogar 2?![]()
irgendwie versteh ich so manche hier nicht
Bist du ihr Ex?Vielleicht sogar 2?![]()
... und lustig zu lesen ....

Bei mir haben auch viele geglaubt dass ich ein Mann binJa eh, bloß etwas zu männlich für einen, der sich als Frau ausgibt....![]()
Und ich bin nicht bereit, verstanden zu werden.Bin gar nicht bereit dazu, andere zu verstehen.
Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen.sie schreibt authentisch, tlw gewöhnungsbedürftig, aber ist halt so
irgendwie versteh ich so manche hier nicht
ich mag libelles Freds
sie schreibt authentisch, tlw gewöhnungsbedürftig, aber ist halt so
manchmal erkenn ich mich in ihr wieder
und lustig zu lesen sind ihre Freds auch oft![]()
Wie hast eigentlich das mit Deinen 34 gefaketen Checks gemacht?Bei mir haben auch viele geglaubt dass ich ein Mann bin![]()
Aha, so heissen die durchzechten Nächte neuerdings.... Nachtschicht ...

mag sein,aber ich hab noch nicht davon gelesen,dass sie ein einziges mal über jemanden hier abwertend geschrieben hätte, wogegen hier etliche permanent über sie herziehenSorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen.
Sie schreibt abwertend. Die Worte die sie verwendet für ihre Gschichterln... Bah - würd' ich mitbekommen, dass jemand so über mich schreibt/redet (obwohl er mit mir ja doch immer noch ficken wollen würd) kann sich der/die einen Fick getrost abschminken.
Mich kann man fast alles nennen - aber nicht immer, nicht überall und nicht von jedem.
BestechungWie hast eigentlich das mit Deinen 34 gefaketen Checks gemacht?![]()

Also ich weiß nicht was Schuhe mit Erotik zu tun haben, aber die Bluse oder den BH einer Frau kriege ich ohne Probleme auf.Siehst du...IRGENDWIE ist einfach nicht genug.
Mann sollte wissen wie und was er tut.
Und das war ne einfache Aufgabe.![]()