- Reaktionen
- 133
Ja hat er, aber ich meine es generell. Welcher Mann hätte sich da nicht gefragt, ob die Oide spinnt?Er hat es dir doch erzählt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hat er, aber ich meine es generell. Welcher Mann hätte sich da nicht gefragt, ob die Oide spinnt?Er hat es dir doch erzählt![]()
Ich leide unter hohem Blutdruck.Sei doch nicht so aggressiös... heut ist Sonntag![]()
Wie alt ist der Superstecher, und wie alt ist der "neue" (war das der Arbeitskollege?)Nein, und der ist 12 Jahre jünger als der andere![]()
?4x in 3h!
Einmal ankuscheln, mit dem Popo an seinem Schoß reiben und schon war er wieder hart![]()
Gut, kann ich als verständnisvoller Mann gelten lassen. Ich habe ja ein Organ zum Ausgleichen zu hohen Blutdruckes. Es sei Dir verziehenIch leide unter hohem Blutdruck.
Ich bin ein Opfer meines Körpers![]()
Gut, kann ich als verständnisvoller Mann gelten lassen. Ich habe ja ein Organ zum Ausgleichen zu hohen Blutdruckes. Es sei Dir verziehen

Wahrscheinlich hat er hier die Postings noch nicht gelesen ... oder es ist ihm zu Heavy gewordenHab jetzt die 13 Seiten ned durchglesen....
Hat's des Pantscherl jetzt endlich aufgewärmt?![]()
Wahre Liebe4x in 3h!
Einmal ankuscheln, mit dem Popo an seinem Schoß reiben und schon war er wieder hart![]()
Märchenonkel!!!4x in 3h!
Also.....öhm....doch, gibt esMärchenonkel!!!![]()
![]()
Von mirJa?
Von wem denn?
Von mir![]()
Im Falle einer reinen Fickbeziehung hätte ich nichts dagegen, als "Stecher" bezeichnet zu werden."Stecher" ...das wort taugt mir ned... es war bei mir eine wirklich fantastische Freundschaft plus... wir konnten alles zusammen unternehmen... und am Ende wurde hemmungslos gefickt... und ja... ich denke noch Heute viel an ihn... und an die Zeit mit ihm... (das liest sich so als ob ich schon 120 Jahre alt wär...)
Mag kein MagenbitterArmer Löwe....*ihm nen Magenbitter reiche....dem Löwen*![]()
Mag kein Magenbitter![]()
Ähm..., da hab ich aber schon anderes erlebt...Ein Beweis dafür, dass Frauen, egal in welcher Situation, ihren Verstand behalten, da ihr Hirn weiter durchblutet wird.
Ne, aber in gewissen Situationen kann ich schon zum Tier werdenDenn sollst doch nicht du süffeln !
Oder siehst du dich als das Zottelige streng riechende Tier?![]()
jedem das seine... und mir das meisteNe, aber in gewissen Situationen kann ich schon zum Tier werden![]()